lain disconnected


Forum

Orga-Thread zum RPG - lasset uns walten und schalten bzw. regeln

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Mi 4. August 2004, 22:33

und die dye posts sind 1337n355 einfach? Nur Buchstabendreher... . *prust*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 4. August 2004, 22:52

nee unsere sind wirklich einfacher da word sie erkennt (die buchstaben drhere^^)
im gegensatz zu evas....dafür is word zu dooof......

[nich übel nehmen eva, kannste wirklich nichts für, wie masa sagte]
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Do 5. August 2004, 12:07

ja ja ich weis schon
da spricht mann über 10 sprachen und alles wonach geschaut wird ist die rechtschreibung*heul*
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Do 5. August 2004, 13:04

immer diese Oberflächlichkeiten... . Ich glaube aber eher, dass es nicht zwingend ein Unvermögen ist, dass dich hindert, sondern mehr dein angesporchenes Tippproblem. Und neben diesem Problem kommt noch etwas weiteres hinzu: du willst schneller tippen als du es tust, von daher kommen auch eine Masse Fehler.

Viavoice (oder Vergleichbares) ist untauglich für dich?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 5. August 2004, 22:25

neue bilder :

Bild


Bild

hmtja...solala
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 6. August 2004, 07:44

*starr* (nix so lala) dat Melynas Bild is klasse, haste das in Farbe auch?
ich muss zugeben anfangs wusst ich nich gleich, was da passiert, mir kam aber schnell ein Geistesblitz oder bessergesagt ein blauer Blitz ;)

ich find dat echt genial wie verschieden du das Exosk. zu meinem zeichnest (trotz gleicher wissensbasis).....
muss meine eriela auch mal hochladen *dumdidum* sagte ich nich dat schon vor monaten ^^

achja warum hat ereila ein verbundenes bein?
wann war das.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 6. August 2004, 09:57

*lol*
ok erstmal..verwechselt man meinen Schwarzhaarstalker so leicht mit Mel? da muss ich ja nochmal schwer dran arbeiten...
ok ich gebs ja zu der Typ war ja am anfang gar nicht für TT geplant, deswegen sieht das GEsicht wahrscheinlich so 0815 aus, dann noch lange haare und etwas das aussehen KÖNNTE wie narben -> assoziation Melynlas
...itschuldigung ;)

Ereila hat kein verbundenes Bein...ich war nur zu faul das auch noch zu colorieren...eigendlich wollte ich es ja "abschneiden"...das bild ^-^

ist dein Exo kleiner gezeichnet?

[edit] HA! du bringst mich auf ne tolle idee
ich coloriere den typ und mach einen Melynlas draus ;)
jep gute idee *aufschulterklopf*
und für Stalker denke ich mir was neues aus
was GANZ neues

(Edited by Masayuki at 10:04 am 6. Aug. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 6. August 2004, 10:12

*flücht*
*rotwerd*
*gerade im Boden versinkt und zum erdkern taucht*
oh mann dat is peinlich.....schuldigung!!!

Ich dachte nur weil er auf der richitgen Wangenseite 2 Narben hat und über die Nase......genau wir Mel mittlerweile......
hmmm außerdem fehlt ihm doch ein Arm o.O
(oder seh ich da was noch nich.....*sich vom bildschirm ein wenig entfernt*)

sah stalker bei dir nicht etwas anders aus....letztes piccu nochmal anguckt....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Fr 6. August 2004, 13:15

Quote: from Dyewitness on 13:04 am 5. Aug. 2004
immer diese Oberflächlichkeiten... . Ich glaube aber eher, dass es nicht zwingend ein Unvermögen ist, dass dich hindert, sondern mehr dein angesporchenes Tippproblem. Und neben diesem Problem kommt noch etwas weiteres hinzu: du willst schneller tippen als du es tust, von daher kommen auch eine Masse Fehler.

Viavoice (oder Vergleichbares) ist untauglich für dich?


tippe erstmal einhändig^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Fr 6. August 2004, 13:40

ARG!
Er hat eine Waffe in der Hand! Verkürzung des Armes und so, weil er ihn in die Kamera hält
d'uh... ich glaube das Bild werde ich vernichten ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste