lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Mo 6. September 2004, 13:34

Dann wünsch ich deinem Mobil mal gute Besserung und pass auf das sie ihm nichts rum bzw. rein pfuschen/schummeln ^_^

wieso...es ist doch so ein schöner Ansatz (meinerseits) gegeben das sie da unten den Dim finden...und das ist deine Aufgabe wie groß von dir geprädigt!

außer es ist nich passend....dann werd ich mich nochmal opfern oder ich spann hiro ein :biggrin:

*hihi* achja dat rock am see ding....*erinnerungen kehren langsam zurück*
na hoffentlich lässt er was für mich übrig *hrhrhrhr*

[edit] neee nix rock am see...dat is ja nur einen tag (glaube ich)
aber egal.....

(Edited by Kizuna at 13:41 am 6. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 6. September 2004, 15:49

Mhhm ich glaube nicht, dass du dich je wieder an alles erinnern wirst, und er wird nichts wieder mitbringen, denn ich befürchte, dass da so Früchtchen wie Sam rumrennen. Und soweit ich weiß, haben wir nichts eingebaut, was nicht sinnvoll wäre. `kay, da ist einiges nicht mehr serienmässig, aber es ist alles sinnvoll. Mal schauen, vielleicht finde ich gleich noch Muße, was zu schreiben. Auf jeden Fall muß ich dich noch mal in meinem Büro sprechen. Du weißt schon ICQ57188752.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 6. September 2004, 21:55

hmmmm *im terminkalender blettert* tja in zwei wochen hätte ich zeit? oder is das zu spät? :biggrin:

wo bleibt die muße..........

los dyeilein^^ ab ins büro...ich warte....jetzt hätte ich zeit.... (aber hurtig)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 7. September 2004, 17:05

Vor ihren Augen ergoß sich ein schier nicht enden wollender Wasserfall in die Tiefe. Obwohl sie hunderte von Stufen weiter und weiter in das Innere der Erde gestapft waren, hatten sie kaum das erste Drittel der Höhe des Wasserfalles erreicht. Sein Aufprallpunkt müsste noch hunderte von Metern unter Ihnen liegen.

"Beeindruckend... .", staunte Sam, als er sich an Arase vorbeiquetschte.

Erst jetzt fiel ihnen die ungewöhnliche Helligkeit in dieser Höhle auf. Es war schlichtweg zu #### für eine Höhle mehrere Kilometer unter der Erde. Man erwartete, seine eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen zu können, doch was sie sahen, war das völlige Gegenteil hiervon. Sie konnten bis auf die Gischt des aufprallenden Wassers dort unten schauen.

"Und weiter?", erkundigte sich Say.

"Hat mal wer ein Taschentuch?" Sam hielt sich die Nase, Blut ran über seine Finger. Doch sein anderer ausgestreckter Amr zeigte nur auf Ereila, die sich gerade von ihrer Kleidung trennte. "Was wird das, wenn es fertig ist?", erkundigte sich Say bei ihr. "Ich will nicht, dass alle Klamotten nass werden, darum beschränke ich mich auf das allernotwedigste.", mit diesen Worten warf sie den zweitren Stiefel davon.
"Du willst da runter? Wie denn?" "Springen? Oder siehst du eine andere Möglichkeit?", erwiderte Ereila Say. Kaumm hatte sie es ausgesprochen, nahm sie auch schon anlauf und sprang.

"Man hätte auch den Weg dort nehmen können...", meinte Melynlas beiläufig und sammelte die verstreuten Kleider ein.

"Ist aber nicht eine solche effektvolle Show, wie ein Striptease und ein Klippen...AU! Was soll das? ICh hab doch recht... .", Say hatte die sich echauffierende Arase geknufft und dabei strafend angesehen.

"Habt ihrs bald, können wir dann gehen?", erkundigte Melynlas sich leicht genervt und schritt voran in Richtung des Weges.

Am Fuße des Wasserfalls.


"Ob ich das Relikt hier finde?", Ereila sprach mit sich selber, vielleicht um ihre Unsicheheit zu überspielen. Tropfnass marschierte sie durch deine Höhle, deren Eingang hinter dem Fuße des Wasserfalles war. Das Rauschen nahm ab, machte jedoch seltsamen optischen Anomalien platz. Desto näher sie den Höhlenzentrum kam, desto mehr schien der Raum um sie herum zu vibrieren. Doch es waren nicht nur die Wände, nein es war schlichtweg alles. Die Luft flirrte, ja sie flirrte, wenn sie sich betrachtete, oder in den Kristallen an den Wänden spiegelte. Waren es optische Täuschungen, oder mehr?

Im Zentrum des Raumes stand eine Säule. Edelstahl. Vergilt, ja rostig. Staub. Kiloweise Staub auf deren angeschräkten Oberfläche. Ereila wischte drüber. Ein lautes Klicken.

Sie fröstelte. Doch es war keine Angst. Die Temperatur im Raum sank schlagartig massiv ab. Sie fror. Ihr Atem wurde zu Dampf.

Die Säule , vielleicht 1,3 Meter hoch, war nun an ihrer Spitze illuminiert. Ereila entfernte den weiteren Staub.

Ein Umriß. Der einer Hand. In ihm eine Art Sensormatrix.

Eiskristalle wuchsen an den Wänden. Ihr Atem gefror. Ihre Lippen wurden blau.

Wie im Delirium legte sie die Hand in den Umriß.

Die Erde bebte.

Schwarze, metallische Elemente brachen aus den umliegenden Wänden hervor. Ein Zischen. Das jaulen eines anlaufenden, großen Elektromotors. Das Summen von hoher Spannung.

Ihre Hände waren steif vor Kälte.

Aus der Decke brach eine Art Kommandostand hervor.

Die schwarzen metallischen Elemente bildeten ein Achteck und wirkten wie Kerzenarme. An einem jeden war eine Art Emitter angebracht.

Es mochten -30 Grad sein.

Das restliche Wasser von ihrem Sprung in den See unter ihr war auf ihrer Haut zu einer feinen Eisschicht gefroren. Ereila konnte sich nur noch steif bewegen.

Die Emitter generierten ein grünes Licht. Doch nicht nur das. Mitten im Raum schwebend , asugehend vom Zentrum des Achtecks, eingebettet in eien grün leuchtende Ellipse wuchsen graue Elemente aus dem Nichts.

Ein Dim hauchte Ereila und schleppte sich aus dem Znetrum des Achtecks an den Rand, dort wo der Kommandostand ohne sichtliche befestigung im raum schwebte. Sie war müde. Lehnte sich gegen die Plattform des Kommandostandes, schlief ein.

Minuten vergingen. Aus Ihne wurde eine Stunde. Aus ihr wurden zwei. Die restliche Gruppe kam nur langsam vorran, zu steil und schmal war die Rampe, die sie herabstiegen.

Irgendwann begannen die sich nun erstellten grauen Ringe im Znetrum des Achteckes zu bewegen. Sie rotierten umeinander. Es waren vier. Sie beschrieben immer schneller werdend komplizierte Kreisbahnen auf einer virtuellen Kugel in ihrem Inneren. Es waren beinahe drei Stunden seit der Aktivierung vergangen. Ereila drohte zu erfrieren.

Doch plötzlich hatten die routierenden Ringe kreischend ihre Sollgeschwindigkeit erreicht. In ihrem Zentrum, in der virtuellen Kugel, schien etwas gleißend aus dem Nichts zu explodieren.

Von diesem Ding ging eine Raum- und Zeit verzerrende Welle aus. Im Rücken dieser Welle ritt Hitze. Waren es vor Sekunden noch -40°, waren es nun bestimmt +50°.

Die Erwärmung fand in vielleicht zwei Sekunden statt.

Im Zentrum der rotiereden Ringe, bis auf einige Nanometer an sie heran, hatte sich das Objekt gebildet. Ein Gravitationsmonster. Der Raum bis weit über das Achteck hinaus war verzerrt, diese Verzerrung reichte beinahe an den Kommadnostand und an Ereila heran. Die Erde bebte. Es initialisierte sich ein Schwarzes Loch im Zentrum der Einrichtung.

Melynlas konnte nun den Fuß der Treppe sehen. Wurde von dem Schlag beinahe umgerissen. Es war, als würde das Universum hüpfen.
-----------------------------------------------------------------------
Also, wie weiter. Sie gehen weiter, finden den Dim, wissen nicht was es ist, finden die halberfrorene Ereila, wecken diese und dann taucht rachid auf. k?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Do 9. September 2004, 01:10

Ey, weiterschreiben, Marsch, Marsch... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 9. September 2004, 14:41

--------------------------------------------
Auch die anderen konnten sich nur schwer auf den Beinen halten. So heftig der Schlag auch gewesen war, die nachfolgende
Ruhe war fast noch erdrückender, es dauerte nur einige Sekunden, dann nahm die Gruppe den rauschenden Wasserfall wieder
wahr. Melynlas betrat als erster die #### erleuchtete Höhle in die der Wasserfall stürzte und sah sich um. Es gab keinen
Hinweis auf einen weiterführenden Gang. Das Wasser floss in einem reißenden Strom durch eine Höhlung, die ca. 1 Meter
hoch und 2 breit war, in der gegenüberliegenden Wand des Wasserfalls. "Da ist sie sicher nicht durch" brummelte Sam
und sah erfürchtig nach oben um erneut das fallende Wasser zu betrachten.
Say sagte nichts, sondern lief geradewegs den Weg, den auch Ereila zuvor genommen hatte entlang, um "im" Wasserfall
zu verschwinden. "Hey! Warte" schrie Sam und rannte hinterher.

Die Eindrücke des Weges waren die selben, die auch Ereila erlebt hatte. Alles wirkte irreal.
Flimmernde Luft, vibrierende Wände und das glitzern dieser Kristalle an den Wänden.
Dann sahen sie die Säule vor sich. "Ein Dim!" keuchte Melynlas, ohne zu wissen woher der Gedanke kam.
Die anderen starrten ihn ungläubig an "Was?" fragte Say, bekam jedoch keine Antwort, da der Elb sich in Richtung Kommandostand
begeben hatte, wo er Ereila vermutete.
-------------------------------------------

hm...aufwecken darf jemand anderes... die Kleider haben sie ja mitgenommen...und dann darf auch schon Rashid auftauchen ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Masayuki » Sa 6. November 2004, 21:34

Dye, da der Text teilwesie noch lücken hat, in die Infos von deinereiner gehören, solltest du die vllt. im Orga-Thread mal posten,
wenn du mal lust hast.



--------------------------------------------

Der Elb fand besagte Person dort auch halberfroren. Sie war unsagbar blass, die Lippen blau und der Körper war von
kristallisiertem Wasser überzogen. Say, die Melynlas gefolgt war, wickelte die rothaarige sofort in eine Decke
und begann sie so gut es ging zu "heilen". Währenddessen standen die anderen ratlos in der Höhle und betrachteten
sprachlos und verwundert den Dim. Es dauerte einige Zeit bis Ereila aufwachte und zum ersten Mal seit dem Betreten
der Höhle sprach wieder jemand "V-v-erdammt e-ein Dim! Was will dieser komische Kerl mit dem W-Wackelflugzeug damit?".
Ereilas Zähne klapperten und ihr ganzer Körper zitterte. (kleine Frage : Können die Nanobots oder was sie da im blut hat
das erfrieren denn nicht verhindern?)

"Was ich damit will, liebe Ereila, das geht euch nichts an." Die Stimme hallte laut durch den Raum
und gleichzeitig wandten sich 5 Personen dem Eingang zu, wo sie einen selbstgefällig grinsenden Rashid
erblickten, der zufrieden den Dim musterte. Hinter ihm tauchte eine Anzahl vermummter Gestalten auf
(meintest du mit den Cyberpunks aus dem TiDim den rosahaarigen oder
einfach die "Besatzung" des TiDim, Dye? die Beschreibung muss ich dann anpassen)

Rashids Blick wanderte wieder zu Ereila, die zitternd und in einen Mantel eingehüllt dastand.
"Schön, dass ihr das Artefakt gefunden habt, meine Freunde, ihr habt mir damit viel Arbeit erspart.
Nun, jetzt brauche ich euch ja nicht mehr, vielen Dank auch." Er winkte den Gestalten hinter sich, es waren sicher
über 15, welche nun in Angriffshaltung gingen.
Inerhalb weniger Sekunden befand man sich mitten im Kampf. Jeder verteidigte sich so gut es ging, doch scheinbar waren
es zu viele Gegner.
Melynlas hatte mit aller Mühe versucht das Schwert mit links zu führen, was mehr oder minder gut funktionierte.
Mit einem Mal spürte er einen harten Schlag in den Bauch, der ihn fast 2 Meter zurückfliegen ließ. Erschöpft blieb er
am Boden liegen. Von irgendwoher hörte er jemanden rufen "Steh auf!" er konnte nicht, es war als könne er seinen
Körper nicht mehr kontrollieren.
Arase die sich etwas zurückgehalten hatte erstarrte, als sie den Elb sah, der sich nun langsam erhob.
Das Hemd war blutdurchtränkt, ebenso der Verband, der den Armstumpf schützen sollte, auch lief Blut über sein Gesicht.
Es war als wären alle alten Wunden aufgebrochen, trotzdem schien Melynlas nicht geschwächt zu sein.
Er lief ein wenig taumelnd auf den Höhlenausgang zu, die die ihn Angreifen wollten prallten an einem Schutzschild ab.
Say war erstarrt, vergaß ihre Deckung 'Nein! Nicht schon wieder' dachte sie. Sie sah genauer hin, nicht die übliche Aura
umfing den Elben, die Elbin konnte es nicht definieren, sie wusste dass der Elb eine unglaubliche Zerstörungskraft besaß,
doch er schien sie nicht einsetzen zu wollen. An der Stelle an der Melynlas rechter Arm gewesen war, befand sich eine
Art Energieansammlung, bläulich-lila ständig die Form wechselnd, mal sah es aus wie ein Arm nur um kurz darauf sich
in alle Richtungen auszubreiten oder Spiralen zu bilden. Auf seinem Weg aus der Höhle hinaus
tötete der Elb einige der Gegner mit dieser "Waffe". Say taumelte zu Boden. Sie war ins Gesicht geschlagen worden.



[Einschub : "Erweckung Ereilas - die anderen werden herausgeschickt" Dye sollte das schreiben,
der weiß mehr über die "dritte Spezies" und ihre Erweckung]



Als Melynlas aus dem Gang trat prasselte kein Wasser mehr auf den Boden. Der Elb durchquerte geistesabwesend und noch
immer langsam, scheinbar tänzelnd den Raum. Die Blutung der Wunden war nicht gestoppt worden.
Er betrat die Treppe. Zu diesem Zeitpunkt stolperten Say, Arase und Sam in den Raum. "Was hast du vor?" Schrie Sam.
Keine Reaktion. Arase zitterte "Verdammt, was ist das?" sie wies nach oben und als Say und Sam ihrem Blick folgten
konnten sie einen Aufschrei nicht vermeiden. Der Wasserfall hatte mitten in der Luft gestoppt, schien wie festgefroren
und nun, da sich der Elb näherte begann das Wasser auf ihn zuzustürzen, umgab ihn, bildete eine Kugel, um kurz darauf
wieder nach oben zu schießen. Arase rannte zur Treppe und rief "Wir müssen ihn aufhalten!" Der Elb war schon
fast 100 Meter weiter oben, als die drei sich aufmachten ihm zu folgen. Er hielt an. Noch immer blutete er stark,
für einen Moment schien er sich zu fassen, starrte an sich herunter, dann schrie er. Blut quoll aus seinem Bauch, er
versuchte wie im Wahn es zurück in seinen Körper zu befördern, taumelte und stürzte RÜckwärts in den Abgrund unter sich.
Seine Augen waren weit aufgerissen, wieder hatte er keine Kontrolle über seinen Körper oder die schwarze Magie,
die ihn nun beherrschte. Er raste Richtung Boden dem nun wieder ebenfalls Richtung Boden prasselnden Wasserfall, folgend.
Sam, Say und Arase waren erst 5 Meter über dem Boden und verfolgten den Fall mit ihren Augen, vollkommen perplex.
Der Elb krachte mit dem Oberkörper zuerst auf den Steinboden, gleichzeitig schrie Say "Nein!"
Sam meinte ein Knacken gehört zu haben. Wie in Trance begaben sich die drei nach unten, näherten sich dem gekrümmten
deformierten Körper, der in einer Blutlache lag. Say erkannte, dass die Zerstörungskraft, die sie zuvor
gespürt hatte, sich nun in Selbstzerstörungskraft gewandelt hatte.
----------------------------------



Zack! Jetzt KANN der Erinnerungsschub kommen...es KANN aber auch noch was anderes passieren und die Erinnerung kommt
erst wenn die Heilung/Wiederbelebung stattfindet oder so...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 15. November 2004, 01:33

Es geht weiter, ich ahbe nur eine Woche gebruahct, *lölz*

So ein Mist... . Das muss schneller gehen auch bei mir... . *selbstanknurrr*

http://ocg89.chaos-space.de/cgi-bin/iko ... =1;t=3;r=1
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron