lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Do 12. August 2004, 00:08

toll ich hab ehrlich gesagt keine lust eine tröstszene zu schreiben ^_^
weswegen ich die gerne kiz überlassen würde
aber wenn niemand will mach ichs vllt.
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 00:14

Du musst niemanden trösten. vielleicht musste Ereila verbal in den Arsch treten... . sie schockieren, was weiß ich... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 12. August 2004, 00:57

Im gleichen Moment ärgerte sich der Elb schon ein wenig darüber. Da ihn alle anstarrten musste er jetzt etwas sagen, nur was?
Als er auf Ereila blickte, vergaß er alle Worte und Gedanken die ihm vor Sekunden noch im Kopf herum schwirrten.
Ihr leises ungewolltes Schluchzen war in der Stille des Urwaldes (Stille! ^_^) zu gut zu hören.

"Es wird wohl Zeit hier klare Worte zu sprechen.“
Erwartungsvoll starrten Alle weiter.
Melynas fühlte sich im Mittelpunkt gar nicht wohl, aber er musste da jetzt irgendwie durch.
„Ereila…… wir….ähm….“, Er kam gerade dahinter, dass er nicht wusste was als Letztes passiert war.
Er pausierte wieder kurz.
„Keiner will hier an dir herumpfuschen, oder dir sonst irgendwie wehtun oder zu Nahe treten.
Aber auf nette Art scheinst du ja nicht anzusprechen, wir wussten eben auch nicht weiter……
Für dich ist das wohl kein Grund, es wird aber Zeit dir ein zugestehen, dass du Freunde hast.“
Melynas wunderte sich über seine Worte.

Nun unterstütze ihn auch Sam.
„Die Asche Sache tut mir Leid, aber verstehe, ich wollte die alte Ereila oder zumindest die vorherige Ereila zurück!“

Noch immer keine Reaktion von der Angesprochenen.
Plötzlich ein Atemzug....
"Die alte Ereila ist gestorben, als sie dir nicht helfen konnte."

Nun meldete sich auch Arase.
„Hmm, ich hätte mich wohl mehr raushalten sollen, tut mir auch leid“, fügte sie leise an.

Ereila drehte den Kopf zur Seite. Ihr Blick durchbohrte Arase…wollte sie auf der Stelle sterben sehen.
Häuchlerin.
„Glaubt ihr mit so einem sentimentalen Gefasel ändert ihr etwas?
Glaubt ihr … …“
Ereila stapfte im Sand weg. Ließ die Gruppe einfach so stehen.
Heimliche Tränen.

Plötzlich sprang Say auf. Rannte Ereila hinter her.
„Schwester, warte!“
Wie vereist blieb sie stehen.

Say rannte zu ihr hin… stoppte kurz hinter ihr… umarte sie fest von hinten.
„Bleib, bitte!“
---------------------------

*heul* ....... ich glaub zuviel Versöhnung ^_^


(Edited by Kizuna at 11:27 am 12. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 01:12

Ereila drehte sich nicht um. "Um was zu tun? Um wieder von euch verarscht und verletzt zu werden? Um wieder den dummen August für eure Pläne zu spielen? Für mich gibt es keine Gesellschaft mehr. Keine Gesellschaft. Keine Freunde. Keine Familie."

(Edited by Dyewitness at 1:18 am 12. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 12. August 2004, 02:21

„Du lügst! Du musst einfach lügen….“ Say klammerte noch fester. Wollte nicht los lassen, wollte endlich wieder Ruhe haben, wollte Klarheit, Versöhnung, wollte einfach Ereila zurück.
„Ich lüge nie!“ presste Ereila hervor und entriss sich von Say. Durch den Schlag fiel die Kleine zu Boden, in den Sand.
Staubiger Sand, in ihrem Mund, Nase… brachte sie zum Husten, musste um Luft ringen.

„Schwächling! Du kannst nicht meine Schwester sein, ich brauche keine, ich brauche niemanden!“
Trotz dieser harten Worte schaffte sie es nicht sich umzudrehen und Say dabei in die Augen zu blicken.
Tränen.
Say rang um Worte, die ihr nicht einfallen wollten.
Hilflos lag sie im Sand.

„Und du bist ein Kind dieses Krieges, ein Opfer, jemand der hier her kam um uns zu helfen!“ Plötzlich stand Melynas neben Say. Der Elb konnte sich seine Taten gerade nicht erklären, doch schienen sie getan werden zu müssen.

Der Elb trat an Ereila heran, legte die Hand um ihre Hüften. Herzklopfen.
Drehte sie langsam zu sich und nahm sie in den Arm. (geht auch mit einem Arm ^^)
Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, wusste aber dass sie nur Tränen und nicht Wut versteckte.
Ereila ließ es geschehen.
Sie verspürte plötzlich Wärme……..

----------------------
*kikiki* viel Spaß Masa…………
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 02:39

Der bringt dich um. Verschanze dich... . Und wenn du tod bist, werde ich dich nochmal killen... . Bin zwar weder 14, noch a grrrl, aber ich nutze ja auch kein Bastelmesser... . Vielleicht ein Flammenwerfer... . Oder Napalm... .


Da fällt mir ein: Die szene, wo Sam sagt, dass er die alte Ereila gerne wiederhätte, hätte sie so benatwortet:

"Die alte Ereila ist gestorben, als sie dir nicht helfen konnte."

Das wäre eine Vorbereitung für einen ihrer späteren Erinnerungsflashs... .

(Edited by Dyewitness at 3:05 am 12. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 12. August 2004, 10:53

*hihi* los Masa....ich will wissen was du jetzt schreibst....

@dye....den satz könnte man ja einfügen wenn du willst.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 11:03

Ja ich will.

Da ist wer überhaupt nicht neugierig?

Versau da nichts, Masa... . *zeigefingerhebt*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 12. August 2004, 11:05

ARGL...
Kiz du bist doof :P...und DU bist für rumgefluff zuständig...
naja ist ja eigendlich NOCH kein fluff
-----------------------------------------------------
Ereila wollte sich wehren. Solche subjektivitäten durften sie nicht abhalten. Ihr permanent klopfendes Herz und die Tränen
sagten etwas anderes.
Say saß wie erstarrt und blickte zu den beiden auf, weder der Elb noch ihre (verlorene?) Schwester schienen die Intention
zu haben sich zu lösen (sappy sappy...fluff fluff...mush mush...). Auch Sam und Arase saßen gespannt da, letzere
zeigte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck.
Leise sprach der Elb wieder, nur Ereila und Say konnten die Worte vernehmen "Warum urteilst du auf Grund einer verzweifelten
Tat von Arase? Sie hasst dich nicht...
Warum nimmst du es Sam und Say übel, wenn sie die alte Ereila zurück haben wollen und dafür aufs Ganze gehen? Wieso
wendest du dich regelmäßig ab? Auch Einzelgänger können sich ändern..."
In diesem Moment traf die rothaarige eine Entscheidung.

-----------------------------------------------------

tja ... nächster ist dran (Dye wahrscheinlich ^_^)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 11:58

du bist fies... . äääh entscheidung:
Ereila: "ich muss wech---"
------------------------------------------------------------------------
Doch sie wollte diese Entscheidung nicht wahr haben. Sie passte nicht in ihr Konzept, in ihr Weltbild. Es durfte schlichtweg nicht sein. Sie musste also um eine andere Lösung kämpfen.

"Einzelgänger...", sie wiederholte dieses Wort nachdenklich.

Ereila wollte sich losreißen, wollte all dies zu einer Makulatur verkommen lassen, doch es gelang ihr nicht. Anstatt sich loszureißen schaffte sie es nur, sich wegzudrehen. Doch selbst dies hielt nicht lang. Bald schaute sie Say in die Augen.

"Bitte", schluchzte diese.

Auch Ereila hielt ihre Tränen nicht mehr zurück. Vielleicht war ihr nicht mal bewusst, dass sie nun offen weinte.

"Wir lernen durch Erfahrung und Erlebnisse. Nicht durch Reaktionen auf Programmzeilen welche vermeintliche Erlebnisse simulieren. Das warst nicht du! Es mag sein, dass du selbst jetzt nicht du bist. Zumindest nicht das "ich", was du dir von dir einbildest zu sein. Aber vielleicht bist du just in diesem Moment gerade die wahre Ereila.", Sam fand diese Worte, welche ihn aus seiner Lithargie befreiten.

"Tu es...", flüsterte Arase und starrte Melynlas beschwörend an. Ereila verstand nicht, wollte vielleicht nicht verstehen. Kurz wich sein Blick von der Rothaarigen ab. Kurz genug, um Arases Blick zu treffen. "Ich kann nicht.", flüsterte er.
-----------------------------------------------------------------------
Schwarzer Peter an Zuckerprinzesschen weiterreicht.

Was meinten Mel und Arase. Natürlich einen Kuss... .

PS: Wenn du fluffen willst, musst du dies leider auch als Artwork (Bildchen) verwirklichen... .

Hoffe dich nun von zu heftigen Zuckeranfällen verschreckt zu haben.

(Edited by Dyewitness at 12:05 am 12. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste