lain disconnected


Forum

danke

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Shinji » So 28. Juli 2002, 01:34

Ach ja ich muß ja auch noch Danke sagen !

Also ich Danke , ...... ?, daß ich in einer Zeit aufwachsen kann in der es so etw. wie Animes gibt. Besonders natürlich was meine Lieblings-Animes angeht. Manche haben mich zu Tränen gerührt oder zum lachen gebracht. Es gibt natürlich viele Dinge die so etw. bewirken können aber jeder einzelne ist etwas wertvolles.
Auch wenn ich manchmal nicht ganz mit unserer Gegenwart zufrieden bin ist das u.a. ein Grund warum ich mich doch freue hier zu sein. (mal davon abgesehen das der Mensch nie zufrieden ist;))

Es gibt aber noch viele andere Dinge wofür ich mich bedanken müßte die könnte ich hier gar nicht alle aufzählen. Ich schätze mal das geht aber jedem von euch genauso.;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » So 28. Juli 2002, 17:50

ja wohl wahr. Lain ist und bleibt ein Geheimtipp. Und selbst wenn ich einem Animefan in einem chat treffe oder sonstwo, und er mich nach meinen Lieblingsanime fragt, und ich ihm denn sag, das is Serial Experiments Lain, kommt dann nur die Frage: hä? was n das? einerseits traurig, aber dann bin ich auch wieder froh drüber, denn wenn es anders wäre, würde wieder so ein Schein-fan-dasein entstehen. Ich habe diese Flutwelle auch gehasst bei DB, SM und Pokemon.

In sofern find ich es auch ganz gut, wenn dieses Forum nicht so überfüllt ist. ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron