lain disconnected


Forum

Orga-Thread zum RPG - lasset uns walten und schalten bzw. regeln

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Der Joh » Mi 31. Dezember 2003, 18:06

Ich kann Posts löschen, aber diese furchbare Macht setz ich nur im Notfall ein ^_^

Jeder kann seine eigenen Post aber editieren und ganz leer machen. Ich will aber nicht riskieren aus versehen das falsche Post zu löschen und dann kommt noch mehr Chaos in den RPG Thread, es ist ja schon so schwer genug zu bestimmen was gerade passiert und wer wo ist.

Ich bin sicher man könnte ein lustiges Flash-Video über die Abenteuer dort machen...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Masayuki » Mi 31. Dezember 2003, 18:46

naja ich denke dass mit dem post leer machen geht schon klar ...
---

hm ich hab mal Ereila gezeichnet ...
ich glaub das trifft nicht ganz Dyes vorstellung ;)

Gesicht 1
ich glaube das haar ist zu lang ...
Gesicht 2
anderer Stiel ... Haar ist vielleicht immernoch zu lang
Exoskelett des linken Arm
ehrlich gesagt hab ich nicht so eine genaue Vorstellung davon wie es außsehen soll, außer dass es Titanfarben ist weiß ich davon nichts...
Ereila ganz
jup ich weiß der mantel ist falsch ... aber wenn er länger wär, säh das motiv doof aus




(Edited by Masayuki at 17:46 am 31. Dez. 2003)


(Edited by Masayuki at 17:47 am 31. Dez. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 31. Dezember 2003, 19:04

Nice. Bis auf deine Punkte. Also das Exoskelett ist eien feingleidirgen Wabenstruktur, keine Platten. Diese währen sowieso viel zu unflexibel.

Das Gesicht vielleicht etwas mädchenhafter, ist jedoch auch sehr vom Zeichenstil abhängig, von daher: Wurschbrot.

Flash Video? Könnte lustig werden. Aber für nicht Flasher wie ich. Wenn so etwas kommt, sollte man sich später, nach dem abschluß darauf konzentrieren... .

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ist das Haar nicht zwanghaft zu lang. Bei dieser Länge währe aber ihr Schnitt anders. Vielelicht ein bisschen wie mein Ava. Aber ohne Zöpfe.

(Edited by Dyewitness at 0:49 am 1. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 1. Januar 2004, 15:34

Bei mir is schon in Arbeit, Say hab ich schon, Ereila is a bissl schwerer*gg*

@der Joh
Du könntest schon einen post von mir löschen, den es gibt einen im RPG doppelt von mir (seite 11 oder 12 glaub ich)......aber es is ja nich so schlimm.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 2. Januar 2004, 00:28

Ok Dye pass auf ich habe folgenden Beitrag etwas Zeitgleich mit dir geschrieben du hast aber vor mir gepostet
er basiert auf dingen die Evangelium auf Seite 5 geschrieben hat
ich finde deine Geschichte aber auch ziemlich gut und ich schätze wir lassen die. Aber wir können auch darüber abstimmen ...
Wir das wären dann wohl
Kizuna, Dye, Evangelium (wenn der sich nochmal die letzen seiten des RPGs durchliest) und ich ...

hm der Orga-Thread is doch zu was gut ...


---------------------------------------------------------------------------

Stalker began zu sprechen. "Ok ich erzähle soviel wie ich weiß. j Industries ist eine Organisation aus meiner Zeit. Sie beabsichtigten die Existenz der Welt [wortlaut von Evangelium ...] zu beschleunigen, indem sie erst alles Leben auslöschen wollten um mit Hilfe einer Technologie aus meiner Zeit eine neue verbesserte Menscheit schaffen
Eine Neuentstehung der Welt in kürzester Zeit also. Die Ausführung des Planes sollte wie folgt aussehen. Ein mit Assemblern, das ist die Technologie von der ich sprach infizierter Mensch sollte durch ein Transportsystem geschickt werden. Ich selbst weiß nicht was es für eins ist, es scheint aber eine art Zeitreisemaschiene zu sein.
Naja ich hatte den Auftrag das ganze zu verhindern. Nachdem ich das getan hatte wurde ich aber ungewollt durch dieses Transportsystem hierher geschickt ...
Ich habe mir bevor ich das Experiment verhinderte aber noch Assembler injiziert und jetzt bin ich hier das heißt dass die Auslöschung dieser Welt hier durch mich bevorsteht. Viele Möglichkeiten das ganze aufzuhalten gibt es nicht. Erstens wir könnten die Assembler aus meinem Körper entfernen, ich weiß jedoch nicht wie das gehen soll. Zweitens man tötet mich, aber Ereila und Melynlas, ihr hab vor einigen Tagen ja gesehen dass es nicht funktioniert und deine Projektilwaffe da wird wahrscheinlich auch nichts ausrichten können Ereila. Drittens ,wir versuchen das Transportsystem zu zerstören. Irgendwie hängt dieses Projekt auch damit zusammen"
Says Kopf rauchte. Irgendwie kamen ihr die Begriffe bekannt vor, dennoch war das alles sehr schwer zu begreifen. Sie ließ ihren Blick schweifen. Ereila stand nun auf dem unverletzen Bein und stütze sich auf dem wieder neben ihr sitzenden Kremol ab. Sie schien scharf nachzudenken. Daneben war Melynlas, der sich am Kopf krazte. Er schien nicht sehr überrascht über das was er eben gehört hatte, vielleicht weil er schon viele Informationen erhalten hatte die dieser sehr ähnelten.
Stalker hatte sich auf seine Tasche gesetzt und schien auf eine Reaktion zu warten.
Melynlas hob den Kopf "Wozu dienten astrologischen Koordinaten?"
Es war vollkommen aus der Luft gegriffen und weder Say noch Stalker verstanden was er meinte. Ereila schien es jedoch zu dämmern. Sie wandte sich zu Melynlas "Viel werden die nicht damit zu tun haben...." Sie wandte sich an Stalker "Er meinte die Daten die in dem Computer waren den du vor einigen Tagen in Burgas fallengelassen hast".
Es fiel ihr sichtlich schwer mit Stalker zu sprechen ohne ein Schimpfwort in den Mund zu nehmen ...
-------
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 2. Januar 2004, 00:45

Der Vorteil deiner Ausführung ist, dass sie sich auf geschehenes stützt, und nicht allzuviel völlig neues mit hinein bringt. Die Koordinaten könnten weiterhin ein Hinweis auf die "Invasionsflotte" sein, von der ich schrieb. was euch bei mir klar sein muss: Es gipfelt in einem Technologie vs. Magie/Gefühle Kampf. Wenn ihr weder Weltraumaction, noch eien vielzahl von Waffensystemen auf dem Planeten wollt, solltet ihr Masayukis Version vorziehen. Momentan denke ich jedoch, eine Kombination aus beidem würde der Sache wohl am gerechtesten werden. Doch da wird am ehesten die Schlüsselperson entscheiden müssen, also Evangelium.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 2. Januar 2004, 10:04

Evangelium ist aber nicht so aktiv wie auch schon mal, zur zeit ...

ich fände eine mischung aus beidem auch gut ,zumal ich all das was du da geschrieben hast echt gut finde.
wenn du willst und wenn du zeit kannst du deinen text optimieren und das was ich geschrieben habe einsetzen, danach dann dein post im RPG editieren ich glaube so stiftet es am wenigsten verwirrung
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Masayuki » Fr 2. Januar 2004, 22:15

Das ist eine Synthese aus meiner bzw. Evangeliums und Dyes Weltuntergangserklärung :
der Anfang besteht aus Dyes Beitrag das Ende habe ich durch Stalkers Vergangenheit bei der N.H.T und der Sache mit j Industries optimiert.
Ich finde die sache mit den schwarzen Göttern und Ereilas Vater zwar gut, aber das wären dann zwei Faktoren die die Welt zerstören könnten und das ist doch etwas heftig. Was noch möglich wäre, dass einige j Industries-Leute die Stalker nicht umgebracht hat nun in dieser Welt sind und von einem sicheren Ort aus die Neuerschaffung der Menscheit steuern wollen oder ähnliches. Dann hätten wir unsere Erznemesis. Von mir aus kann sogar Ereilas Vater j Industries übernommen haben oder so was .. gibt unendlich viele möglichkeiten

wenn alle damit einverstanden sind poste ich das im RPG-Thread und Dye löscht seinen Beitrag bzw. macht ihn leer und dann kann mal weitergeschrieben werden.

Wenn irgendwas unklar ist dann fragt einfach hier in dem Thread
---------------------------------------------------------------------------

Das "Orakel" hat es vorausgesagt.", erklang Ereilas ermattete Stimme. "Du und dein Orakel, deine elende Technologie, die ein Allheilmittel für alles darstellen soll!", Stalker spuckte aus. "Soll ich dir sagen, was deine Technologie gebracht hat? Soll ich es dir sagen?", er schrie nun fast. Dies wiederum erstaunte alle Anwesenden, gab er sich doch zuvor völlig emotionslos. "Du meinst ich stamme aus einer Zeit, die vor deiner liegt. Weit gefehlt! Ich bin 2034 geboren, wie du bemerkst, lange nach dir. Ja, deine Welt wird 2012 vernichtet. Grundlegend. Nicht durch unsere Aktionen hier, sondern durch euren Technologiewahnsinn! Ein Anschlag wird ein Antimateriekraftwerk im Zentrum Europas vernichten. Dieses Versagen der Menschheit wird ein noch größeres Versagen nach sich ziehen!
Durch diese Tat wird eine Kettenreaktion ausgelöst, welche später 98% der lebenden Masse der Erde vernichtet. Ein Krieg, der nur des Krieges willen geführt wird! Es war egal, ob Freund oder Feind. Ich wuchs in einer vernichteten Welt der Entbehrungen auf! Ich habe dein Leben zerstört? Nein, du und deine wahnsinnge Technologie haben mein Leben vernichtet. Dein Vater war einer der führenden Kriegsherren. Deshalb bekam ich um 2050 den Auftrag ihn zu liquidieren. Dass deine restliche Familie, und nicht zuletzt du mit involviert wurden, war nicht mehr als kalkulierter Kollateralschaden!", seine Stimme bebte. Ereilas Augen hatten sich während dieser Offenbahrung geweitet. Während seines letzten Satzes hatte sie wieder ihre Fassung zurück, wollte losspurten ihn schlagen, knickte jedoch über ihrem gebrochenem Bein ein, und sackte zusammen. "Kollateralschaden... .", sie sprach das Wort langsam aus. Kalt, emotionslos. "Doch dann erfuhren wir, von deinem verdammten Orakel, dass die Welt, letztendlich meine Welt, nicht mehr lange zu leben hätte." Wir schickten uns damit, denn das Orakel prophezeite für die Zeit nach diesem zweiten Vernichtungskrieg eine Welt, die friedlich sein konnte." Say verstand nicht viel von dem, was Stalker da, mit unerwartet vielen Emotionen, von sich gab. Aber ein Fetzen des letzen Satzes rotierte in ihrem Geiste: ... eine Welt die friedlich sein konnte." Ihre Welt, Says Welt und friedlich? Wenn diese Welt friedlich war, wie unfassbar gewalttätig mussten dann Stalkers und Ereilas Welt gewesen sein?
Stalker fuhtr fort "Zu Anfang des Krieges der ungefähr um 2052 began, began eine Organisation namens j Industries ein Experiment. Die großen Kriegsnationen der Welt bekamen nichts davon mit. j Industries beabsichtigte die Existenz der Welt [wortlaut von Evangelium ...] zu beschleunigen, indem sie erst alles Leben auslöschen wollten um mit Hilfe einer Technologie aus meiner Zeit eine neue verbesserte Menscheit schaffen
Eine Neuentstehung der Welt in kürzester Zeit also. Die Ausführung des Planes sollte wie folgt aussehen. Ein mit Assemblern, das ist die Technologie von der ich sprach infizierter Mensch sollte durch ein Transportsystem geschickt werden. Ich selbst weiß nicht was es für eins ist, es scheint aber eine art Zeitreisemaschiene zu sein.
Naja ich hatte den Auftrag das ganze zu verhindern. Nachdem ich das getan hatte wurde ich aber ungewollt durch dieses Transportsystem hierher geschickt ...
Ich habe mir bevor ich das Experiment verhinderte aber noch Assembler injiziert und jetzt bin ich hier das heißt dass die Auslöschung dieser Welt hier durch mich bevorsteht. Viele Möglichkeiten das ganze aufzuhalten gibt es nicht. Erstens wir könnten die Assembler aus meinem Körper entfernen, ich weiß jedoch nicht wie das gehen soll. Zweitens man tötet mich, aber Ereila und Melynlas, ihr hab vor einigen Tagen ja gesehen dass es nicht funktioniert und deine Projektilwaffe da wird wahrscheinlich auch nichts ausrichten können Ereila. Drittens ,wir versuchen das Transportsystem zu zerstören. Irgendwie hängt dieses Projekt auch damit zusammen."
Says Kopf rauchte. Irgendwie kamen ihr das alles bekannt vor, dennoch war es sehr schwer zu begreifen. Sie ließ ihren Blick schweifen. Ereila stand nun auf dem unverletzen Bein und stütze sich auf dem wieder neben ihr sitzenden Kremok ab. Sie schien scharf nachzudenken. Daneben war Melynlas, der sich am Kopf krazte. Er schien nicht sehr überrascht über das was er eben gehört hatte, vielleicht weil er schon viele Informationen erhalten hatte die dieser sehr ähnelten.
Stalker hatte sich auf seine Tasche gesetzt und erhob nun erneut die Stimme "Es ziemlich verworren ich habe zu begin des Krieges eine Zeitreise gemacht und habe so die Vernichtung meiner Welt nicht miterlebt und jetzt bin ich hier in einer neu entstandenen Zivilisation und der Grund für das Ende dieser Welt."
Melynlas hob den Kopf "Und wozu dienten astrologischen Koordinaten?"
Es war vollkommen aus der Luft gegriffen und weder Say noch Stalker verstanden was er meinte. Ereila schien es jedoch zu dämmern. Sie wandte sich zu Melynlas "Viel werden die nicht damit zu tun haben...." Sie wandte sich an Stalker "Er meinte die Daten die in dem Computer waren den du vor einigen Tagen in Burgas fallengelassen hast".
Es fiel ihr sichtlich schwer mit Stalker zu sprechen ohne ein Schimpfwort in den Mund zu nehmen ...
-------
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 2. Januar 2004, 22:46

Ok jetzt hab ich alles durch und kapiert!
Ich wäre auch für die gemischte Version (oder nur masas) deine Dye fand ich zwar sehr gut aber der schwarze Gott hat mir nich mehr so gefallen. Es bezieht sich dann alles immer so auf Ereila. (und da ist es nie so leicht die anderen charas einzubauen...) sollst du aber nich falsch verstehen :)
Was ich auch noch bemerken möchte, zuviel Technik fände ich nicht so gut (also nicht noch mehr dazu) ,da das RPG ganz ohne angefangen hat und Melynas und Say haben da kaum Chancen irgendwie mitzuhalten (zumal Magie ja auch nur selten wirkt)^^
Aber ändern lässt sich sowas ja immer einwenig *gg*

achja, ich hab die Bilder auch fertig, kann sie nur wiedermal nich hochladen! könnte das für mich wer übernehmen?? Danke

zu den bildern selbst, Say gefällt mir :bigrin:

Ereila gefällt mir schon aber ich bezweifle das ich sie nach deinen Vorstellungen, Dye, getroffen hab.
Und ihr Gesichtsausdruck zeigt wohl eher ihre Zerissenheit als Stärke....

(Edited by Kizuna at 23:02 am 2. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Sa 3. Januar 2004, 15:02

evangelium ist nicht so aktiv da er nicht immer zeit hatt(arbeit arbeit und noch mal arbeit(ich binn ein viel beschäftiger mann))
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste