lain disconnected


Forum

Orga-Thread zum RPG - lasset uns walten und schalten bzw. regeln

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Fr 17. September 2004, 22:09

Einspruch! Es geht hier nicht um die Postingfrequenz, denn da haben wir alle unser mehr oder weniger großes Päckchen, sondern um den Inhalt, Masa.

Kiz erklärte mir es in Kassel so:

Du entwickelst die Gabe, Geplänkelposts zu verfassen, so dass sich der Gedanke einschleicht, dass du, aus welchen Gründen auch immer, die Chars nicht agieren lassen willst, sondern dies uns zuschustern willst. Oder sinngemäßer O-Ton: "Lukas lässt die Leute meistens nur irgendwo hingehen. Dann wenn es darum geht, etwas zu machen, bricht er mit seinem Posting ab und überlässt es uns."

Dies war nicht immer so, aber bestimmt die letzte, mhhm..., 8 Wochen. Da stellt sich die Frage: Hast du überhaupt noch Lust?

Dies sollte kein Pranger oder sonstwas werden, nur eine Nachfrage. Denn die Sache wird nun ernster. Spätestens mit dem launch der Seite werden ernsthaftere Verpflichtungen eingegangen. Z. B. erscheinen dann Zwangspostingintervalle.

Und wenn ein Autor jetzt schon etwas "schwächelt", aus welchen Gründen auch immer, wird es dann kaum besser werden, weil sich nämlich der Druck erhöht.

Doch dazu später. Denn zuerst ist zu ermitteln, was wir ohne übergroßen Stress können. Was wir nicht können, sind dann z. B. kurzfrist abmelde Spielchen a la: "Ach wusstet ihr eigentlich, dass ich ab morgen ´ne Woche nicht da bin... . " . Jedem seine Privatssphäre, doch sollte man tatsächlich Zwangsfrequenzen haben, müssen solche Termine einige Wochen vorher den Anderen bekannt sein. Soviel Terminplanungsflexiblität ist von jedem verlangbar, als dass man etwa 14 Tage vorher weiß, ob man da ist oder nicht.

Doch wie gesagt, dass ist ein anderes paar Schuhe, was eigentlich nicht Gegenstand der Nachfrage war, sondern von dir Lukas ins Spiel gebracht wurde.

Es geht hier nicht darum, dass wir in den letzten 3-4 Wochen eher wenig geposted haben, es geht auch nicht darum, dass man in Zukunft nur 1-2 mal wöchentlich posten kann (wobei Kiz über Nachmittagsunterricht wohl nur müde lächeln kann, sofern ich ihren Schulalltag richtig verstanden habe), sondern im den Inhalt deiner Posts. Dir reisst keiner den Kopf ab, wenn du keinen Bock mehr hast. Aber dahinplänkeln und die Schnauze haten ist uns am wenigsten fair gegenüber.

Ich habe weiterhin keine Ahnung, was mich ab Oktober erwartet. Sollte Dortmund ihr versprechen einlösen bin ich ab Mitte Oktober Studi. Ansonsten bin ich arbeitslos. Wer weiß, vielleicht habe ich dann plötzlich eines Tages einen 9h Arbeitstag plus 2h an- und abreise und habe dann plötzlich anstatt am meisten am wenigsten Zeit von uns, wer weiß. Dass kann nur die Zeit beantworten.

Beim Chardesign Ereila halte ich mich nun eher raus, sonst bekomme ich wieder dezente Hinweise von Kiz.

Nur soviel: Ob Arase so klar ist, weiß ich nicht, denn Arase ist Ereila. Nur mit anderen Augen, ohne Exoskelett und mit andersfarbigen Haar in andere Länge und anderer Frisur. Gesichtszüge, Körperbau, Haltung, Gestik, alles similar, bitte NICHT vergessen!



(Edited by Dyewitness at 22:15 am 17. Sept. 2004)


(Edited by Dyewitness at 22:21 am 17. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 17. September 2004, 23:30

nun dye, mir ist klar dass meine posts inhaltlich schwächeln, das liegt aber meist daran, dass du ein handlungsgerüst, das sich auf Ereila stützt baust und es uns dann vorsetzt...
das ist natürlich gut so, zumal sich Ereila sowieso langsam als Protagonistin etabliert...
ich möchte nicht an deinen Beiträgen kritteln, es geht schließlich um meine... ich versuche so gut wie es geht ideen die von mir kommen einzubauen und da ihr es manchmal vergesst kümmere ich mich dann eher um nebensächlichkeiten wie Szenenbeschreibung oder Entwicklung von Wesen, die am Rande vorkommen...
zudem weiß ich, dass wenn ich mir zuviel dichterische Freiheit lasse, ein Stilbruch entstehen würde und evtl. auch unlogische Situationen...
---
zum Charakterdesign:
nun ich fand Arase, wie sowohl Kiz als auch ich sie gezeichnet hatten ganz gut... nun müsste man Ereila diesem Gesicht (das von Kiz ist glaube ich besser) anpassen...im Endeffekt sollte es nicht so ein problem darstellen
---
um euch vorzuwarnen ich bin ab nächsten freitag für eine woche unerreichbar
---
zu guter letzt
wenn ihr beide meint ich sollte aussteigen, dann tue ich das natürlich, ich möchte eure kreativität nicht bremsen, geschweige denn euch aufhalten...müsst ihr ausmachen...


(Edited by Masayuki at 23:32 am 17. Sept. 2004)


(Edited by Masayuki at 23:34 am 17. Sept. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 18. September 2004, 05:02

ohho stop hier mal...hier will keiner, zumindest ich auf keinen Fall, dass du aussteigst!! damit das klar ist..... und das wäre trotzdem eine entscheidung von uns dreien und nicht zweien!!
und es wäre zu zweit dann wirklich langweilig....
außerdem bremst du bestimmt nicht unsere kreativität (oder meine)...du hast ja nun den Grund dafür genannt, warum du schwächelst (blöder ausdruck)..... ich dachte mir halt nur das du vllt. die Lust verloren haben könntest? (wobei dir das bestimmt keiner Übel nimmt)

Bei der Sache mit dem vorgesetzen Handelsgerüst, muss ich Luke aber ziemlich Recht geben... jetzt gerade könnte ich auch genausowenig gut weiterschreiben, da ich mir überhaupt nich vorstellen kann wie es weitergehen soll (Dim und Funktion und so...) ......
das Ereila immer mehr als absoluter Hauptchara hervor rückt, darüber habe ich mit dir Dye doch schonmal gesprochen... und ausgemacht das du auch unseren Charas genug Freiraum lässt?! (sollen nun auch keine Vorwürfe gegen dich sein, dye)
Im Grunde ist es ja nicht negativ, einen Hauptchara zu haben.... nur sollen dann auch alle weiterhin mitschreiben können......
Da müssen wir uns eben ein Mittelmaß suchen?!
Außerdem sollten wir wohl gleich über solche Dinge sprechen (sie erwähnen) , als solange zu warten bis wir anstehen....

Mit der Site sollten wir uns weiterhin nicht streßen, sie aber genausowenig vergessen!
Das wir wieder weniger Zeit haben ist wohl allen bewusst (und dein Abi wird bestimmt berücksichitgt, genauso wie Studium oder meine vorletzte Klasse, wo auch nicht gerade wenig zu tun ist)......daher habe ich auchnicht vor eine gewisse Pflicht Postin Zahl festzulegen..... ich würde wohl selber nicht damit klar kommen...... und solange Lain-disconnected noch steht, können wir, wie ich denke in Ruhe an allem arbeiten......

1. wollte dich nur daran erinnern ^__^

2. hmm ich schicke dir mal meine Designs der Charas, in den nächsten Tagen (von allen außer Mel, der gehört dir *hehe*) und dann besserst du daran solange um, dass du die auch ohne weiteres so zeichnen kannst wie ich bzw. ich so wie du!

oO wieder auf reisen? solltest du nich in die schule gehen oder so.....

*mift* und jetzt grieg ich ein schlechtes Gewissen hier alles so aufgewühlt zu haben......
tja da geh ich besser zu Bett....GN8

(Edited by Kizuna at 5:05 am 18. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 18. September 2004, 10:46

nun ein Hauptgrund war wohl das was man Schreibblockade nennt...die Story bis zum finden des Dim war irgendwie schon klar, und natürlich hätte man kleine Ausbrecher einbauen können (Arase dreht durch, Melynlas dreht durch, Angrif von Killerbienen oder sowas *g*)
es schien mir aber nicht angebracht, da wir durch die Sache mit den Affen, sowie dem Vogel ohnehin schon genug Zeit im Dschungel verbraucht hatten.

In der letzen Woche der Ferien hatte ich eine Episode zu Melynlas geschrieben, aber nicht gepostet, da er erstens dabei stirbt (der Körper) und ich zweitens nicht wusste wie ich die zweite "Erinnerungssequenz" schreiben sollte [Dye kennt sich in der "VErgangenheit" besser aus]
naja ich kann es mal in den Müll-Thread posten
solltet ihr das einbauen wollen, dann wird natürlich wieder einige Zeit dafür aufgewendet werden müssen ihn wiederzubeleben, was sicher NICHT einfach wird... (Say kann den Körper heilen, aber ihn ganz zurückholen ist was anderes)
naja ich muss bevor ich das poste nochmal daran herumschrauben...

wenn du mir die Charadesigns schickst, dann versuch die Bilder auf eine größe von 50-60 kb zu bringen damit mein Modem sich nicht aufregt ^_^

alles geklärt?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Sa 18. September 2004, 11:27

Mhm*räusper* Nur weil ich oder sonstwer seinen Char "vorschiebt" heisst es noch lange nicht, dass die Anderen zurückstecken sollen. Ganz im Gegenteil. Die Story hat meines Erachtens nach immer davon gelebt, dass man sich "zwischenfunkt". Sicher habe ich jetzt ein kleines Handlungsgerüst für Ereila, aber es heißt nicht, dass ihr oder die jeweiligen Protagonisten nichts mehr machen dürft! Es liegt schlußendlich an mir, dass geplante Handlungsgerüst durchzubringen. Sollte ich nicht über genügend Fantasie verfügen, es den neuen Gegebenheiten anzupassen, ist es mein Problem , nicht euers. Und die Geschichte mit dem eigenen Stil Einbringen, Storylinebrüchen etc. ist ja wohl, gelinde gesagt, eine schlechte Art um zu kaschieren, Lukas. Denn es gäbe da zwei Möglichkeiten: a) du hast niemals in dem vergangenem knappen Jahr deinen Stil geschrieben (glaube ich nicht) oder b) mit deinem Versuch, Brüche zu vermeiden hast du genau einen solchen verursacht, weil du deinen Stil zurückgefahren hast (denke das trifft eher zu, sonst würde uns nämlich sowas nicht aufgefallen sein). Und dies ist dann wohl vor so 2 Monden passiert.

Los werden will ich dich auf gar keinen Fall, was ich nur nicht will ist, Autoren mitzuschleppen, die sich "nicht trauen" abzusagen, oder die mit sich selber nicht einig sind auszusteigen, und deshalb immer nur viertelherzig (mit vollem Herzen ist keiner dabei) an der Story teilnimmt. Deshalb die Nachfrage. Aber offensichtlich ist dies bei dir ja nicht der Fall.

Zum Postingrhytmus. Vielleicht habe ich es falsch dargestellt. Gut, packen wir es anders rum an:

Sollten wir den Leser versichern, das, was weiß ich, jeden zweiten Tag was neues kommt, müssen wir auch im Hintergrund dafür "garantieren". Und im Umkehrschluß heisst es dann:

X postet Montag
y postet Mittwoch
Z postet Samstag

Und dann müssen die Anderen schon wissen, ob y nicht gerade in zu seinem Postingzeitpunkt verhindert ist.

Das ist das ganze Geheimnis um die "Zwangspostings".

Mehr kann und will man von einem Freizeitprojekt nicht verlangen.

Wären wir alle arbeitslos, oder würden wir alle unseren Lebensunterhalt darüber finanzieren wollen, würde es natürlich anders aussehen, aber jetzt gehen klarermaßen Schule, Familie und (beste) Freunde vor.

Erst hiernach ordnet sich TT irgendwann ein.

Nichts desto trotz muss man sich als Leser und Coauthor darauf verlassen können, dass Dye am Mittwoch ein Posting verfasst, oder dass Masa am Samstag ein Bild bzw. ein Posting auf die Seite schiebt (schieben lässt).

Klar kann es mal eine kreative Flaute geben. Aber zum einen sollten wir eine Art Puffer haben (den haben wir ja sowieso mit über 120 Seiten im Moment) und zum Anderen stirbt keiner, wenn man in einem Vierteljahr zwei "Aussetzer" in der Folge hat.

Nur sind halt solch Dinge wie bis dato geschehene nicht möglich. Wenn ich zusage, dass ich spätestens Samstag was stehen habe, dann kann ich es nicht erst nächsten Mittwoch posten. Hier geht es, mit unseren ein bis drei Lesern. Aber später, wenn wir dutzende oder gar hunderte haben, sollten wir diese nicht mit einem solch "unprofessionellem Verhalten" enttäuschen.

Und ob einmal die Woche zu viel oder zuwenig ist, ist später zu klären, nämlich spätestens dann, wenn der Puffer für die seite aufgebraucht ist. Und selbst diese steht ja noch halb in den Sternen.

Nebenher haben wir mitunter bald 5 Autoren, wobei wir uns insbesondere mit Eva auseinandersetzen müssen, Stichwort Nebenstory ja oder nein bzw. die Zusicherung zum Posting (siehe oben (Zwangspostings)).

So jetzt habe ich meinen Text vergessen.

Ach eines noch Kiz: Gib mal die Nummer deiner Eltern, ich muss mit Ihnen mal über deinen Kaffeekonsum diskutieren, 5 Uhr morgens... *tz*

PS: Poste es Masa! Vielleicht bliebt Mel länger tod, aber spätestens bei TiDim wird er wiederbelebt. Zurückreisen in der Zeit oder sowas. Ich ahbe mir z. B. gedacht, die Randepisode auf dme Luftschiff ausfallen zu lassen. Man kann sich ja mit dem Dim direkt nach Horonto beamen.

Außerdem sollte ja Arase in anher zukunft für einen Bruch in der Zeit sorgen. Ob sie es nun auf Grund von Ereilas Tod macht, oder auf Grund von Mel ist variabel.

Dafür müsste ich aber wissen, was ihm zustößt. Denn Arase muss den Mörder mit Hilfe des Dims beseitigen... .

Dabei könnten wir dann noch eine Zwischenwelt mit minimierter Dimensionenanzahl einführen eine Art Subraum in dem Mel gefangen wird.
Außerdem ist Arase motiv klar: Da sie die Erinnerungen bis zum Pubnkt X mit Ereila teilt, ist nicht nur letztere in Mel (heimlich) verliebt... .



(Edited by Dyewitness at 11:33 am 18. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 18. September 2004, 13:03

ich hab bis 5.00 keinen Schluck Kaffe getrunken (aber dafür tue ich das gerade)....dafür aber ein paar andere Schlückchen :biggrin:

ja Masa poste den Teil mal...kannste ihn aber ruhig in den Orga threat posten.....in die Mülltonne kommt der ja eigentlich erst wenn dieser nicht verwendet wird ^__^
achja und wir drei eintscheiden was wir damit machen oder nicht ... warum redest du immer nur von mir und dye, als wären wir die chefs?

Mir is klar dye dass du es nicht vorhattest, uns zu "verbieten" mit unseren Charas etwas zu machen, bzw ihr eigenes Handelsgerüst einzubringen.....
nur einfach manchmal ist Ereilas Zeuch zu dominant, dass sich der Rest nicht so leicht machen lässt.... aber wie gesagt, wie finden da jetzt ein Mittelmaß!!

Gut zu den 5 Autoren..... ich bin mittlerweile dafür, Stalker als mittlaufende Nebenstory dabei zu haben...es ist einfacher, da Eva ja nicht oft hier zu sein scheint....

tink muss das Zeuchs erst lesen, dann sehen wir ob sie mitmach oder nich.....(das dauert noch ein Weilchen)

aber wie auch immer, es kommt auf jedenfall (wenn du einverstanden bist Masa??) ein neuer Chara..... wann, das lassen wir noch in den Sternen stehen...
so das ganze kurz für Masa........(haben wir auch in Kassel besprochen)
Wir dachten uns es fehlt ein Chara, der keine übermäßigen Fähigkeiten (mal außgenommen von Sam) besitzt, sprich: normaler Mensch....und auch keine so verrückte Vergangenheit hat (keine dramatischen Erlebinisse und so)...einfach einer der mitläuft (aus welchen Gründen auch immer), Schwierigkeiten macht und alles immer wieder auflockert....usw.
daher wollen wir ein Kind zur unserer Grupper bringen....ob männlich oder weiblich, ist noch unklar, und auch der Rest, aber dafür is ja noch Zeit
was hällst du davon??

so ich denke der Rest ist eh geklärt....außerdem kann ich heute garnicht klar denken....nein dye kein Restalk!
ich hab ein tolles Geschenk bekommen, und ich bin so happy darüber :cheesy: :cheesy:

(Edited by Kizuna at 13:06 am 18. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 18. September 2004, 14:10

danke Dye, dass du meine Posts deklassierst...
ich finde es ganz lustig, dass du von den "lahmen" Posts der letzen Wochen auf 8 wochen und dann auf ein ganzes Jahr kamst... wenn du das was ich im letzen Jahr geschrieben habe wirklich so schlecht findest, wie es sich gerade anhört, dann höre ich auf
Laut Hiro ist mein Schreibstil zu erkennen...naja keine Ahnung...


Ein neuer Chara ist ok denke ich...

Zudem stimme ich Kiz zu. Die Stalkerstory sollte als Side-Story erscheinen

Die TT-Site kann man im Prinzip uploaden wann immer man Zeit hat. Ich denke je früher desto besser, denn wenn sie mal da ist dann wird sie auch wachsen.

[€dit] ich habe die hälfte der 25 seiten korrigiert..den rest mache ich heute abend oder morgen... ich mail sie euch dann

-------------------------------


Ich hatte vor das ganze einzubauen wenn Rashid kommt..., natürlich muss man
das ganze später nochmal anpassen, da ich jetzt ja noch nicht weiß was genau Rashid sagen wird und wie er auftaucht...
...ich denke es kann durch etwas überarbeitung aber an jeder beliebigen stelle eingebaut werden, wenn überhaupt..

Der Part soll nur zeigen, dass es mit einem Ausbruch auf Grund von schwarzer Magie keines Falls getan ist.
Desweiteren wäre ich dafür, dass Arase irgendwann durchdreht...sie hat viel mitgemacht und sicher mehr als
nur eine Psychose...

--------------------------------------------
Rashid stand nun selbstgefällig grinsend in der Höhle und musterte zufrieden den Dim. Hinter ihm tauchte
eine Anzahl vermummter Gestalten auf (meintest du mit den Cyberpunks aus dem TiDim den rosahaarigen oder
einfach die "Besatzung" des TiDim, Dye? die Beschreibung muss ich dann anpassen)
Sein Blick wanderte zu Ereila, die zitternd und in einen Mantel eingehüllt dastand.
"Schön, dass ihr das Artefakt gefunden habt, meine Freunde, ihr habt mir damit viel Arbeit erspart.
Nun, jetzt brauche ich euch j anicht mehr, vielen Dank auch." Er winkte den Gestalten hinter sich, es waren sicher
über 15, welche nun in Angriffshaltung gingen.
Inerhalb weniger Sekunden befand man sich mitten im Kampf. Jeder verteidigte sich so gut es ging, doch scheinbar waren
es zu viele Gegner.
Melynlas hatte mit aller Mühe versucht das Schwert mit links zu führen, was mehr oder minder gut funktionierte.
Mit einem Mal spürte er einen harten Schlag in den Bauch, der ihn fast 2 Meter zurückfliegen ließ. Erschöpft blieb er
am Boden liegen. Von irgendwoher hörte er jemanden rufen "Steh auf!" er konnte nicht, es war als könne er seinen
Körper nicht mehr kontrollieren.
Arase die sich etwas zurückgehalten hatte erstarrte, als sie den Elb sah, der sich nun langsam erhob.
Das Hemd war blutdurchtränkt, ebenso der Verband, der den Armstumpf schützen sollte, auch lief Blut über sein Gesicht.
Es war als wären alle alten Wunden aufgebrochen, trotzdem schien Melynlas nicht geschwächt zu sein.
Er lief ein wenig taumelnd auf den Höhlenausgang zu, die die ihn Angreifen wollten prallten an einem Schutzschild ab.
Say war erstarrt, vergaß ihre Deckung 'Nein! Nicht schon wieder' dachte sie. Sie sah genauer hin, nicht die übliche Aura
umfing den Elben, die Elbin konnte es nicht definieren, sie wusste dass der Elb eine unglaubliche Zerstörungskraft besaß,
doch er schien sie nicht einsetzen zu wollen. An der Stelle an der Melynlas rechter Arm gewesen war, befand sich eine
Art Energieansammlung, bläulich-lila ständig die Form wechselnd, mal sah es aus wie ein Arm nur um kurz darauf sich
in alle Richtungen auszubreiten oder Spiralen zu bilden. Auf seinem Weg aus der Höhle hinaus
tötete der Elb einige der Gegner mit dieser "Waffe". Say taumelte zu Boden. Sie war ins Gesicht geschlagen worden.

[Einschub : "Erweckung Ereilas - die anderen werden herausgeschickt"]

Als Melynlas aus dem Gang trat prasselte kein Wasser mehr auf den Boden. Der Elb durchquerte geistesabwesend und noch
immer langsam, scheinbar tänzelnd den Raum. Die Blutung der Wunden war nicht gestoppt worden.
Er betrat die Treppe. Zu diesem Zeitpunkt stolperten Say, Arase und Sam in den Raum. "Was hast du vor?" Schrie Sam.
Keine Reaktion. Arase zitterte "Verdammt, was ist das?" sie wies nach oben und als Say und Sam ihrem Blick folgten
konnten sie einen Aufschrei nicht vermeiden. Der Wasserfall hatte mitten in der Luft gestoppt, schien wie festgefroren
und nun, da sich der Elb näherte begann das Wasser auf ihn zuzustürzen, umgab ihn, bildete eine Kugel, um kurz darauf
wieder nach oben zu schießen. Arase rannte zur Treppe und rief "Wir müssen ihn aufhalten!" Der Elb war schon
fast 100 Meter weiter oben, als die drei sich aufmachten ihm zu folgen. Er hielt an. Noch immer blutete er stark,
für einen Moment schien er sich zu fassen, starrte an sich herunter, dann schrie er. Blut quoll aus seinem Bauch, er
versuchte wie im Wahn es zurück in seinen Körper zu befördern, taumelte und stürzte RÜckwärts in den Abgrund unter sich.
Seine Augen waren weit aufgerissen, wieder hatte er keine Kontrolle über seinen Körper oder die schwarze Magie,
die ihn nun beherrschte. Er raste Richtung Boden dem nun wieder ebenfalls Richtung Boden prasselnden Wasserfall, folgend.
Sam, Say und Arase waren erst 5 Meter über dem Boden und verfolgten den Fall mit ihren Augen, vollkommen perplex.
Der Elb krachte mit dem Oberkörper zuerst auf den Steinboden, gleichzeitig schrie Say "Nein!"
Sam meinte ein knacken gehört zu haben. Wie in Trance begaben sich die drei nach unten, näherten sich dem gekrümmten
deformierten Körper, der in einer Blutlache lag. Say erkannte nun, dass die Zerstörungskraft, die sie zuvor
gespürt hatte, sich nun in Selbstzerstörungskraft gewandelt hatte.



(Edited by Masayuki at 14:12 am 18. Sept. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 18. September 2004, 14:31

hmm jeder hat seinen Schreibstil der auch zu erkennen ist......den Rest macht euch selber aus...

*freu* du brauchst die Seiten nur mir zu Mailen....Dye bringt das vorerst noch nichts.....um das Ganze kümmere ich mich dann....

zu deinem Text....oO *starr* ja das war jetzt mal gut geschrieben (nicht nur wegen des splatters ^^)
sowas meinte ich, dass mir in letzter Zeit abging....

hmm ja wäre spannend einzubringen....nur habe ich keinen Schimmer wie wir Mel zusammenflicken ^^ Say kann das glaube ich nich alleine....
Außerdem könnte jetzt Arase dann ausklinken.....wäre gleich noch dramatrischer *hehe* und ein sehr guter Zeitpunkt, wie ich finde....

Bsp.: Melynas liegt (halb) tot vor ihr.......sie ist ja heimlich in ihn verliebt.....das ist zu viel für sie..sie kommt nicht mehr klar....mit ihren Gedanken, Erinnerungen, Gefühlen.....sie klinkt weg...was sie dann macht, ist wohl noch unklar?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 18. September 2004, 15:21

hm das mit arase ist eine möglichkeit, mal sehen was dye sagt

ich denke dass Say den Körper heilen könnte...Arase (die ja viel mit Geistern zu tun hat) herausfindet wo sich Mels Geist befindet und er dann halt entweder auf dem Schiff nach Horonto (geht das nur mir so oder wollt ihr och immer toronto schreiben?) wiederbelebt wird oder dann halt IN horonto...wie Ereila reagiert weiß Dye am besten und ob/was für ein Konflikt zw. Arase und Ereila entsteht, kann man auch noch festmachen...

naja
nochmal ums klar zu machen : ich will nicht aufhören...schließlich habe ich das ganz von anfang an mitverfolgt und auch mitgemacht...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Sa 18. September 2004, 15:36

Moment! Du deklassierst dich mit deinem Post. Du sagtest, du hättest in letzter Zeit deinen Stil zurückgenommen, dan du nicht für Brüche sorgen wolltest. Ergo daraus: Mir/uns ist aufgefallen, dass du seit einiger Zeit , vielleicht 6-8 Wochen anders schreibst, seltener, weniger engagiert, deshalb diese Zahl. Weiteres Ergo: Wenn du mit deiner Aussage, deinen Stil zurückzunehmen um keine Stilbrüche zu erzeugen recht ebhalten wolltest, dann kommt folgender Umkehrschluß: Entweder du verursachst mit diesem Versuch das, was du vermeiden wolltest (daran glaube ich), oder du hast niemals, von dir aus, deinen Stil eingebracht, was ich scahde fände.

DAS hatte ich gesagt, nichts anderes!


Ich sehe weiterhin keinerlei Problem in deinem Text, Ereilas Erwachen, Ermordung und Wiederuaferstheung (beider(?) (Zeuit zurückgedreht) nachher einzubinden. Dein text könnte also so übernommen werden, ohne befürchtete Stilbrüche oder sonstigen Schmarrn. Sondern als das, was ich/wir vermisst haben.

Mel erwecken wir schon irgendwie. Doch zuerst liegt ein anderes Problem vor: Ereila wird sich in ihren berüchtigten Modus begeben, die anderen sidn zu perplex die Gefahr zu erkennen, und Arase will nur Mel helfen, ob die Begegnung der beinden schwestern, die eine "erwacht" und eine Mordmaschine, die andere von Verzweifelung getireben beim Dim glimpflich ausgeht? Und wie sieht es mit den weiteren Wesen der dritten art auf, die Ereilas erwachen mißbilligen? Wird diese Konstellation Ereilas Tod bringen? Wird dadurch Mel wieder eine Cahnce bekomme? Werden gar beide überleben? Was ist mit dem Klon? wird sie als Kolatteralschaden abgetan? Das wird im weiteren Postingverlauf geklärt.

Und du Kiz mach uns nicht immer neugierig... .

Was war es denn für ein Geschenk?

*dackelblickvorkram*

(Edited by Dyewitness at 15:37 am 18. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron