lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Mi 28. Juli 2004, 14:24

ist doch ne draussnespinne. find ich aber nicht gut.

Eva, dass müssen wir alle zugeben, wirbelt zwar mal was durcheinander, aber das lässt sich richten. nicht immer zum Nachteil stalkers/jessus. Nur müssen die auch dann bei der Gruppe sein. Ereila hat schliesslich so ziemlich jeden mindestens einmal fast abgemurkst.. .

Ein Spin off ist eine Geschichte die im selben Universum, eventuell zeiverschoben oder aber zeitgleich spielt, jedoch nicht zwingend mit den originalen personen.

Aber wie gesagt. Ich halte nix von einer außenspinne. vielmehr sollten wir uns bemühen, bzw. sollte eva sich bemühen, seine oder stalkers ziele im orga thread zu erörtern, damit wir darauf zuspielen können... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Mi 28. Juli 2004, 14:27

es kann doch nicht jeder in der gruoppe sein
dann hätten wir so ein gute zeiten schlechte zeiten storry board
einige caraktere sollten auch mal auserhalb der gruppe die storry beeinflussen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Fr 30. Juli 2004, 03:29

"Dann bleib hier. Bleibt alle hier. Was meint ihr für wen ich den Scheiß mache? Für mich? Oh nein, ich kann auch alleine zurückreisen. Und den Rest meiner Zeit genießen. Wer weiß, vielleicht reise ich 200 Jahre weiter zurück, dann wird es mir egal sein, ob die Welt, wie ich
sie kenne, untergeht, oder nicht. Mit einer Sache hast du recht: ICH habe genug Zeit. Alle Zeit der Welt. Ihr hingegen müsste in drei Tage euer Luftschiffi-schiffi kriegen, damit ihr nach Horontolein könnt, um elendig vor dem TiDim zu verrecken, weil ihr in eurer Weißheit völlig vergessen habt, NACH DER VERDAMMTEN ANLEITUNG (RTFM) zu fragen!" Um ihren verhöhnenden Worten noch einen Unterstrich zu geben, zog sie die Silben lächerlich lang und hampelte umher. Dann kehrte mehr als nur Stille ein, selbst der Wald schien zu verstummen. Wutentbrannt drehte sich Ereila um, marschierte schnurstraks scheinbar ziellos in den Urwald hinein. Einige Sekunden später flog ein Affe im hohen Bogen aus dem Dickicht. Offenbar nicht ganz freiwillig. Der Geräuschkulisse nach zu urteilen, schien sie ganz schön in dem Dickicht zu wüten... .

"Da habe ich wohl irgendwie scheße gebaut mit meiner Prgrammierung. Die geht ja ab wie Schmitz Katze... .", sagte Arase kleinlaut.

"Wie meinst du das?", erkundigte sich Say, schüttelte dabei Arase durch, die wieder begann ohnmächtig zu werden.

" Nun ja, dank dem Einschreiten konnte die Programmierung nicht ageschlossen werden. So hat ihr Computer die Daten wohl irgendwohin zugeordnet. Anstatt einen guten Schuß romantischer zu sein, wie ich es wollte,", Melynlas verspürte plötzlichd en Wunsch, gaaanz weit weg zu sein, er wusste aber nicht wirklich warum, " ist sie nun sehr Agressiv, Kalblütig und -herzig." "Und was machen wir nun?" "Bringt sie dazu ihren Computer abzuschalten. Dann greift das Programm nicht und ihr könnt mit dem Menschen eReila sprechen. Dann müsst ihr sie nur noch überzeugen, dass ihr Programm inne Wurst ist und dass sie nochmal den Stecker braucht." "Nur noch ist gut... . Wie schaffen wir es, dass sie sich abschaltet?", fragte Say. Doch Arases Antwort bestand nunmehr aus einem Schnarchen. So sehr Say auch verasuchte, sie zu wechen, es galang ihr nicht. Mittlerweile hatte sich die restliche Affenfamilie wohl auch auf den unerwünschten Flug gemacht. Auf jeden Fall saßen jetzt einige nicht glücklich dreinschauende Affen zwischen dem noch imer tobenden Urwald und der Gruppe und zeterten wild vor sich hin.
------------------------------------------------------------------------
HINT wenn ihr langweile habt. Glaube, diese Szene (Das lächerlich Machen des Problems und die Geschichte mit dem Affen) gäben einen guten Mangapart ab... .

Und sorry, dass ich doch nicht gewartet habe... .

(Edited by Dyewitness at 3:33 am 30. Juli 2004)


(Edited by Dyewitness at 3:42 am 30. Juli 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 2. August 2004, 07:53

Die Gruppe stand etwas unbeholfen und im Regen stehen gelassen da.
"Ich geh trotzdem nicht!" blieb Sam stur und verschränkte die Arme noch stärker um seiner Aussage Ausdruck zu verleihen.
"Du hast was gegen sie?" hackte Melynas nach.
"Na und, wenn ich mag oder nicht, entscheide ich und hängt nicht von der Familie ab!" trozte die kleine Elbin und begann Arases Bluse zu flicken.
Melynas schien wohl der Einzige zu sein dem klargeworden ist, dass Ereila in einem Punkt Recht behielt. Sie hatten wirklich nur noch drei Tage und das waren nicht allzuviel.
Etwas unsicher blickte er zum Dschungel. Die Affen waren still geworden.
Was sollte er jetzt mit ihr machen? Ihr beizubringen ihren Computer abzuschalten, weil er falsch programmiert sei, wäre eine gefährliche Sache.
Und solange Arase, die sie programmieren könnte, sowieso nicht bei Bewusstsein ist, hätte es ja keine Eile.

"Hey, hey!" pieste Ninim.
Melynas blickte nach oben. Er hatte nicht einmal gemerkt das der Piepmatz verschwunden war.
"Ich hab eure Höhle...ich hab sie gesehn....sie ist garnicht soweit weg...ich hab ise gefunden!" krächzte er stolz und schwirrte dem Elb um den Kopf herum.

"Wenn du nicht weiter willst, Sam, dann blieb hier bei Arase!"
Der Elb blickte Say durchdringend an, und forderte sie damit zum Aufbruch auf.

Sie knurrte nur etwas und murmlete unverständlich vor sich hin, folgte ihm jedoch.
Sam saß noch immer verschränkt da.
Kremok sprang plötzlich auf und schloß sich den Beiden an.

Sie folgten der Kolibri-Vogel Mischung ins Dickicht....
---------------------------
langweiliger post, ich weiß......aber mir fällt derzeit nichts ein....... :(


(Edited by Kizuna at 8:23 am 2. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 3. August 2004, 19:50

nene, werdet sie nicht los... .
------------------------------------------------------Coproduced by: Masa & Dye
-----------------------------------------------------
Fröhlich vor stolz über seinen Fund schnatternd flog Ninim voran.
Say folgte dem Vogel und dem ziemlich stillen Elb.
Der Urwald war recht dicht und sie schienen einen Bogen um den von der
schwarzen Magie und dem Kampf gegen die Gorillas geschlagenen Krater zu schlagen.
"Meinst du es ist klug, dass wir ganz alleine losziehen? Ich meine du bist gerade erst aus einem
Koma erwacht" Say zog es vor Melynlas fehlenden Schwertarm und Ereilas kampfkraft aus dem Spiel zu lassen,
doch wusste sie genausogut wie Melynlas, dass es ein ziemliches Risiko war in eine vollkommen unbekannte
Höhle vorzudringen, die offensichtlich vom Auftraggeber gemieden wurde. Sie hoffte darauf, dass sie Ninim
und die Karte die sie bei sich trug in einer Gefahrensituation rechtzeitig zurück zum Lager bringen würde.
Melynlas hatte noch immer nichts gesagt, schien vollkommen in Gedanken versunken.
Say schüttelte den Kopf. Sie merkte nun wie schwer es war mit Melynlas zu reden, wenn kein Sam, keine Ereila da waren.
Die Elbin hohlte auf und sah ihn nun an "An was denkst du?" Der grauhaarige blickte sie verwirrt an
"Hä? was?" etwas später fügte er an "..Erinnerungen oder sowas...es war kein Koma..."
Say horchte auf "Wie...es war kein Koma? Natürlich war es das und wenn nicht warst du eben kurzzeitig tot"
Er schüttelte unmerklich den Kopf. Wieder trat Stille ein... .
Say begann sich zu fragen was mit Ereila los war und warum sie nicht auftauchte.

Ihr neugewonnener Elan verflog, als Ninim das offenbahrte, was er zuvor nicht gesehen hatte. Nur wenige Meter vor dem Höhleneingang flog er wortwörtlich hinein. Von jetzt auf gleich baute sich eine durchscheinende blaue Lichtwand vor dem Vogel auf, versperrte den Zugang zur Höhle und schleuderte das Tier zurück. Dies geschah mit einem Zischen. Ein blinzeln später war die Wand wieder verschwunden.

Abrupt blieb die Gruppe stehen. Melynlas hieb nach der Stelle an der sich das Objekt gerade noch befand. Wieder das selbe Spiel. Ein kurzes Aufglühen der blauen Wand, und Melynlas Waffe wurde zurückgeschleudert, als schlage er gegen eine Hauswand. Sofortig war der Spuk vorbei. Seine zurückgeschleuderte Wucht riss Melynlas von den Füßen.

"Ein Kraftfeld? Was nun?", fragte Say. Doch sie wusste keine Antwort ihr dämmerte aber, wer die Antwort wusste, und ein Klumpen Wut ballte sich schwarz in ihrem Magen zusammen. "Ereila", spuckte sie aus.
"Was?", fragte der sich aufrappelnde Elb überrascht. "Wir müssen sie holen...", zischte Say.
------------------------------------------------------------------------
Geerettet? (vgl. Orgathread)

Your turn.

(Edited by Dyewitness at 0:04 am 4. Aug. 2004)


(Edited by Dyewitness at 11:25 am 4. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Mi 4. August 2004, 09:50

ok
wird mal wieder zeit das ich was schreibe
@masa spinn off sind storrys die zwar mit der grund storry einiges gemeinsamm haben , aber nicht zur haupt storry laufen
beispiel stargate atlantis

---------------------------------------------------------------
Angekommen in einen kleinen dorf schaute er sich nach ner kirche um
Er wuste nur das er einen priester suchen muss, doch leider hatte er werde nahmen
in der kirche angekommen , fragte er nach den dort ansesigen pristern, doch nach demm er die nahmen hörte wuste stalker instinktiv das der gesuchte nicht dabei ist.

Entäuscht ging stalker in die nächte bar, um dort mal nachzufragen.
Dort wuste keiner der gäste von einen priester, doch plötzlich zog eine nahmens liste mit läuten die den kredit rahmen der kneipe überzogen haben stalker aufmerksamm kein.
Jessu von zahteran(kleiner kunde über seinen nahmen)
"wer ist dieser jessu, und wo finde ich ihn"
"ah der schluck priester"sagte die leicht bekleidete bardame
"er ist prister"fragte stalker neuguierig
"er war mal prister , er ist rausgeflogen. meistens ist er im hotel die stadt runter
Stalker verlies sofort die bar
"hey und wo ist mein trinkgeld2schrie die bardame, doch stalker war schon unterwegs zum hotel, in der hoffnung das dieser typ entlich antworten hätte
an der repzebtion fragte er nur kurz"wo ist jessu", worauf der typ an der repzeption nur sagte drittes zimmer links.
es schien fast so als känmer sowas häufiger vor, da er wenig verwundert über stalkers hecktische art war.

Stalker trat die tür auf
im zimmer war ein mann mit einen prister gewand der über karten hing
Stalker zog auserhalb jessus blickfeld seine pistole
"du must jessu sein, nun wir müssen reden"
"merkwürdig"sagte jessu mit leiser stimme
"ich kann die vergangen heit und die zukunft von allen leuten sehen auser meine eigene.
doch in deiner vergangenheit sehe ich mich.wirklich merkwürdig"seine stimme war ruhig und gelassen
"was soll das heisen"fragte stalker mit einer wensendlich lauteren stimme
"nun wir haben uns schon einmal gesehen und..."jessu scheint asl könte er in stalker kopf schauen"wir haben eine gemeinsamme freundin.
Ach ja die gute maria.
du must wissen ich habe sie wie du geliebt"
Stalker reichte es er nahm in bruchteil einer sekunde seine pistole zur hand , ziehlte auf jessus bein, und .....
Stalker hatte nicht getroffen, jessu war einfach verschwunden
"was zum teu....."bevor stalker diesen satz beenden konte traf ihn ein schlag auf den hinterkopf
"wir solten uns umbeding wieder unterhalten, ein anderes mal"sagte jessu zu stalker , der bewustlos am boden lag
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Kizuna » Mi 4. August 2004, 10:04

@Eva....bevor du hier weiter postest, lies doch endlich mal im ORGA Threat (Organisation fürs RPG)!!!
Bitte, da gingen schon einige posto an dich...besonders ab (bzw. auf) site 47!! WICHTIG!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 4. August 2004, 10:07

da fehlt das Wort neu, sonst verwirrst du den Leser.

Stalker zog seine neue Pistole.

Die andere hatte Ereila ja untauglich gemacht... . *g*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 10. August 2004, 21:23

Sorry für die Verspätung!!!
---------------------------------------

„Du meinst wohl, damit sie uns hier hindurch hilft?“ hakte er etwas ungläubig nach.
„So ein Kraft-…..dings hatten wir doch schon mal…beim Tidimkomplex oder?“ erinnerte sich Say zurück.
Der Elb nickte und sah sich ein wenig um. Während er so umher lugte verschwand er nach außen. Vielleicht gibt’s ja einen anderen, nicht so gut gesicherten Eingang, dachte er optimistisch vor sich hin.
Melynas kletterte an dem verwachsenen Hügel entlang. Hohes Gras, Dickicht, mächtige Wurzeln und beschwerliche Felsen kreuzten ihm den Weg.
Say stand noch etwas unschlüssig vor dem Kraftfeld, als sie merkte, dass Melynas weg war.
„Hey, Mel…!“ schrie sie und lief hinaus. Weg war er.
Verärgert wegen seinem Alleingang machte sie sich mit auf, zurück in den Wald, um Ereila zu suchen.

Währendessen machte sich es Sam nochmals mit Arase vor dem Lagerfeuer gemütlich.
Vorerst sprachen sie nicht miteinander, da sie Beide wussten was zu tun war. Nur keinem fiel annähernd eine Lösung dafür ein. Sam stocherte lustlos in der Glut umher. Funken und Staub sprühten in die Höhe. Verfing sich in den Haaren und brannte in den Augen.
„Ich hab’s!“ schrie Arase und sprang auf. Hustete und sank gequält wieder zusammen.
„Nicht so stürmisch“, kicherte Sam, „was hast du?“
„Du weißt, dass es Zeit ist meine falsche Programmierung rückgängig zu machen….aber Ereila würde ihre Computer nie freiwillig ausschalten.“
Sam horchte auf und blickte fragend zu ihr hinüber.
„ Wir schlagen sie mit ganz einfachen Mitteln. Ich werde…... .“ Vorsichtshalber begann Arase zu flüstern, falls Ereila doch in der Nähe sein sollte.


Zur selben Zeit…..Melynas kletterte noch immer den Hügel entlang und ärgerte sich langsam darüber, dass er überhaupt diese sinnlose Suche nach einem zweiten Eingang begonnen hatte. Es hätte wohl gereicht Ninim durch die Lüfte zu schicken.
Der Elb verfiel wieder zu sehr seinen Gedanken, sodass er einen spitzen Ast übersah. Dieser streckte sich genau auf ihn zu und stach ihn in den Bauch.
Schmerz, von seinen noch nicht gänzlich verheilten Wunden, ließ ihn zusammen zucken. Er verlor kurz das Gleichgewicht, kurz genug um am glatten Gras auszurutschen und den doch etwas steileren Hang hinunter zu rollen.
Ein einfacher fehlgeschlagener Salto von einer Klippe, wäre jetzt wohl angenehmer gewesen.

„Klasse!“ zischte der Elb wütend über seine Unachtsamkeit, als er Kopf über mit Gestrüpp in dem sowieso zerzaustem Haar, in einer kleinen Schlucht lag.
Melynas wollte diese kleine Demütigung schnell vergessen, da tanzte auch noch Ninim an.
„Hihi, du rollst ja besser als ein Sack voller Steine!“ lachte der Vogel schadenfroh vor sich hin und pickte dabei Melynas ein paar Stacheln aus der Haut.


Say irrte noch immer im Dschungel umher. Langsam kroch die Angst sich verirrt zu haben, hoch. Immer wieder blieb sie stehen, blickte umher. Und so sehr sie es sich wünschte die Bäume mit den überdimensionalen Blättern sahen alle gleich aus.
„Damit könnte man wohl jemanden erschlagen.“
„Richtig, fast….!“ Bekam sie eine Antwort von einer bekannten Stimme.
Erschrocken wich sie zurück.
„Wer…“ ein Blick hinter ein Blatt löste das Rätsel, „Sam, was machst du hier?“

Say musste grinsen, nein begann laut zu lachen. Klopfte ihm auf die Schulter, konnte sich nicht mehr halten und rollte sich ausnahmsweise vor Lachen mal am Boden umher.
Sam stand etwas betröppelt da. Wusste nicht wie er reagieren sollte.
„Findest du die Idee nicht gut?“
„Doch…Staub…hihi…nein Spitze!“ brüllte sie.
Jetzt kam auch Arase mit einem riesigen Sack im Schlepptau an. Sie lies Say links liegen, die sichtlich nicht von der Idee überzeugt schien, und begann den Rest fertig zu machen.
Langsam richtete sich Say wieder auf wankte noch ein wenig und wischte sich ein paar Tränen aus den Augen.

„Na, wieder beruhigt!“ näselte Arase.
Sie nickte nur grinsend, ein Wort wäre schon zuviel des Guten gewesen.
„Bereit Sam?!“
„Klar!“ Sam sprintete los.
Arase packte Say am Arm und riss sie zu Boden in einen Graben. Dieser war gut versteckt, vom Pfad zwischen den Bäumen nicht zu erkennen.

Sie warteten. Nichts.
Arase wurde unruhig. Wo blieb Sam bloß solange.
Hoffentlich ging nichts schief. Sie zweifelte langsam an ihrer Idee. Immerhin glaubte die Elbin neben ihr schon an einen Misserfolg.

Plötzlich hörten sie Stimmen. Sie schienen sich zu nähern, man konnte sie immer besser verstehen, zumindest Say.

Jetzt geht’s los, dachte sich Arase entschlossen und krallte sich dabei an einer Schnur fest.

„Komm, bitte Ereila, es ist nicht mehr weit!“
Ereila folgte Sam etwas widerwillig.

Sie waren schon fast bei Arase und Say angekommen.
Plötzlich fing Sam an zu husten.
„Das Zeichen!“ flüsterte Arase.

Sie zog heftig an der Schnur.
Die Blätter bewegten sich, als bliese ein starker Wind durch.
Gleichzeitig zog Sam sich schnell sein Hemd über den Kopf und stürzte auf die andere Seite des Pfades. Ließ sich zu Boden fallen und zog ebenfalls an einer Schnur.
In nur wenigen Sekunden hatten die risiegen, schüsselähnlichen Blätter die Asche auf Ereila abgeladen.
Folglich baute sich eine Sichtwand voll Staub um Ereila auf. Die Asche brannte höllisch in den Augen...kratze in den Atemwegen.
Der Schmerz zwang sie zu Tränen, zwang sie zu Unachtsamkeit.
Plötzlich sprang Arase auf......rammte Ereila den Elbogen in den Rücken und stieß sie zu Boden.

---------------------------
so dye, versaue ihnen den Überfall........


(Edited by Kizuna at 22:02 am 10. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 10. August 2004, 22:36

„Hui, es regnet Asche. ...und gleich Leichenteile!“, ohne jegliche Mühe stemmte Ereila sich mit Arase auf dem Rücken wieder auf. Noch bevor diese gänzlich auf dem Boden aufkommen konnte, wurde für Arase die Welt wieder schwarz. In etwa fünf Meter Entfernung ging sie mit einem vernehmlichen Krachen an einem Baum zu Boden. Ob dieses nur von dem Aufprall stammte, von brechenden Rippen, oder von beiden war nicht zu deuten. Ereila stieß einen Schrei aus. Doch nicht vor Schmerz, oder Wut, sondern vor schierer Kampfeslust.

„Ich sehe euch alle! Ihr seid feuerrote Flecken im Unterholz. Verkriecht euch wie räudige Hunde, zieht den Schwanz ein, zu feigen zu kämpfen… . Aber das wäre nicht das schlimmste! Vor Feigheit stinkende Taugenichtse habe ich viele kennen gelernt. Doch niemand von Ihnen titulierte sich als Freund oder Familie.“ Sie spuckte aus, schritt bei diesen Worten breitbeinig im Kreis, wie es Ringer taten, die Arme ausgebreitet, eine jede Hand zu einer tödlichen Klaue gespreizt. „Wer ist der nächste?“, fragte sie provozierend in die Staubwand hinein.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste