lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Sa 21. August 2004, 01:19

"was war das denn für ein scheiß?", ereiferte sich Ereila. "Matsch.", bestimmte Sam, während er sich Reste davon aus dem Haar strich. "Haha, serh witzig Sam!", machte Ereila. "Warum nicht. Lass es uns Matsch nennen. Matsch mit Tentakeln, oder sowas... .", lenkte nun Arase ein. "Nennt es wie ihr wollt! Langsam habe ich genug von diesen Überraschungen.", gab Ereila zu verstehen. "Was suchen wir denn überhaupt?", machte sie weiter. "Ein Artefakt.", ach nee, Say, habe es nicht gedacht. ach übrigens, du lernst besser zu zielen. Hättest deine letzte Mahlzeit beinahe auf meine Schuhe verteilt, respekt, mach so weiter. Mhhm, nein, lass es doch lieber. Würde vorschlagen, du lässt das Essen sein, zur Vorsicht." "Seeeeeehr witzig, Schwesterherz. Tut mir leid, dass ich nicht so ei.." "Ja, das ist die Frage, was suchen wir hier.", überspielte Melynlas, der wusste, dass Say wieder auf Ereilas Cyborgdasein anspielen wollte, dabei knuffte er sie so gut er konnte. "Vielleicht war ja Matsch dieses Artefakt...", überlegte Sam laut. "So ein Quatsch, Junge. Artefakte haben nicht die Angewohnheit, zu leben. Ich glaube, dass "Matsch", wieder eine weitere Mutation ist, die hier rumkreucht udn fleucht. Das wird es sein.", belehrte ihn Ereila. "lasst uns weitergehen, Matsch fängt an zu stinken... .", meinte Arase trocken.

So trottete die Gruppe weiter voran. "Wie weit?" "Noch acht Kilometer.", kam die schon fast obligatorische Antwort von Ereila. Desto länger die Anderen mit ihrer Nachfrage warteten, desto kleiner schien die zurückgelegte strecke zu werden. Eines war jedoch gewiss. Die Dunkelheit war beinahe allumfassend. Um überhaupt noch etwas zu sehen, mussten nun mehrere der verbleibenden Fakeln entzündet werden, was deren Vorrat nun noch schneller dezimierte. Bald würden sie tatsächlich völlig im Dunkeln tappen. Sie gingen noch einige Meter gerade aus, bis Melynlas abrupt stehen blieb. "HALT!", rief dieser. Die Anderen blieben tatsächlich stehen. Doch nicht, weil sie dem Befehl gehorchten, swondern, weil sie verwundert waren. "Was ist denn?", fragte Arase als erstes. "Es mögen noch acht Kilometer sein, doch wenn, dann nach unten. Mein Gespür sagt mir, dass vor uns eine riesige halbkugelförmigel Höhle liegt." "Na und, die kann auch einen Durchmesser von acht Kilometern haben.", meinte Ereila. "Leider nein. Sie strahlt eine Aura aus. Und diese sagt mir, dass sie nur wenige hundert Meter durchmisst, aber dafür sehr, sehr tief ist. Und sie steht voll.", erklärte er. "Voll womit?", kam es von Ereila. "Aura?", wunderte Say sich zeitgliech. "Say, du bist darin nicht so geschult wie ich, jedoch hat ein jedes Objekt eine Aura. Das muss man zum Teleportieren wissen. So kann man, genügend Konzentration vorrausgesetzt, sich ein Bild von seiner Umgebung vor seinem geistigen Auge machen. Ohne dass man Licht oder Sicht bedürfte." "Und was hat das jetzt hiermit zu tun, Spitzohr?", ärgerte sich Ereila. "Dass du dich irrst. In etwa fünfzig Metern öffnet sich die Höhle. Und ab da ahben wir noch ein paar hundert Meter bis zur gegenüberliegenden Wand. Aber viele Kilometer nach unten." "Unmöglich.", echauffierte sich Ereila. "Unmöglich das HAL9000 mal kein recht hat?", erkundigte Arase sich schadenfroh. "Genau. Liegt eher daran, wer im Programm rumpfuscht." "HEY!", ranzte nun Say die Beiden an. "Hatten wir dies nicht geklärt?" Wie aus einem Mund zwei gegensätzliche Antworten. "Ja!" "Nein!", erstere kam von Arase.

"Das ist doch jetzt egal, gib mal die Fakel her... .", übergang Sam die Situation und tastete sich langsam voran.

Melynlas hatte recht, eine Höhle. Sehr, sehr tief. Doch da war was anderes. Sam erschrak. Wolkenkratzer.

Im Zentrum des Kraters lag eine Stadt aus Wolkenkratzern. Müde warfen die verdreckten Scheiben den faden Schein seiner Fakel zurück. War dies das Artefakt?
---------------------------------------------------------------------
Was jetzt hier abgeht? nunja, nicht viel. Die Stadt ist nur optisches Mittel, mehr nicht. In ihr befindet sich, nach wenig scuhen zu finden, ein Dim. Eine Dimensionalreiseeinrichtung. Das war das Artefakt. Eure Aufgabe ist nun: Die Stadt bewundern, das Artefakt suchen, vielleicht noch etwas über "Matsch" rausfinden. Als Prototyp gebe ich euch mal das Bildnis von Neotokyo III vors geistige Auge. Lasst die neuen (Say, Mel) die Architektur bewundern. Die kühle spüren, aber auch die Macht, die die Menschen damals hatten. Lasst die Türme trotz ihres zerstörungsgrades und ihrer Funktionslosigkeit (sie sind übrigens völlig verlassen) geheimnissvoll und majestätisch wirken.

Sobald Ereila den Dim identifiziert hat, komme ich wieder ins Spiel mit den Cyberpunks unter der hinterlist von rachid. Dann wird Ereila kurzfristig zur 3. art aufsteigen. doch später dazu mehr.

Kiz darrf natürlich ihr vorhaben im vollsten rahmen durchziehen, sofern es nicht mit meiner idee zu sehr kollidiert.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 21. August 2004, 12:30

Sonst noch einen Wunsch?

hmm...mein vorhaben passt nicht mehr ganz so gut rein...mal sehn.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 21. August 2004, 17:15

jaaaa... . Aber das tut hier nichts zur Sache.

Tut mir leid, dass ich dir eine strich durch die Rechnung gemacht habe... . Musst halt schneller posten... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Sa 21. August 2004, 21:30

HAL9000?!
Anspielung auf 2001 Odyssee im Weltall?

Hm...Stadt beschreiben? ... ich beschreibe sie nur sporadisch, wenn jemand Detailreichere Beschreibungen liefern mag, soll
er das im Orgathread tun und ich update das Post.

---
Erstaunt sah die Gruppe auf den Komplex vor sich, steril wirkte die Stadt, doch durch den Schein der Fackeln seltsam
belebt. Say schauderte "Sieht unheimlich aus"
"Angst vor Matsch?" fragte Sam belustigt. "Wer weiß...vielleicht haben diese Mutanten die Stadt wirklich bevölkert"
murmelte Melynlas, dessen Augen gebannt auf die Megastrukturen fixiert waren "Wie kann man sowas bauen?" fragte er
leise, sich unbewusst am Kopf kratzend. Ereila legte den Kopf zur Seite und meinte nur "Warum überrascht dich der
Anblick? Du hast doch schon in meinen Erinnerungen und im TiDim-Komplex gesehen was mit ausreichend Technologie möglich ist"
mit diesen Worten begab sie sich in die Höhle, stetig einen kleinen Weg in den Krater hinabsteigend. Ohne zu zögern folgten
nun auch die anderen. "Vorsicht vor Matsch" meinte Arase, woraufhin Ereila nur verächtlich schnaubte.

Ca. 2 Stunden später, In der Stadt angekommen eröffnete sich erst die wahre Größe der Gebäude.
Kilometerhoch erstreckten sie sich. "Geradeaus weiter" meinte Ereila, die nicht sonderlich beeindruckt schien und
begab sich in eine der Straßen. Es war als liefe man durch eine Schlucht. Die Schritte hallten laut und
auch das Licht der Fackeln, reflektiert von den Scheiben der Fenster, war unangenehm ####, besonders für die Elbenaugen.

Gerade als die Gruppe an einer Seitengasse vorbeilief, schrie Arase, die etwas hinter den anderen lief schrill auf.
Aprupt blieben alle stehen und blickten in die selbe Richtung. Aus der Gasse kroch langsam und vollkommen geräuschlos
eines der zylinderförmigen Wesen, doch bewegte es sich an ihnen vorbei. Melynlas legte die Hand auf Ereilas auf
den "Matsch" gerichtete Waffe und drückte sie leicht nach unten und flüsterte "Es tut nichts".

Langsam aber vorsichtig bewegte man sich weiter.

-----------------------------------

Ok Matsch bevölkert die Stadt oder benutzt sie als Aufbewahrungsstädte für gesammelte Infos...mir egal...
zumindest ist Matsch friedlich wenn man leise ist und nicht hektisch agiert...so ähnlich wie die Borg, wenn sie im
"Nomalmodus" sind...
von mir aus finden sie jetzt das Dim...
Dye? weitermachen... oder doch mal Hiro? (put put put)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 21. August 2004, 23:09

nix da Dye oder hiro.......noch bin ich nich weg *hihi*
da mir aber dye zuvor kam, ist dieser Post nichts besonfders.....egal......
---------------------------------
Die Elben starrten immer noch auf die mächtigen, klar strukturierten Gebäude. Gebannt hüpften ihre Augen von einem Punkt zum Nächsten.
Das Einzige das Say störte, war die Eintönigkeit der Stadt. Grau in grau war sie gebaut, keine Anzeichen oder kleinste Reste von irgendeiner Farbe waren zu sehen.
Ereila führte die Gruppe immer tiefer in die Stadt. Schutt und Staub häufte sich um sie auf der Straße.

Sam blickte etwas unruhig um sich herum. Die Schatten die hinter den Wolkenkratzern umher huschten entgingen ihm nicht. Er wusste es waren wohl die ‚Matsch’, die friedlich zu sein schienen, doch trotzdem begleitete ihn ein ungutes Gefühl.

Ereila blieb abrupt stehen. Wie im Domino knallte sogleich Arase ihr in den Rücken.
„Pass auf!“ pfauchte Ereila.
Arase antwortete nur mit einem verächtlichen Blick.

„Warum bleibst du stehen?“ fragte Sam.
„Sieh doch mal genauer hin?“ entgegnete ihm Melynas.
„Ach wie den, soll ich mir etwa deine Augen borgen?“ Sam riss ihm die Fackel aus der Hand und stolperte vor Ereila.

Vor ihnen tat sich ihm Schein der Fackel ein großer kreisrunder Platz auf.
„Dies war höchstwahrscheinlich einmal das Stadtzentrum“, murmelte Ereila.
Das Zentrum war auch umbaut von riesigen Wolkenkratzern, fast schon eingeschlossen.
In der Mitte des kahlen Platzes befand sich ein protziger Bogen, dahinter begann eine Stiege, die weit in den Boden hineinführte.
„Hmm noch tiefer also….“, bemerkte Arase und schritt voran in das dunkle Loch.

Die Treppe war schmal. Die Wände feucht, und ein wenig von einem Schleim überzogen. Wahrscheinlich von Matschmonstern, die hier ebenfalls hinunter krochen.
Der Treppenabgang schien unendlich.
„Müssen wir hier auch wieder rauf?“ jammerte Sam.
„Bau doch einen Lift, wenn’s dir nicht passt!“ grummelte Ereila ihn an.

Nach einer kleinen Ewigkeit, erreichte Arase das Ende.
„Wow!“ mehr brachte sie nicht hervor.

-----------------------------------
So dann schreibt mal schön.....und egal wie viel...ich lese alles ruck zuck nach ^^
Aber wehe einer vergreift sich an Say *mit dem Finger schwingt*
1. Sie wird nicht noch mehr verweicheiert, für irgendwelche Spielchen benutzt, es passiert auch nichts mit Sam, lasst sie nicht zuviel kotzen, sie wird auch nicht verzaubert, stribt nicht, wird nicht geklont, wird nirgends zurückgelassen, usw. :biggrin:
2. vergesset Kremok nicht!!!!! (der ist irgendwo, im Lager?)
3. wenns möglich ist lasst euch Zeit mit dem zurückreisen.....in Horonto will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

.........Wunschzettel Ende
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 22. August 2004, 02:16

Immer soll ich an allem schuld sein.

Verweichlichen? ich? Nieee... . Muss ja Ereila nun erstmal behutsam aus der Weicheiphase rausmanövrieren.

Nicht klonen. `k. Von Teleportation ohne Vernichtung des Originals haswt du ja nicht gesprochen... . Kommen auch zwei bei raus.

Say kotzt bei mir nicht rum. ihr lasst sie es doch dauernd machen.

Also seid ihr selber schuld.

Was will ich noch. ja, was ist das denn für ein Dingens... .

Dachte erst an ein Endlager, in das nur Melynlas unbeschadet kann (wegen seinem postnuklearschlaggenom) (und say zum Teil), jedoch lagert man sowas nicht unter dem Marktplatz ein.

Finden sie also den Dim? mhhm.... . Grübel. also Masa darf erstmal noch ran.

Kremok mhhm, das ist ein Schoßwolf, passt in jede Tasche... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 5. September 2004, 14:25

*pfauch* entweder masa schreibt noch irgendwas oder sie finden gleich den dim!!!

ich hätte mich so gefreut ein wenig tt zu lesen....*enttäuscht ist*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 5. September 2004, 21:44

Der Urlaub muss ja sehr erholsam gewesen sein, kaum zurück, schon rummosern... .

Auf Masa wirst du wohl noch etwas warten müssen, er versucht gerade seinen Halluzinogen Spiegel auf ein akzeptables Niveau zu reduzieren.

Ich hatte in den letzten 14 Tagen alle Hände voll zu tun und war ausgebrannt bzw. wartete, auf Masas Post, als es noch nicht so eng war, der aber nicht kam. danach durchlegte ich a little bit Krank sein (Eine Hlasentzündung um genbauer zu sein), welches erst heute abklung (hoffe ich) und welche ich nicht auskurieren konnte, da ich mit einigen Dingen beschäftigt war, welche nicht aufgeschoben werden konnten. Nebenbei habe ich ein, zwei Dinge für meine Zukunft getan so um Studienplatz kämpfen und so. aber irgendwie ist es traurig, dass ich mich genötigt fühle mich zu rechtfertigen, bist ja auch kein unbeschriebenes Blatt in TT versäumen... . *grummel*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 6. September 2004, 00:47

halluzinogen spiegel?? hab ich was verpasst??
wurde er eingeliefert *hrhr* (ne scherz bei seite)...wo is er?

hmm traurig is es nich...aber eine kürzere Fassung und ein langer TT Post hättens auch getan ^_^
ne schon gut *schnurrr* wenn du krank warst/bist ists ok......werd gefelixt gesund! *befehl* ich zähl schon die Tage.........^^
*rummosert*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 6. September 2004, 01:12

Mittlerweile bin ich fast wieder gesund. Glücklicherweise. Leider stellte sich der Autowagen etwas krank. Aber es ist fast im Griff. Morgen äääh nachher bringe ich ihn das vorläufig letzte Mal ins Krankenhaus, dann wird er letztmalig auf Inkontinenz geprüft und bekommt seine Teile zurück. Hoffe es kommt zu keinen Komplikationen, dann kann ich morgen Nachmittag die Animeliste fertig machen und mich der TT Muße hingeben. Momentan versuche ich es zwar, aber irgendwie klappt es nicht. Masa ist auf einem Festival. Und da er halluzinogegen Stoffen weniger ablehnend gegenüber steht, als allohol, ist die Chance rec<ht groß, dass er sich ihnen das eine oder andere Mal hingegeben hat. Schon alleine, weil man auf festivals gerne mal einen trinkt oder halt kifft... .

Bei TT habe ich das große Problem keinen rechten Ansatz zum Anschluß zu finden.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste