lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Do 22. Juli 2004, 17:11

jo klar, wann Ereila gezuckert wird, darfst du entscheiden
no prob
Mal sehen ob Kiz Sam und Say "zuckern" will ^_^
Arase gibt es ja auch noch...*g*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 22. Juli 2004, 17:15

ganz tolles Kino:

"Mel, komm her mein schatz!" *schlabberflatsch* (Magen rausfall) Man sollte Arase erstmal wieder flicken... .

Und Say&Sam? Never... . Nee, nee... . Was das für Says ruf ebdeuten würde, sich mit einem Kiffer einzulassen.... . (Vergleiche Song: Skater Boy) *kikikikikikiki*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Do 22. Juli 2004, 17:38

Ereila brachte Arase eine tiefrote, etwas dickere Flüssigkeit. "Trink! Und halt es drinnen!", ranzte diese Arase an. Dabei leckte sie sich die außergewöhnlich roten Lippen. Sie hatte wohl auch davon getrunken.

Als Say dies sah, wurde sie kreidebleich. "I... ist es etwa dass, wofür ich es halte?" "Ja", entgegenete Ereila ihr, grinste dabei, bleckte die blutroten Zähne. "Du gibst ihr mein Blut zu trinken?" "Genauer. Ich verabreiche ihr die nachgezüchteten Nanobots. Sie werden ihre Wunden beseitigen. So großflächig und offen wie sie sind, hättest du nichts erreichen können. Die Viren und Maden hätten sie schneller aufgefressen als du je deine Sprüchlein hättest anweden können, erst recht hier.", Ereila zeigte in die Runde des Urwalds. "Doch kümmere dich nicht darum, du hast besseres zu tun. Wenn er morgen nicht auf dem Damm ist, bleibt er hier. Wir können keine Verletzten auf unserem kleinen Trip gebrauchen. Entweder Melynlas ist morgen Mittag bereit, diesen Marsch zu durchstehen, oder er wird durch meine Hand sterben... .", endete Ereila. Bei den letzten Worten weiteten sich Says Augen vor entsetzen und ihre neuerliche Wut auf Ereila verflog. "Und nun zu uns beiden... .", machte Ereila weiter und noch bevor er reagieren konnte, war Ninim in Ereilas Hand gefangen wie in einer stählernen Pranke. "Entweder zu erklärst mit freiwillig, wie ihr das", sie zeigte mit der noch freien Hand auf ihren Körper, "geschafft habt, oder ich seziere dich um an die nötigen Informationen zu kommen, klar?" Doch Ninim konnte zunächst nicht mehr als ein klägliches Piepsen hervorbringen.
------------------------------------------------------
Soviel zum Thema programmieren. Was als Zuckerprogramm enden sollte, endete darin, dass sie sich noch härter gibt... . Das hat Arase super hingekriegt, was?

(Edited by Dyewitness at 17:40 am 22. Juli 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Fr 23. Juli 2004, 08:20

„Hey!“ Say sprang auf und stürmte zu Ereila hinüber.
„Lass Ninim in Ruhe, hätte er uns nicht geweckte wären…“, sie setzte kurz ab, es würde keinen Sinn machen zu sagen, dass sonst Arase gestorben wäre.
„Was sonst, Kleines?! Geh wieder zu Melynas!“ Sie verstärkte ihren Griff.
Say hatte genug, Schwester hin oder her, es reichte endgültig. Das Fass war nun übergelaufen!
Sie hohlte aus und ohrfeigte Ereila.
Die Rothaarige hatte nicht mit so einer Aktion gerechnet, starrte sie entrüstet an. Aber sie wollte sich auch nicht von Say schlagen lassen und deshalb warf Ereila Ninim auf den Boden, der mittlerweile das Bewusstsein verloren hatte und bewegte sich auf Say zu.
Die Halbelbin bewegte sich keinen Milimeter, wollte ihr diesmal den Kopf bieten.
„Was glaubst du eigentlich!“ brauste Ereila auf.
„Na was wohl….du führst dich hier auf wie eine durchgeknallte Zicke! Du spazierst hier um her, rammst jeden nieder, der dir in den Weg kommt,glaubst du bist die Stärkste, Unbesiegbar, es ist schon so weit, dass du irgendeinen unwichtigen Piepmatz töten willst!“
„Und….“ Say unterbrach sie, „Ich bin noch nicht fertig! Wir haben etwas zu erledigen, das schon schwer genug ist, du musst es nicht noch komplizierte machen.
Wenn du mit deinen Gefühlen nicht zu Recht kommst, denk darüber nach aber lass es nicht immer an uns aus.
Ich hab das schon so was von satt!
Und Arase kannst du auch endlich zufrieden lassen, sie kann nichts dafür dass sie ein Klon von dir ist. Das ist ja eigentlich schon Strafe genug, und deine Schwester sein zu müssen auch!!“ Den letzen Teil fügte sie fast unhörbar an.
Sie wollte ihr aber nicht noch eine längere Standpauke halten und drehte sich enttäuscht wieder weg.
----------------------
ich zuckern will!!^^ aber du hast Glück dye, derzeit bin ich eh nicht mehr auf dem Zuckertrip.......

Sam & Say....hatten wie nich mal festgelegt das sie Geshcwister sind?....da kann man nicht viel zuckern.....nur im unglücklichen Sinn!

Technotasten? *lach* wie ist dir eva, das bloß wieder eingefallen *g*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 23. Juli 2004, 13:14

Ereila war urplötzlich still geworden, war Sprachlos. Anstatt eines erwarteten Wutausbruchs der rothaarigen,
zog diese es vor in einem der Zelte zu verschwinden.
Say verbrachte den Tag damit sich um die Heilung von Melynlas zu kümmern, doch erreichte sie nicht viel.
Sam versorgte derweil Arase, die nun nicht mehr in Lebensgefahr schwebte (schwob? *g*).
Gegen Abend musste auch Say ruhen und zog sich zur Meditation zurück. Sie wollte weder an die momentan eingeschnappte Ereila,
noch an den im Koma liegenden Elben denken.
Sam lag neben dem Lagerfeuer, wiedereinmal vollkommen "high", mit Ninim auf der Schulter, wobei dieser
auch leicht bekifft zu sein schien. (nach dem Motto "Ich kann flieeeegen...boh fühl ich mich schwer....<boing>")
Währenddessen öffneten sich die Augen des Elben im "Krankenzelt".

-----------------
Erinnerungseinschub, wenn ihr wollt...Dye du kennst dich in Ereilas Zeit am besten aus...fällt dir bisschen was ein?
Wenn du nicht willst schreibwas anderes
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Fr 23. Juli 2004, 16:25

scheint bei euch ja lustig her zugehen^^
naja!!!
------------------------------------------------------------------
Lächelt betätigte stalker den abzug seiner waffe, wäend er auf Ereila Bein ziehlte.
Ereila die danach schwer verwundet am boden lag schaute stalker an
"es ist deine eigene schuld, warum mustest du dich auch in die sache einmischen"sagte stalker zu ihr
Im hintergrund waren die leichen von say Melynlas und ein paar andere die er nicht kannte(denn stalker hatt noch nicht die aktuelle gruppe kennen gelenrnt(anderrum aber auch nicht^^)

Er nahm Ereila an den haaren und hob sie hoch
"sieht so aus als gebe es keinen anderen weg, nicht war meine kleine"
Stalker nahm die waffe und richte ereila mit einen kopf schuss hin

Nach dem sich satlker ereilas übereste aus den gesicht wischte , hörte er ein klatschen

"gut gemacht. genau wie von dir erwartet"sagte eine leicht verschwommende figur

"wer bist du"schrie stalker und richtete die pistole auf ihn
Doch die figur lächele nur

plötzlich erschrecket stalker
Er ging zu den fenster in den raum wo er war
"was für ein merkwürdiger traum"
es war mitlerweile morgens, zeit los zugehen
Stalker wollte sich die stelle wo die energie welle gesichtet wurde ansehen


---------------------------------------------
böse ohmen???
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Fr 23. Juli 2004, 16:45

mhhm ein Traum, der niemals war werden wird... .

Masa, ab in den Orga, lesen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Fr 23. Juli 2004, 17:02

solte auch nicht ubdeding als drohung sondern ehr als storry verlauf aufgenommen werden^^
spielt auch leicht auf stalkers momentane ziele an

(Edited by Evangelium at 17:03 am 23. Juli 2004)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Evangelium » Sa 24. Juli 2004, 11:59

ist schon lange her das ich zwei storry post nach einnander abgegeben habe^^
erlaube miur aber mal die stalker langsamm wieder zur gruppe zu führen
also
----------------------------------------------------------
Stalker der auf den weg zu den ort war wo die energei bariere gesichtet wurde bemerket pülötzlich ein licht

Es war schon abend geworden
Stalker beschloss etwas näher ran zugenhen
Im ersten augenblick galube er nicht was er sah
Es wahren sie
der elb und Ereila
Sie schienen ihn nicht bemerk zu haben, immer hinn trägt er den nahmen stalker ja auch nicht zu unrecht(wer jetzt nicht weis was stalking bwz stalker heist schlägt bitte sein englisch buch nach^^)

Als er näher am lagerfeuer war bemerkte er auch noch ein paar andere leute
Einer schein ne art junki zu sein
stalker wartete ohne gesehen zu werden

Dann in einen günstigen augenblick
Griff er den typen am hals und zog ihn schnell vomm lagerfeuer weg zu einen abgelegener stelle

Stalker war den typen brutal auf den boden, und richtete seine waffe auf ihn

"wer bist du"sagte stalker zu ihn
Der typ lächelte leicht , was auf seinen drogen konsum zurückzuführen war.
Dennoch schien er leicht angst zu haben
"Ich binn sam"sagte er(wer den witz versteht erhält 100 punkte)
"und du"
Stalker orfeigte sam
"ich stelle hier die fragen. aber sagen wir ich binn ein alter freund"
sam zündete sich mit leicht ziternden händen einen joint an
"nun sam, du kanst mir einen gefallen tun"
sam zog an seinen joint und nickte nur
"Ereila ist in eurer gruppe. sag ihr das sich unser treffen wohl verschiben müste , und sie sich auf jeden fall beeilen müste wach zu werden"
"HAst du das verstanden"sagte er und zog den hahn zurück
Sam nickte wortlos
"gut dan geh"
Stalker feuerte ein paar mal vor sam füsse damit er wegläuft
Vor schreck lies sam seinen joint fallen als er lief
Stalker hob ihn auf und nahm einen zug
"wirklich er solte damit aufhöhren"sagte er und ging in die entgegengesetzte richtung
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Kizuna » Sa 24. Juli 2004, 18:17

HALT, Eva!!

1. Arase und Sam kennen Stalker....er ist ihnen in einer Gewitternacht schon mal erschienen....

2. Mel kann er nicht sehen....liegt noch im Krankenzelt!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste