lain disconnected


Forum

Fantasie Foren RPG / Klappe die 3 - noch immer hne Titel!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Do 12. August 2004, 12:14

*hehe* ZUCKER!!!!!!
da schreib ich weiter....und ich male dir auch tausend wenn du willst......*hehe*

also heute nachmittag wirds süüüß!!!!! :em-inlove:

keine Angst...bald komm ich wieder auf nen dramatischen grausamen stil herab.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 13:56

grrmbl... du weisst, was wir ausgemacht hatten?

Romantische, erotische Spannungen ja, mehr nicht, klar?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 12. August 2004, 14:12

jup, nur Spannungen bis Horonto...oder aber bis ans Ende
da kann sich das ganze dann von mir aus lösen
aber jetzt sollte eben selbst wenn was passiert, die Spannung nicht gelöst werden
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 12. August 2004, 14:19

Pech! Ich hab schon geschrieben und ändere es jetzt auch nicht mehr.......
außerdem muss was geschehn sonst wirds zu langatmig ^_°

---------------------------------

Er drehte den Kopf wieder zu Ereila. Ihre Blicke trafen sich. Sie ließen nicht voneinander ab.
Herzklopfen.
Melynas Hand wurde klebrig, fast schon nass vor Schweiß.

Ereilas Herz pochte wie wild, als würde es jeden Moment zerplatzen.
Instinktiv bewegte sie ihren Kopf ein wenig nach vor.
Die Giftgrünen starrten in die unendliche Tiefe der blaugrauen Augen.
Sie senkte ihre Augenlieder bis zur Hälfte. Spürte den lauwarmen Atem des Elben.
Nähe.
Voller Erwartungen stand sie einfach nur da. An zu kämpfen schien sinnlos.
Die Wellen des Meeres rauschten, fast schon störend laut.

„Tut mit Leid“ flüsterte Melynas, ließ seinen Arm fallen und flüchtete blind links in den Dschungel.
Ereila stand immer noch da, wie gefesselt.

„Was war den das! Dieser…..“ keuchte Arase bevor sie in ihrem Husten erstickte.

Melynas lehnte sich hinter einem Baum. Starrte auf den Boden. Konnte noch immer nicht fassen welch ein Film da gerade abgelaufen war.
Am liebsten hätte er sich jetzt selbst eine Ohrfeige verpasst.
Von wegen er schwafelte irgendetwas von Selbsteingeständnis. Er handelte doch selbst nicht anders.

„Na kommt Essen wir etwas!“ versuchte Sam die Situation noch irgendwie zu retten. Er schnappte, die im Delirium stehende Ereila, an der linken Hand und Say an der Rechten und zerrte diese zur Feuerstelle.

Sam gab sich wirklich Mühe, während er versuchte einen Eintopf zu kreieren, summte er sogar die Ganze Zeit Lieder um die bedrückende Stille zu übertönen.
Keiner der drei Westgreeds brachte ein Wort hervor.

Plötzlich fing Sam wieder zu singen an……..

"Es kommt die Zeit, ooohooo, in der das Wünschen wieder hilft
Es kommt die Zeit, oooohooo, in der das wünschen wieder hilft
wooohoooohooooohoooooohoooohooooo in der Wünschen wieder hilft

Ich glaube, daß die Welt sich nochmal ändern wird
Und dann Gut überBöse siegt
Daß irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unserSchicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und dasjeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jederkriegt, was er verdient
Ich glaube daß die Menschheit mal in Friedenlebt
Und es dann wahre Freundschaft gibt
Und der Planet der Liebe, wird die Erde sein
Und die Sonne wird sich um uns drehn
Das wird die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft ...."


Während er sang schien Ereila zu erwachen.


Sam war so in Stimmung geraten, dass er nicht aufhören konnte und so stimmte er gleich ins Nächste ein. Insgeheim hoffte er auf die Antwort von Ereila.

"Together in dreams

Together in dreams
Together in dreams i´m where to hold you"


Er setzte kurz ab, hier wäre ein Stimmwechsel.
Plötzlich fing auch Say an zu singen und nach kurzem Zögern konnte sich auch Ereila nicht mehr zurückhalten, auch wenn sie sich wehrte, es ging nicht anders………

"all alone, feeling lost, ´cause I can´t reach the distance
down and test my mind only for an instance
I feel thet you´re near, yeah I´m still in secure
waiting for the night where I can see you once more……………….."


Während die Drei so vor sich hin sangen verzog sich Arase und wunderte sich warum sie dass Lied nicht kannte.

Die Dämmerung brach an, und wieder war ein Tag abgelaufen. Jetzt blieben nur noch 2 Tage bis Rashid mit seinem Schiff zurückkehrte und das Relikt verlangen wird.
Die Zeit schien ihnen davon zu laufen.

Bis auf Ereila begaben sich alle in ihre Zelte um sich für den Morgen auszuruhen.

„Du bleibst doch jetzt, oder?“ fragte Say zögerlich, bevor sie ins Zelt gehen wollte.
Sie musste sich mit einem nicht eindeutigen Nicken zufrieden geben.

Ereila entfernte sich ein wenig vom Strand, Kremok begleitete sie. Ihr schwirrten viele Gedanken im Kopf umher. Sie setzte sich in den feuchten Sand und lauschte den Wellen.
Nun schien sicht auch Melynas wieder aus dem Urwal hervor zuwagen. Der Elb schritt langsam auf Ereila zu.

„Ähm…“ setzte er an.
„Mir waren zu viele Leute….“ Ein tiefer Seufzer folgte.
Melynas wartete nicht ihre Reaktion ab, sondern reagierte zu seinem Verwundern selbst.
Er hockte sich neben sie. Streifte ihren Kopf mit seiner Hand zu Seite. Blickte ihr wieder in die Augen.
Atemstillstand.

-----------------------------------

und den letzten Absatz ändere ich nicht *stur bleibt*
gut wäre es jetzt am nächsten Morgen zu beginnen und endlich den AUftrag auszuführen.........bevor die Sache noch verworrener wird......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 14:33

ich wüsste nicht wieso. jetzt ein CUT. Und der Leser muss sich selber denken, was passiert sein könnte. DAS meinte ich... . *patpat* Masa kann mit einem neuen Absatz am nächsten morgen weiter machen... .

Wir müssen zusätzlich bedenken, dass in der Höhle gefahren lauern. Sonst würde Rachid ja selber gehen... .

Ich geh jetzt noch einn paar Songs suchen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 12. August 2004, 16:40

*gg*
Kiz in ihrem Element, oder wie? gut das wir so jemand haben, wenn nur Dye und ich schreiben würden, würde nie der
Aspekt einer Romanze in die Story kommen ;)
--------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen konnte man die Unruhe im Urwald förmlich spüren.
Schreie von Affen und Vögeln, Geräusche irgendwelcher Insekten. All das wirkte laut Sam wie ein ausgelassener Freudengesang
und bald gehörten auch die fröhlichen Pfiffe eines Menschen der Frühstück macht zur Geräuschkulisse des Dschungels.
Als Say und Arase verschlafen aus dem Zelt (das wohlgemerkt am Vorabend wieder aufgebaut worden war) kamen,
fanden sie den pfeifenden und summenden Sam und einen gedankenverlorenen Melynlas an der Feuerstelle vor.
Ninim hatte es sich auf der Schulter des Elben gemütlich gemacht und versuchte nun Sams Melodie nachzusingen.
Say blickte Sam fragend an und wies auf den Elb. Sam grinste nur und zwinkerte schelmisch, als wüsste er genauestens,
dass etwas passiert sein musste. Say setze sich neben Melynlas und tippte ihm auf die Schulter "Hey. Wo ist Ereila?"
Der Elb schreckte auf und wies auf das Meer, Say entging die leichte Röte auf Melynlas Wangen nicht und
sie began breit zu grinsen, entschied sich aber dagegen etwas zu sagen.
Als Ereila zurückkehrte sprang Say auf und fragte "Fertig für die Höhle?" Ereila murmelte etwas und sagte dann laut
"Wie wäre es erstmal mit Essen?" "Dein Wunsch ist mir Befehl" sagte Sam und hielt Ereila einen dampfenden
Topf vor die Nase.
Nach dem Essen baute die Gruppe die Zelte des Basislager ab und verstaute sie in dafür vorgesehene Kisten.
Man packte genügend Proviant ein und zog los. Sam, von Ninim geführt, befand sich an der Spitze des Trupps und
schlug immer wieder störende Äste und GEstrüpp mit einer Machete nieder. Es folgten Say, Ereila und Melynlas.
Der Elbin waren heimlich ausgetauschte Blicke der beiden nicht entgangen und sie began sich zu überlegen was
wohl passiert war, traute sich jedoch nicht zu fragen. Arase trottete mit etwas Abstand den anderen hinterher, sie
war den ganzen Morgen sehr still gewesen, es schien als wäre sie mit den Gedanken an einem vollkommen anderen Ort.

Bei der Höhle angekommen sprang Sam vor und schrie "Auf in die Dunkelheit", doch bevor er den Eingang erreichte
zog ihn eine Hand zurück, Says Hand. Melynlas warf einen Stock in die Höhle, der darauf hin britzelnd an Ereilas Kopf vorbeiflog.
"Kraftfeld" murmelte er und sah Ereila Erwartungsvoll an.


--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

ALTERNATIVE END : (nicht ernst zu nehmen)
Ereila zog eine GRanate hervor und schmiss sie mit einem lauten "BWAHAHAHAHAHA" in die Höhle.
Wieder tauchte das KRaftfeld auf und die Granate flog zurück auf die Gruppe zu.
<BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMBADABOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OM>

ahem....

langweilich der part ich weiß... aber ich hatte keine lust mehr weiterzumachen ^_^ (essen ist ja so anstrengend)


(Edited by Masayuki at 16:44 am 12. Aug. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 17:12

"Badabummm? Ja, badabumm. Mächtiger Badabumm." *G*

Mhh, sollen wir jemanden auf den Generator pinkeln lassen (wasser ist ja knapp)... . Nee, irgendwie doof... . Bringen wir lieber Ereila in die Bedroille... .
------------------------------------------------------------------------
"Mhmm... . Moment... ." Ereila starrte kurz in Richtung des Kraftfeldes, warf mit einenm Stein, der zufällig nur Centimeter neben dem auf dem Boden hockendem Ninim lag. Dieser verstand genau, wer jetzt eigentlich an Stelle des Steines sein könnte und wohl auch sollte. Schnattern hob er ab und verschanzte sich hinter Say.

Ereila ging einige Sekunden später auf das Kraftfeld zu.
Griff hindurch, ohne das etwas geschah. Kaum später flog ein kleines Objekt achtlos in Richtung Gruppe, nicht zufällig ziemlich zielgenau in Ninims Richtung... . Dieser konnte sich jedoch mit einem Haken retten und Melynlas bekam das Objekt dafür an den Kopf. "Hey! Was soll das? Hast du was gegen den Vogel?", ereiferte dieser sich. "Nichts wirksames, dass ist ja das Problem... .", gsb Ereila auf ihrem Rückweg zurück. "Wir können rein." "Das war´s?", erstaunte sich Sam. "Wenn ich meine eigenen Kraftfelder nicht kontrollieren könnte... . Oh man, das wär was... ." "Was?", kam es wie aus der Pistole geschossen von der Gruppe zurück.
------------------------------------------------------------------------
Nein, Ereila hat das Feld nicht initialisiert. Das wird sie nach haarsträubenden Beschuldigungen der Anderen in der Gruppe (<---- Eur Aufgabe) klarstellen. Man hat ihr einen Feldgenerator geklaut. Wer es war: lasst euch überraschen... .

PS: Wenn das Kiz's Element ist, dann fahr ich vor der Conni vorsichtshalber vor ´ne Wand. Insbesondere, wenn Tinker auch so drauf ist... . *Ahhhrgl*


(Edited by Dyewitness at 17:17 am 12. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 12. August 2004, 17:42

eine kurze noch langweiligere Passage.......
----------------
„Was soll das heißen, ist das etwa dein Kraftfeld? Was soll das!“ Arase trat nun weiter nach vor.
All starrten sie fragend an. Keiner verstand so richtig die Logik die dahinter stecken sollte.
Melynas trat bewusst einen Schritt zur Seite, damit Arase nicht noch weiter nach vorkam. Einen neuen Zwist zwischen den Beiden wäre jetzt wohl sehr ungelegen.

„War das dein Werk?“
„Nein!“
„Aber warum sagst du dann so etwas?“
„Was?“
Say wurde etwas aufgebracht. „Na dass das dein Kraftfeld ist! Wolltest du uns schlecht mitspielen?“

„Nö! Es ist meins, nicht so wichtig, gehen wir weiter!“ Ereila setzte die Reise in die dunkle Höhle fort.
„Hey warte wir wollen eine Erklärung!“ Sam packte sie am Handgelenk.
----------------------------------------

so dye, klär uns auf...........

hmmm würd nicht unbeding sagen mein Element, wohle eines meiner Elemente *hihi*
Ich lese eben nicht nur Splatter und so...... (so genug veraten^^)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 12. August 2004, 18:28

aah eine Groschnromantante *prust* *bawahahahahahhahahaahhaha* *rofl**atomlol*
-----------------------------------------------------------------------
Ereilas Hand umfasste sein Handgelenkt, drückte zu. "Versuch das nie wieder...", jaulend ließ Sam los, was auch Ereila veranlasste, ihn loszulassen. Sie drehte sich zur Gruppe um.

"Irgendwer hat mir das Dingen geklaut. Ich weiß nicht wer, doch er wusste wofür es gut ist."

Für sie war die Sache nun abgeschlossen und sie ging weiter in die Höhle.
------------------------------------------------------------------------Nach ´ner Climax nur noch dämliches Geplänkel.

Orgathread.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 12. August 2004, 20:02

hehe, Kiz liest Romance-FFs und GRoschenromane *lalalala*
*lol* Groschenromantante...mwahahaha
...oh ich sollte nicht übertreiben ..


Szeneriebeschreibung...mache ich...will ich machen ^_^
----------------------------------------------------
Langsam begab man sich in die Höhle. Mit Hilfe von Fackeln beleuchteten sie den Weg.
DIe Elben, die auch bei Dunkelheit sehr gut sehen, liefen voran.
An den Wänden des stark verzweigten Höhlenkomplexes befanden sich Reliefs, unsagbar fein gearbeitet.
Keiner wusste aus welcher Zeit diese deformierten, verschlungenen geometrischen Formen stammten.
Ereila sagte nur leise "Die müssen von vor ca. 12.000.000.000 Jahren sein... Die Wissenschaftler unserer Zeit konnten
in die Geschichte und Ereignisse dieses Zeitraums kein Licht bringen, es ist als hätte diese Zeit gar nicht existiert."
Die anderen hörten still zu, der Gedanke schien seltsam.
Ereila dirigierte die Gruppe immer tiefer in die Höhle, scheinbar schien sie zu wissen, wo man hin musste.
Aus den dunklen und sehr engen Seitengängen und Nieschen war immerwieder ein merkwürdiges Pfeifen zu hören,
das Arase sichtlich aus der Fassung brachte. Langsam ging es bergab, die unangenehme Stille war nur von
schon erwähntem Pfeifen und Ereilas Kommentaren durchbrochen "10 km haben wir...". Langsam begann ein seltsamer Geruch sich
breitzumachen.


----------------------------------------------------
Splatter-Zeit... mal Monster oder sowas? oder gleich das Highlight das Dye erwähnt hat?


(Edited by Masayuki at 20:22 am 12. Aug. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste