lain disconnected


Forum

Gute Nacht Thread - Irgendwie sinnfrei, mal sehen, was dabei rauskommt... .

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Di 20. Juli 2004, 02:46

Nacht Leute, ich mach mal das Licht aus... . Oder ist noch wer da?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 20. Juli 2004, 07:26

*lach* sowas fällt nu dir in, dye!

siehste der threat wär genau das richtige für mich, wenn ich nich arbeiten müsste (meine posts zeiten verlagern sich schwer auf den frühen morgen *gähn*)

na denn, GUTEN MORGEN ans Forum!
besonderer Gruß meinerseits geht heute an zwei leute....an hiro (die eineinahlb wochen schule schaffste auch noch) und an Masa (ich nenn dich nie wieder wolf *schnief*)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 20. Juli 2004, 10:34

SPAM! Das gehört in einen Extra-Thread... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 20. Juli 2004, 17:32

oh...gute nacht threads sind sehr beliebt
Spam pur, weil gar kein sinn
aber hey, lustig

guten schlaf sage ich mal, weil ich mich jetzt aufs ohr hau...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 20. Juli 2004, 20:20

Faulio... .

Weiterschreiben, Marsch, Marsch... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 20. Juli 2004, 21:45

*gähn* heute schlaf ich auch früher (zwar nich soo früh wie masa^^) aber gut......

ich arbeite gerade an ein paar 'schöne' technotasy pics.....ereilas exo -dings is ne heiden arbeit!!!!!!! *grrrr dye*
oh ich glaub das sandmännchen ruft mich gerade...........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 20. Juli 2004, 21:49

tja mein Biorythmus ist leider etwas durcheinander gerade
schlafe mittags bin nachts bis 3 wach schlafe dann bis 6 gehe zur schule und wieder von vorne...hm komisch aber egal ;)

posting im RPG kommt morgen früh denke ich

gute nacht allesamt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 20. Juli 2004, 22:01

nana... . Überlegt mal, sie hätte es am ganzen Körper... .

Oder selsame, implantierte Auge. Oder eher Optiken, welche Quecksilberartig wirken, Speiegelung und so.... .

mhhm ich schlafe immer so von 03:00-09.00 ... .

Und ihr wisst ja: Ihr könnt schlafen, wenn ihr tod seid... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 21. Juli 2004, 06:09

ich fände es sehr lustig wenn sie Implantierte Augen hätte ;)
so wie die Cyborgs/Aonen in Eden...hm ich sollte dich nicht auf dumme gedanken bringen ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 21. Juli 2004, 08:12

*gähn* .....zur schulzeit schlafe ich meistens von 01.00 bis ca. 06.00...... derzeit muss ich noch früher auf..... das hängt sich auf die dauer an! (da passierts das ich mal einen tag pause einlege und schlaf aufhole, sonst in der schule :biggrin:)

hmmm....und was bringenih implantierte augen? nya außer es wären elbenaugen ^_^ (bloß nich dye!)

*heul* gestern hatte es ein böses gewitter....ich nicht bemerkt....ich mitten im photoshop....gerade länger nicht gespeichert.....pc stürtzt ab....kein strom mehr!!!!
*ärger* das schöne ereila pic is weg *heul* wieder so viel arbeit...........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron