lain disconnected


Forum

Manga Preview - was kommt wann bei welchem Verlag heraus

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Di 6. April 2004, 09:34

Jup, für EMA kann ich noch nicht posten, da der neue Shinkan noch nicht da ist
aber Carlsen : (so pass auf Kizuna)

Mai :
Hunter X Hunter Band 5 (YAY! dummeweise hab ichs schon bis band 20 gelesen oder so)

Yami no Matsuei Band 9

Kare Kano DVD Vol 6

DIE STERNE - Evangelion Artbook !!!!!!
sehr gut sehr gut

NGE BAND 9 !!!!!!! Tata! bin mal gespannt ob der termin eingehalten wird

3x 3 Augen Band 25

Please Save my Earth Band 15

God Child Band 2

TokyoBabylon Band 1

Manga Love Story Band 7

Kizuna Band 6

Daisuki Heft 05/04

Banzai! Heft 05/04

Chrono Crusade Band 3

Cantarella band 2

Tokyo Mew Mew Band 6

Missile Happy Band 1


juni juli august und september poste ich an andere stelle... ich hab keine zeit gerade




(Edited by Masayuki at 9:35 am 6. April 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Di 6. April 2004, 13:31

Danke! hab ich schon notiert........ :digicharat:

Freu mich schon auf NGE Artbook, und auf DN_Angel das müsste ja auch nochmal demnächst kommen....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 7. April 2004, 12:58

Juni

One Piece Band 29
Bronze Band 12
3x3 Augen Band 26
Golden Boy Band 9
Crewman 3 Band 2
Angel Sancuary Band 20 (der letzte!)
Gravitation Band 7
Die Rosen von Versailles Band 7
Yu Gi Oh Band 5
Tokyo Babylon Band 2
candidate for Goddess Band 1
She, The Ultimate Weapon Band 5
Skip beat Band 2
Captain tsubasa Band 27
Kare Kano DVD vol 7
Manga Love Story Band 8
Dragon Girls Band 1


Juli

.Hack Band 1 (sicher klasse)
Yami no Matsuei Band 10
kare Kano DVD vol 8
Ragnarock City
God Child Band 3
Please Save my Earth Band 16
3x3 Augen band 27
Dragonball Z Band 12
Fruits Basket Band 3
Tokyo Babylon Band 3
Manga Love Story Band 9
Kizuna Band 7
Naruto Band 5
Tokyo Mew Mew Band 7
Cantarella Band 3
Battle Angel Alita Last Order Band 4 (seeehr gut)
Sayuki Band 5 (auch seeeeeehr gut)


August

One Piece Band 30
Bronze Band 13
3x3 Augen Band 28
Trigun Maximum Band 4
Shaman King Band 4
Alichino Band 1
Gravitation Band 8
Chrno Crusade Band 4
Hikaru no Go Band 1 (echt klasse)
Tokyo Babylon Band 4
Candidate for Goddess Band 2
She, The Ultimate Weapon Band 6
Kare Kano Band 3
Captain Tsubasa Band 28
Manga Love Story Band 10
Feder - D.N. Angel Artbook


September

God Child Band 4
Yami no Matsuei Band 11
Golden Boy Band 10
Dragonball Z Band 13
Please Save My Earth Band 17
3x3 Augen Band 29
Dragon Girls Band 2
Missile Happy Band 2
Tokyo Babylon Band 5
Manga Love Story Band 11
Kizuna Band 8
Hunter X HUnter Band 6
.Hack Band 2
Cantarella band 4
School Detectives Band 1




Tada... das ist alles was ich weiß... Hunter X Hunter und Naruto gehen viel zu Lahm, ganz zu schweigen von NGE!!!!
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 22. Oktober 2004, 13:11

Kiz war böse und schwänzte die Schule ^-^ *sei still Una*
Nya so hatte ich wenigstens Zeit in den Mangaladen zu gehn und auch sogleich meine Strafe für zu bekommen... es ist ne Frechheit das 'She' 8,30 € kostet! (auch wenns das letzte Band ist) es reicht ja schon das es bei euch wiedermal nur 8€ kostet *die böse Luxusteuer verhaut* und ich konnte es mir nicht leisten *heul*
aber das war ja noch nicht genug...ich werd das Gefühl nich los das sich der TEuro an unseren Mangas vergreift *grrr* :angry:
nya zumindest konnte ich mir Blade auch nich kaufen *verzweifel* dass lag ja wohl daran, dass diese alle Bände hatten nur einen nicht...und ratet mal welchen ich wollte *zusammenbrech* :em-traurig3:

nya das war die Vorgeschichte (die ich loswerden musste :biggrin:)

also...bin über die Manga Winter Preview von Carlsen gestolpert.....

Es kommen vier neue NGE Bände!!! (2 sollte es schon geben, hab sie aber noch nie gesehn oO bei euch?? wahrscheinlich war noch Jp gemeint... ..Termine standen nirgends)
Nya.... "Neon Genesis Evangelion Iron Maiden 2nd", heißts
und naja.....es wir behauptet man lernt die Charas besser kennen bzw. (das würde ich mal sagen ) von einer anderen Seite....
Story: Rei kommt neu in eine Klasse....dort wo Shinji ist...sie verguckt sich sofort in ihn...aber Asuka passt das nicht und funkt kräftig dazwischen...
ne witzige Eifersuchtsgeschichte *hihi* etwas seltsam für NGE, wie ich finde

tja dann war da noch sowas vorgeschlagen wie:
tactics (Geistergeschichte)
R 2
Dystopia
Sushi entdecken *jam*
W Juliet
Yura Yura Artbook
Lawful Drug *hui drogen^^*
RG Veda
Lagoon Engine
Mahoromatic
Barfuß durch Hiroschima (also der Zeichenstil is ja schrecklich....nya aber die Story, steckt ja wohl schon im Namen - wurde hoch angepriesen, ich denke zu Recht)

und ein paar Andere halt noch....kommen alle im Winter und was die mit schon erschienen Bänden gemeint haben kA. (stand bei einigen dabei) zumindest nicht bei uns.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 22. Oktober 2004, 14:01

NGE kannst du dir grad mal abschminken
Band 9 kommt laut Carlsen im Januar dabei sollte es schon Mai diesen Jahres draußen sein...also haben wir bald 2 JAHRE wartezeit

naja und Iron Maiden 2?.... ist das dem Verkupplerspiel nachempfunden?

ich muss mal sagen dass ich die sache mit Romance in NGE echt bekloppt finde weil das nicht reinpasst...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 22. Oktober 2004, 15:03

nichts schmink ich mir ab.... wenn die sagen die beginnen im Winter 2004 dann sollte es so sein...wenn nicht, tja dann muss man hatl warten [sollte man ja gewöhnt sein :biggrin: ]
Aber genug Wartezeit steht jetzt schon fest für die 4 Bände...da soll eines alle 4 Monate rauskommen!

Jep, sagte ich doch seltsam..NGE und Comedy passt einfach nicht .... ganau so wie Romance... wer weiß vllt. haben die uns ja noch was verheimlich ^__^
ich hatte vergessen zu sagen, dass auch der Zeichenstil nicht ganz gleich geblieben ist....die Veränderung meiner Meinung ist nicht gerade zum Guten...
-> kommt wohl daher dass sie die Charaeigenschaften verändert haben....den Rei soll spontan und offen sein!!
das Bedrückte in ihren Gesichtern fehlte...



(Edited by Kizuna at 15:05 am 22. Okt. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 22. Oktober 2004, 19:03

nun in der "Alternate Reality" der folgen 25/26 ist Rei auch "offen" und da wird auch so eine Rei/Shinji-Romance angedeutet
naja und auch im Manga deutet bis jetzt alles darauf hin, was wohl daran liegt dass die Japanischen Fans das wollen und auch Sadamoto scheint den Gedanken ganz gut zu finden ;)
naja ich hoffe dass das nicht so ausgebaut wird... ich sage zwar immer WENN schon Romance dann S/R und nicht S/A aber am liebsten gar nichts in der richtung

naja das thema sollte man jetzt nicht weiter ausführen (sonst kommen wir noch zu Shinji/Kaworu *bläh!*)

Was mich maßlos ärgert ist dass einige Engel weggelassen wurden
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron