lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 20:12

iih, mach die 70.000 jahre raus... . soweit konnte das orakle auch nichtz vorsehen... . wären ja über 119 millione jahre... . erst was splattern, aber ohne die halbe crew zu verkrüppeln bitte... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 12. August 2004, 20:16

na jut dann sach mir halt wieviel jahre ich da schreiben soll ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 20:18

> 12.000.000.000 wenn es denn Steinzeit oder sowas gewesen sein soll. ansonsten: lass es wissenschaftler der elben sein, denn man wird sich kaum am Orakel mit zukünftiger Kunst beschäftigen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Sa 14. August 2004, 23:47

arghl... ich dooof. >120.000.000. 12 Milliarden sind etwas zu viel, damals gab es keine Erde, selbst mit dem Universum währe es knapp... . obwohl, mann kann ja was okultes raus machen... .

Dieser Ort der Erde könnte älter als das Universum sein.

Von wegen Wonhstätte der Schöpfer oder sowas... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Mo 16. August 2004, 09:32

tja lange nicht geschrieben(ihr wist schon viel arbeit^^)
----------------------------------------------------------------------

"ich glaube ich werde zu alt"mit diesen worten erhob sich stalker vom kalten fussboden des hotels
wie lange lag er schon hier
Er hatte keine ahnung

vor ein paar jahren hätte er diesen prister nochz den hinternversohlt
aber heute
jeder macht ihn fertig
Ereila dieser jessu
was kommt als nächtes??
ein 10 jähriger der ihn ko schlägt?

stalker ging runter zum ausgang des hotels
"entschuldigung"sagte die dame an der repzepzion
"würden sie sich bitte eintragen"
stalker hatte keine lust zu klären das er gar kein gast war und nahm den stift und schreib seinen nahmen
normalerweise würde er ein gefälschten nahmen schreiben, aber heute schrieb er mal seinen richtigen nahmen
"danke mister poulit"sagte die dame
Als sich stalker grade umdrehen wolte sah er aus den augenwinkeln einen nahmen auf der liste
Mariah conreg, mariahs nahme
Solte sie wirklich hier gewesen sein
Stalker schaute sich noch mal die liste an
folgene nahmen standen da
Fiona wind
theodor ede
deadora wilth
lester fiss
mariah conreg

Dies war eine geheime botschaft.
Sie lautete "find the deathless"
solte mariah diese nachricht hinterleg haben??
stalker riss die seite aus den gäste buch raus und verschwand aus dem hotel, was der dame am schalter nicht sonderlich gefiehl

Er setzte sich auf eine bank
find the deathless
finde den unsterblichen
was soll das heisen
als ob er noch niucht genug rätsel zu lösen hätte, nun auch das noch

stalker atmete einmal tief durch
er wuste es geht nicht anders.
er brauchte hilfe, und da kamm nur eine in frage

"naja immerhinn kann ich sie ne zeitlang ko setzen"sagte sich stalker und machte sich langesamm auf den weg


--------------------------------------------
wäre nett wenn ihr jetzt nicht stalker aktionen schreibt^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Mo 16. August 2004, 13:30

Doch natürlich. mhhm...

Kleines Kind mit Bastelmesser, etwa 10 Jahre alt: "Kommt her, du alter Sack!"
Stalker: "Was willst du denn?"
Kind: "Spielen!"
*schlitz**spritz**lauf**würg**hust*
Stalker: "Arghl!!!" TOT

*GG*

Also um Ereilas Aktionen vorwegzu nehmen. Bitte Eva, lass sie in ihrer Höhle allein rumfuhrwerken. Dort treffen sie auf ihren Auftraggeber und eine Reihe Cyberpunks, im späteren verlauf (vorher splattern Kiz und MAsa noch was rum).

Ereila erwacht dann mit Arase (3. Art und so), pulverisiert das ganze Pack, und kehrt dann wieder in den niederen Zustand zurück, hat aber verstanden, was da abgeht. Sie gibt deshalb ihren Begleitern genaue Instruktionen. Natürlich beinhalten diese, dass Stalker vernichtet werden soll.

DANACH kannst du ihn dann auftauchen lassen. Und entweder er überwältigt Ereila, oder sie ihn, das werden wir dann sehen. ODER: Er macht Ihnen ein hilfreiches Angebot, z. B. dass er sie nach Horonto bringen könnte. Denn ihr Auftraggeber wird von Ereila getötet... . Im Gegenzug würde dann Ereila die Finger von ihm lassen.

(Edited by Dyewitness at 13:31 am 16. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 16. August 2004, 16:20

„Igitt was ist den das?“ Say hielt sich die Nase zu. Der Geruch wurde mittlerweile zu einem stechenden Gestank.
Sam nahm sich ein kleines Tuch und band es sich vor sein Gesicht, aber es sollte kaum Schutz bieten. Der Gestank schien kein Ende zu nehmen. Im Gegenteil er breitete sich aus, kroch in die Nase, brachte die Augen zum brennen und setzte sich in ihren Kleidern fest, als wären es kleine Krabbeltiere die sich überall in jeder Falte festkrallten.

Da die ganze Gruppe so damit beschäftigt war, gegen den pestialischen Gestank anzukämpfen, überhörten sie dass das Pfeifen erlosch.
„15 km!“ brach Ereila die Stille.
Und noch immer nahm die Höhle kein Ende.

Plötzlich blieb Sam stehen. Drehte sich um und starrte in die Finsternis. Langsam bewegte er sich nach rechts, dort wo eine kleine Nebenhöhle oder etwas Ähnliches zu sein schien. Er konnte nur die Umrisse erahnen. Taste mit seiner Hand, wollte etwas ergreifen.
Leere.
Er starrte weiter. Die Umrisse verschwanden.
Flimmern, Punkte...... ...Schwarze Finsternis.
Sam stand wie angewurzelt da, nein eher wie angeklebt.

„Sam was ist!“ schrie Melynas zurück, der stehen geblieben war. Langsam ging er auf ihn zu.
„Sam?“
Langsam erfüllte die Fackel jeder Ritze und jeden Spalt mit Licht, umso näher der Elb an Sam herankam.
Seine Elbenaugen sahen jedoch besser als das Licht zeigte und diese erkannten die Umrisse noch bevor sie vom Feuer verjagt wurden.

Die Fackel knallte auf dem Boden auf und erlosch.
Schritte….schnelle Schritte, die Klinge eines Schwertes war wahr zu nehmen, als ob sie jemand aus der Scheide zog.
Lautes hohes Pfeifen erfüllte die Höhle.
„Melynas?“ Ereila riss Say die Fackel aus der Hand und stürmte zurück ins Dunkel.
Lies sie und Arase in der finsteren Leere der Höhle stehen.
Schutzlos.
„Ahhhrrr!“ kreischte Say auf.
Wieder war eine Klinge zu hören.
Schritte.
Dunkelheit.

Ein Körper fiel plump und schwer gegen die Wand. Ein Zweiter gesellte sich zu ihm.
Vorsichtig tastete die Rothaarige sich in der Dunkelheit voran. Starrte ins Dunkel, konnte jedoch noch nichts erkennen.
Das Pfeifen wurde monotoner, doch nicht leiser.
Ein nasses feuchtes Gefühl machte sich an ihren Füßen breit. Zuerst nahm sie es kaum war, aber es wurde immer kälter.
Als sie dann doch zu Boden blickte, merkte sie schnell, dass sie nicht im Wasser watete.
Großes Unbehagen erfüllte ihren Magen.
Lautes Atmen übertönte das Pfeifen. Schneller Atem.
Melynas Umrisse taten sich in der Dunkelheit vor ihr auf.
Sie ging weiter.
Sam atmete so schnell. Er wollte nicht sehen was gerade im Lärm, des Pfeifens geschehen war.
Doch die Fackel lichtete Melynas’s Tat.
Träge ran die seltsamerweise kalte Flüssigkeit, an seinem Katakana, an seiner Kleidung, Gesicht, an Sams linker Seite und an den Wänden um ihnen herab.
Es tropfte von der Decke, so als würde Eis schmelzen.
Fast jede Ritze war damit gefüllt.
Sie standen mitten in einem See aus Blut. Aus kaltem Blut.
Warteten ab.

Röcheln.
Einer der Körper zuckte noch ein wenig.
Wieder war die Klinge zu hören.
Als wäre es ein Stück Stoff, so schlitze Melynas wieder durch den fast toten Körper.
Nun schwammen auch noch stinkende Innereien im See mit.

„Ahhr!“ wieder schrie Say auf.

----------------------------------------

*hihi* ein schönes Bild hab ich im Kopf....gleich auf Papier festhalten muss.........

hmmm wer die Körper sind, kA....muss man ja nicht so genau erwähnen, wie ihr wollt......

Say und Arase scheinen auch noch Gesellschaft zu haben........

your turn..... ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 17. August 2004, 22:44

Sam murmelte leise "Puh! Danke! .........Bäh! So 'ne Sauerrei hier...." er stapfte an Melynlas vorbei, zur Sicherheit
an der Wand entlangtastend. Melynlas sah das was weder Ereila noch Sam genau erkannt hatten, die riesigen Kadaver,
des Getiers dass er eben geschlachtet hatte, Unförmig mit unzähligen Augen und jetzt, da es tot war aus dem
kugelförmigen Torso quellenden Blut und Gedärmen. Schnell folgte er Sam und Ereila die sich Richtung Say und Arase
begaben. Sam entzündete eine meue Fackel.

Währenddessen waren Say und Arase an die Wand gedrängt worden. Arase sah nichts, war dennoch von unsagbarem Grauen
erfüllt. Say erkannte vor sich ein ca. 2 Meter hohes Zylinderförmiges Wesen. Die Haut schien weich, wie aus Schleim.
Ein Kopf oder Augen konnte man nicht erkennen, nur unzählige tentakelartige Auswüchse an verschiedenen Stellen des Körpers,
auch diese Schienen keine Gelenke oder sonstigen massiven Bestandteile zu haben.
Erneut schrie Say nach Hilfe, wurde im selben Moment von einer weichen Substanz Umschlossen, die am Hals zu drücken begann.
Es fühlte sich an als würde sie Ausgesaugt, an Magie war nicht mehr zu denken, Say war zu schwach. Arase schien es
nicht anders zu gehen, doch diese brachte noch erstickte Schreie hervor.


Das Licht einer Fackel erhellte den Gang kurz darauf
war der "Kopfteil" des unbekannten Wesens weg, Schleim und eine braunrote Substanz an den Wänden und in Says Gesicht verteilt.
(hat sie Glück dass das nicht Säure ist ^_^)
Von einem Moment auf den anderen löste sich die Spannung um Says Hals und sie fiel zu Boden.
Noch immer stand ein Teil des Wesens, aus diesem Sprudelte die braune Substanz, noch immer war Arase von einem Tentakel an die Wand gedrückt
Ein weiterer Schuss fiel und übrig war nur noch Matsch (auf diesen namen taufte Sam das Wesen auch später).
Say erbrach sich, nun da ihre Kehle wieder frei war. Arase war bewusstlos zu Boden gefallen.


----------------
der Ursprung der Wesen ist egal, es können von mir aus Aliens sein :D
...nee halt irgendwelche Mutationen die sich im Laufe der Jahrtausende verkrochen haben und nun halt geweckt wurden.
Vielleicht pack ich sie in die Beschreibung der Wesen auf der TT-Welt...
Wesen Nr. 2 wäre durch ein Schwert nicht zu töten Gewesen.


Wir sollten Arase außer ihrer Geisterbeschwörung und Kränklichkeit mal noch irgendeine Fähigkeit zusprechen...
oder darf man sie einfach mal einen Vampirgeist beschwören lassen? (*hrhr*)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Di 17. August 2004, 23:01

*mift*....ich poste es vllt. in die Mülltonne.........
Masa kannst du mich nich vorwarnen wenn du zur gleichen Zeit postest *hihi*


(Edit) ....komisch ich ließ gerade Arase ein paar Geister beschwören.....^_^
nya vllt. beim Nächsten mal.....hmmm könnt ich hier eigentlich auch ranfügen.....

(Edited by Kizuna at 23:02 am 17. Aug. 2004)


(Edited by Kizuna at 23:07 am 17. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 18. August 2004, 10:56

wenn's besser ist als mein post dann immer rein damit, ich kann mein Geschreibsel auch rausschmeissen
also poste ruhig in die Mülltonne

schrei halt immer in ICQ wenn du gerade posten willst ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste