lain disconnected


Forum

Connichi 2oo4 - Foddos - die schrecklichen Details......

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Sa 2. Oktober 2004, 22:17

schön brav die links nacheinander anklicken, dann kann nix schief gehn ^__^

so ich hoffe es sind nich zuviele fotos....ach und mir viel auf, das du Dye so wenig abgelichtet wurdest.....ich dachte ich hätte mehr von dir in erinnerung? (hast du mir da welche vllt. evtl. nicht zukommenlassen?

nya, viel Spaß beim gucken......

Alles begann am ersten Tag, als uns Dye vom Bahnhof mit seinem einzigartigen gelben Opel(?) abholte.....
(links tink dann ich)


...zuerst besichtigten wir mehr oder weniger unseren schönen Campingplatz, auch wenn sie uns nicht gleich reinliesen......


....auch ne Straßenbahn gabs....


..dort wo ein See ist, sind auch Enten (Katzen und anderes^^)....


...und da wohnten wir nun, dye in dem schönen, unkaputten Zelt....


...während Tink und ich in dem kleineren, etwas Missratenen nächtigten...
(seht ihr die einzigaritge s-form ^__^)


Connichi.......


...als Erstes fiel uns oder bessergesagt Dye, ein ähm Auto auf...
(Parkgarage conni)


..nein wir waren nicht in Athen....


...guckt mal unsere vip pässe *hust*...


Cosplayer und ihre Umgebung!


...Cosplay...


...Cosplay....


..da gabs einfach alles und jeden...


...Connichi Ambiente *schwelg*....


...Eingangshalle....rechts wo das gelbe Säckchen liegt war die Waffenkontrolle *lach*....


...da bekommt man Kreislaufschwierigkeiten, bei soviel Merchandise :o ...


...unendlich...


...Dye hat uns (vergeblichst) versucht zu photographieren *thehe*....


...ÄTSCH...
(da kaufe ich gerade Boti *sabber*)


...und nochmals daneben^^...


Unterhaltung......


..Chibi Chibi XXX.....


...chibi chibi...sabber sabber^^....


..ihre Leinwandshow *lool*....


...*horrorfilm unterton* die Blood show...
(kameras waren da übrigends verboten *kiz auf finger klopft*...abere digis nicht oO )


..dye ganz fasziniert...von was??


...auch Schlangen gabs (gottseidank nicht am Campingplatz^^)...


...die kroch auch auf mir rum....sowat von niiedlich dasch ding^^......



währendessen am Bodensee.......
...da langweilte sich eine *hrhrhrhr*
sorry das ichs nich zenisert habe!!



und zu guter Letzt....unsere Camping -(ramen) -orgien *muhaha*


..die Katze kümmerte sich um ihre Genossen....


...lecker....das gabs täglich
(wir hatten ja auch nichts anderes :em-verlegen2: )


..und welche sorte ist das?....


...jetzt greig ich wieder hunger^-^ ...


...dye war wohl sehr müde...genervt? *hrhrhr*....


...unsere süße Toinkerbell, welche vllt. mal bei TT mitschreibt....


..*keuch* kein kommtentar...


wir auch waren kreativ....


..huuuhu....


.....


...die kerzenorgie nimmt kein ende...


...bewisfoto meiner hypnose.....
(könnt ihr die kerzen in meinen augen sehn?? :biggrin: )


Ausflug -> Japanviertel (wieder in Düssldorf)


..Tink im japanischen Cafè...


...nicht ich, der Affe ist wichitg^^...


....Vegleich zw. unserer Nachspeise und meine Zigarettenpackerl... groß, nich?^^.....


...und das wichtigste Foto...meine Tasche ^__^.....


Abschied *schnief*


...*heul* hunde-äh-katzenblick beim Abscied, trotz riesigen Einkaufs *hehe*.....


... Dye ganz unberührt, egal ob ich oder ein böser Bahnhofswürfel ihn verfolgt :biggrin:


...wir haben uns gern...


...und auch dat zugfenster lieben wir...


...*kicher* und wir lieben uns auch....


...der blödsinn viel uns natürlich nuur ein *ladida* weil der zug schon 15min verspätet war *grrrr*....


...aber irgendwann gingen (fuhren) wir dann doch nach hause...*winke*

(Edited by Kizuna at 22:21 am 2. Okt. 2004)


(Edited by Kizuna at 22:22 am 2. Okt. 2004)


(Edited by Kizuna at 23:08 am 2. Okt. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 2. Oktober 2004, 23:46

so ich habe alle angeguckt und schon in ICQ kommentiert *g*

schönes auto Dye
ach und du siehst beim Ramen essen wirklich sehr intellektuell aus...das wollte ich doch erwähnen ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 3. Oktober 2004, 00:05

hmm schade das man nicht sieht, dass sogar auf den Fensterscheiben gelbe Farbe war *hihi*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » So 3. Oktober 2004, 11:15

Hm...... bei euren Camping-ramen- Orgien fällt mir die Zeit ein, in der ich mich auch nur von sowas ernährt hab.... ^^'''

Aber die Fotos so ansich sind arschgeil :biggrin: Kiz der Freund der Enten *rofl* Da halte ich mit der Maus hinter der Küchenverkleidung nicht mit... ;)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » So 3. Oktober 2004, 12:13

hehe
ich wette sie wollte die Enten nur zum Abendessen verspeisen und hat sie gefüttert damit sie Brotfüllung haben
*fg* da kommt die Katze in Kiz zum Vorschein
:biggrin:

nee...scherz
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 3. Oktober 2004, 12:54

^__^ miau!
als ich einer ramen gegeben habe, hatt sie sich ganz doll zu schütteln begonnen und kippte fast *hihi*

ach und du glaubst ich habs nicht gemerkt das dein foto so mirnichts dirnichts verschwunden ist, lukilein? na warte.... ...

(Edited by Kizuna at 12:55 am 3. Okt. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 3. Oktober 2004, 13:34

Ey! Ich dachte, ich müsste erst zustimmen... .

Das Auto war der Ersatzstöpsel für einen anderen.

Der hatte wenige Stunden vor Abfahrt Kabelbruch. Drehzahlsignal kommt net am Steuergerät an, denken wir... .

Deshalb musste ich den Motorträger reaktivieren.

Und ich habe den nicht lackiert!

Ramenorgien?

Nicht dass ich noch unterhalt zahlen muss... . *duck*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » So 3. Oktober 2004, 14:26

Dem Auto war ein Citoren DS Kombi. Eien Göttin. Wusste nicht, dass es die auch mit Anbau gab... Mein "tolles" Gefährt hingegen ist ein vom Vorgänger beschissen lackierter, speedgelb was auch immer grünmetallic farbener Ascona C TR 1.6 D . Wie gesagt, mein Ascona C CC 1.8 E hatte Kabelaua... . War aber auch besser so, denn zumindest in Düsseldorf hätte ich ihn nicht im Parkhaus abstellen können... .

Und dann war da noch dies hier:

WANTED - DEAD OR ALIVE

(Edited by Dyewitness at 14:27 am 3. Okt. 2004)

Da fällt mir ein: Ich müsste eigentlich auch eine Contagebuch mit der Sicht meiner Dinge machen. Die Piccus wären zwar die selben aber... . naja, mal watchen... .

(Edited by Dyewitness at 15:17 am 3. Okt. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 3. Oktober 2004, 17:10

jo Dye mach ein Contagebuch ^_^ man muss ja auch einen nüchternen Standpunkt kennen *fg*

tjaja ich habe doch gesagt dass ich meine Fotos lösche :P
hast sie wohl nicht auf Platte *hehehehehe*
"lukilein"? das wird ja immer besser hier...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 3. Oktober 2004, 17:13

^___^dat wanted is gut...das muss ich tink zeigen..

oO schuldigung das hatte ich vergessen! gibts was zum aussetzten? dann ändere ich es türlich nach deinen Wünschen Dye!^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste