lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Mi 11. August 2004, 13:27

Mit viel Kraftaufwand und Ninims Hilfe hatte Melynlas sich aus der Schlucht herausgekämpft.
Nun befand er sich irgendwo im Wald und wusste weder wo die Höhle war, noch wo sich das Lager befand.
Er seufzte "Hey! Folge mir einfach " quäkte Ninim, der wohl kapiert hatte, dass der Elb keinerlei Orientierungspunkte
hatte. Kurzum wanderten der Elb und der Vogel Richtung Lager zurück, das ganze war begleitet von dauernden
Fragen Ninims über die Elben und warum sie Spitze Ohren haben.
..............

Ereila grinste als sie die Umrisse einer geduckten Say einige Meter vor ihr erkannte.
Langsam bewegte sie sich auf die Elbin zu. Sekunden später spürte sie einen stechenden Schmerz im Schädel.
Sam war hinter ihr aufgetaucht und hatte regelrecht mit einem Knüppel auf den Hinterkopf der rothaarigen eingedroschen.
Diese schrie nun und drehte sich um, wollte Sam niederrammen, welcher ängstlich und Schutz suchend den Knüppel hochhielt.
Ehe sie bei ihm war, hatte Say sie von hinten gepackt und hielt ihr ein Tuch vor das Gesicht, alles wurde schwarz.
Der Aschenebel hatte sich gelegt und Ereila lag nun verdreckt und am Hinterkopf blutend am Boden.
Sam sah Say fragend an "Was war das denn? Die Nanobots halten doch jede art von Gift auf."
Die Elbin grinste müde, aber schelmisch und meinte nur "Ein paar Tricks hier ein bisschen Schwarzmagie da...
wir müssen zurück zum Lager und Arase verarzten." Sie packte Ereila und ging Richtung Lager, Sam folgte ihr mit Arase.
Dort angekommen fesselte Sam Ereila so fest es nur ging, während Say ihr bestes tat um Arase zu heilen und sie zu Bewusstsein
zu bringen. Als Arase erwachte schüttelte sie ein derber Hustenanfall durch, dann sah sie Ereila und grinste
"Tja umprogrammieren angesagt, was? Ich sag euch wie's geht"
---------------
So jetzt bitte mal die alte Ereila wiederholen, ich will dass die Story vorangeht und nicht durch
irgendwelche Aggressionsanfälle und Meuterei aufgehalten wird *ggg*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 11. August 2004, 13:38

Was habt ihr nur alle gegen "Stahlfresser"?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 11. August 2004, 22:11

"Wir?!" fragten Say und Sam wie im Chor nach.
"Klar, wer sonst, Melynas schient ja wech zu sein."

Einsehend nickten die Beiden und taten was Arase sagte.
Say nahm das schwarze kleine Kästchen aus Arases Tasche und steckte den Port in die kleine dafür vorgesehene Öffnung in Ereilas Nacken.
Ereila rührte sich weiter nicht.
"Auf dem Minidisplay müsstet ihr die letzte vorgenommene Programmierung finden. Macht sie Rückgängig, das müsste reichen um die vorherige Ereila zurück zu bekommen" , beendete Arase keuchend.

"Das war alles?" fragte Say etwas unsicher hinten nach.
Nach Arases Nicken zogen sie den Port wieder herraus, entfesselten Ereila und legten sie vorsichtig in ein Zelt.

Nun hieß es warten und hoffen.

Währendessen wanderte Melynas genervt durch den Dschungel. Wüsste Ninim nicht den Weg zum Lager hätter er ihn schon längst mit der nächsten Schockwelle gefedert und ans andere Ende des Universums teleportiert.
Innerlich schwor er sich auf diesen Gedanken zurück zu kommen.

Nach ein paar Stunden regte sich etwas im Zelt. Stöhnen.
Ereila fasste sich sofort an den Hinterkopf. Blut.
Was war geschehn?
Sie krabbelte aus dem Zelt und erblickte sofort die Anderen.

"Was ist passiert?"

Die Drei blickten sie überrascht an, antworteten jedoch nicht gleich. Sie schienen wohl alle das Gleiche zu denken. Sollen wir ihr die Wahrheit sagen?

In diesem Moment tauchte auch Melynas etwas zerzaust und mit zerissener Kleidung aus dem Dschungel auf.
Ereilas Blick viel nun auch fragend auf ihn.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 11. August 2004, 22:36

Dann machte sich bei ihr die Erinnerung breit.

"Braucht nicht zu antworten. Wären sowieso nur die Worte einer falschen Schlange. " Ohne weiter auf irgendetwas einzugehen, begann Ereila, das Zelt abzubauen.

Minuten des eisigen Schweigens vergingen. Selbst Melynlas Rückkehr schien nicht der Rede wert.

Nach unendlichem Hdern, so schien es, ging Say auf Ereila zu, die das Zelt nun schon halb demontiert hatte.

"Das war´s? Du gehst einfach so?"

"Ja. Überlegt mal, wer die Urheberin für diesen ganzen Schlamassel ist. Wer mich zur Marionette gemacht hat." Say musste nicht lange raten, dass Ereila auf Arase abzielte. "Doch ich werde hintergangen, mir wird gemeutert, ich werde geschlagen und mein Geist wird vergewaltigt." Das Schweigen wurde noch unangenehmer. "Noch vor einiger Zeit, wenn man es denn so nennen könnte, damals, als ich noch zu Hause war, hätte ich meine Begleiter für diese Meuterei getötet. Ist es das, was ihr wollt?" Sie hatte nun das Zelt in die passende Tasche gestopft. "Hast du arase nicht scvhon genug gestraft?", fragte Say. "Wenn du Selbstverteidigung und das Interesse, seinen Besitz zurückzuerlangen als Strafe siehst, dann ja. Das ist noch immer mein genom, mit dem sie rumläuft, und ich kann netscheiden, was damit geschieht. Und ich denke, dass ich genug bin für beide Welten, deshalb muss die unrechtmäßige Kopie vernichtet werden." "Die unrechtmäßige Kopie ist ein Mensch!", schrie nun Say sie an. "Das sind nebensächliche Details." "So?", schrie Says weiter, dämpfte aber dann ihren Ton. "Und wir? Schuldest du uns nicht etwas?" "Was soll ich euch schulden? Die Zeitresie war ein Unfall. Genauso wie die Explosion des Triebwerkes. Ich bin für Unfälle nicht vernatwortlich zu machen. Außerdem: Dies alles würde es nicht geben, wenn wir euch nicht das Leben geschenkt hätten. Erst ein Nuklearkrieg auf meiner Welt hat diese erschaffen. Hat die Rasse erschaffen aus der du zur Hälfe bestehst. Ich denke, jemand schuldet hier tatsächlich etwas. Doch nicht ich. Sondern andere ihren Schöpfern gegenüber...".

Says schallende Ohrfeige veranlasste Ereila, die Tasche fallen zu lassen. Ihre Augenm waren tränenerfüllt, ob vor Wut oder Trauer war ungewiss. Instinktiv eilten Melynlas und Sam herbei.

Doch ereila blieb regungslos stehen. Tat nichts.
-----------------------------------------------------------------------
Ganz folgenlos bleibt diese Aktion also nicht. Es ist noch etwas Überzeugungsarbeit gefragt. Die Probleme sind noch nicht gelöst weder die alten (Kopie von Ereila namens Arase, Ereilas Unbeständigkeit und Unzufiredenheit, die ihr über den Kopf wachsende Situation, plötzlich eine familie zu ahben), noch die neuen (Hintergehung durch die Gruppe).
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 11. August 2004, 23:04

"Du bist doch auch nur zusammengesetzt aus Maschine und Mensch.....du bist genau so ein Opfer dieses Krieges...und kein Schöpfer!" schluchzte Say hervor.

"Du bist eine von uns!" hauchte sie hervor, bevor sie vor ihrer Schwester auf die Knie fiel.
Schweigen.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 11. August 2004, 23:24

"Ich bin kein Kind des Krieges. Stalker ist alleine an meinem Zustand schuld. Ich bin hier, um den Krieg zu verhindern, schon vergessen? Es ist jedoch fraglich, ob ich hier richtig bin. Die Reiseart ist ja danebengehauen.", mit diesen Worten drehte sie sich weg. Nicht jedoch, weil sie dies kalt ließ, sondern, um ihre eigenen Tränen zu verstecken. Sie durfte ihnen nicht mehr helfen. Nicht nach den jüngsten Ereignissen. Eigentlich hätte sie nicht weinen müssen. Ihr System hätte es normalerweise verhindern können, doch so sehr sie es auch veranlasste, die Tränen hörten nicht auf zu fließen. Es wunderte sie fast nicht mehr. Zu viel hatte man an ihr herumgefuscht. In gewisser Weise hatte sie sie zerstört. Wie konnten sie als Dank dafür noch Hilfe von ihr erwarten. Melynlas trat als erstes hervor.
-----------------------------------------------------
Sein großer Auftritt.


(Edited by Dyewitness at 23:27 am 11. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 11. August 2004, 23:40

verdreh nicht zuviel dye......sie haben nur einmal (soweit ich mich erinnere) an ihr herum gepfuscht, und das haben sie gerade (nicht auf die feine englische, ging aber nicht anders) rückgängig gemacht....!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 11. August 2004, 23:53

Wirklich alles rückgängig gemacht? Wir werden es sehen... . Außerdem könnte herumfuschen auch heißen: Leben beeinflusst, sich in ihr Leben einbinden, den Menschen verändern. Eine jeder Person und ein jedes Erlebnis prägt einen. Vielleicht meint sie sowas mit herumpfuschen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 11. August 2004, 23:57

Tue mir einen Gefallen dye.....sie haben alles Rückgängig gemacht!! (was arase verursacht hat!)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 00:07

Menno.

Das heisst jedoch nicht, dass ein Eisenfresser im Grundprogramm drinne ist. Eisen, nicht Stahl!
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste