lain disconnected


Forum

Weihnachten 04 - *ladida weihnachtslieder sing*

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Fr 24. Dezember 2004, 17:21

HOho! Für alle Boarduser die sich an Weihnachten erfreuen wünsch ich ein frohes Fest, nen schönen Abend usw.!!

Liegt bei euch Schnee?? Tja man kann halt nich alles haben wir stellen uns das Forum halt mal einfach weiß vor! *versucht alle irgendwie in Stimmung zu bringen*

Und vllt. wenn wir ganz brav sind, schenkt uns der Liebe Joh nen traditionellen Lain-Weihnachtsbaum!!
*den Schmuck zu Seite stellt und hoffnungsvoll in die leere Ecke guckt*
*dann ein paar Kekse abstellt -selbstgebacken - und das ganze Forum mit Tannenzweige vollpapt ^^*

na dann....schönen Abend
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 24. Dezember 2004, 19:49

Quote: from Kizuna on 16:21 am 24. Dez. 2004
HOho! Für alle Boarduser die sich an Weihnachten erfreuen wünsch ich ein frohes Fest, nen schönen Abend usw.!!


Dem muss ich mich ja wohl anschließen. Also Leute: Frohe Weihnachten!

Liegt bei euch Schnee?? Tja man kann halt nich alles haben wir stellen uns das Forum halt mal einfach weiß vor! *versucht alle irgendwie in Stimmung zu bringen*


Bei mir liegt weder Schnee noch bin ich sonderlich weihnachtlich gestimmt.

Und vllt. wenn wir ganz brav sind, schenkt uns der Liebe Joh nen traditionellen Lain-Weihnachtsbaum!!
*den Schmuck zu Seite stellt und hoffnungsvoll in die leere Ecke guckt*

Hatter denn dazu die Permission? Ich denke, machen würde er es, aber ob er darf... .

*dann ein paar Kekse abstellt -selbstgebacken -


Ikks! Die will uns vergiften!!!!

und das ganze Forum mit Tannenzweige vollpapt ^^*

na dann....schönen Abend



Der arme Wald. Und nachher stolpert wer noch drüber und bricht sich was... .

Einen schöneren Abend noch.


(Edited by Dyewitness at 18:52 am 24. Dez. 2004)


(Edited by Dyewitness at 18:53 am 24. Dez. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Sa 25. Dezember 2004, 02:04

Auch wenn Weihnachten schon gestern war:
Noch nachträglich n frohes Fest.

Bei uns hats geregnet, und ich war den Tag über ziemlich mies drauf.
Und ich wage zu behaupten, Grund dazu zu haben *fg*
Aber ich hab noch ne Anekdote für euch:
Steckt euch nie Salzletten in die Ohren: Ein Typ hat das gemacht, ist dann lachend auf dem Boden rumgekugelt und hat sich die Dinger dann durchs Trommelfell gebohrt. Aufgewacht isser im Krankenhaus.
Also Hände weg von dem Zeug. Rauchen kann man es ja angeblich auch noch. Bitte versucht das nich zu Hause leute xDD
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » So 26. Dezember 2004, 12:52

meinen kommentar zu diesen alljährlichen mist könnt ihr im TT-Forum lesen ^_^
naja jetzt ist es ja so halb vorbei...und vor mir liegen Berge von arbeit (Mathe, Bio, Kunst, Kunst, Kunst, Englisch)....

läge jetzt schnee würde ich mich komplett und ganz darin vergraben und nie wieder herauskommen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 26. Dezember 2004, 18:24

naja so ein mist ist es nun auch wieder nicht....man muss es halt materiel sehn!

Salzletten? was isn das schon wieder fürn zeuch? hmm sowas wie soletti? (aber die kann man ja unmöglich rauchen oO)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 26. Dezember 2004, 18:40

Salzletten sind eine Marke der Salzstangen. Sie waren sozusagen die Erfinder von dem Kram.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Der Joh » Mo 27. Dezember 2004, 02:17

@Kizuna: Sorry, bin diesmal ein wenig spät dran, war beschäftigt. Also gibt's die modifizierte Version, die auch für den nächsten Feiertag gilt ^_^

@Dye: Ich darf alles :P

Johs Weihnachts/Silvesterbaum <span style='font-size:13pt;line-height:100%'> ×</span><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>
^
[color=red]O
^
^^^
^^O^ Fröhliches Silvester ihr Boarduser!
O^^^^
^^O^^O
#
[color=ff00ff] [] [color=brown] #[color=ff00ff] []
</span>
:em-happy: :em-konfetti: :em-happy:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Kizuna » Mo 27. Dezember 2004, 16:56

:digicharat: dankeschön! wie schön er doch dieses Jahr ist.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 27. Dezember 2004, 17:22

3 jährchen ist das board nun schon alt...
kommt mir irgendwie länger vor ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Di 28. Dezember 2004, 22:33

dankeschön! wie schön er doch dieses Jahr ist.......


Dito!
Ich wünsch bei der Gelegenheit auch mal allen nen guten Rutsch!!!
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron