lain disconnected


Forum

Orga-Thread zum RPG - lasset uns walten und schalten bzw. regeln

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Fr 13. August 2004, 15:35

zss....der regen und sturm kann mir gestoheln bleiben... der kostet mich nämlich jetzt wieder einen Haufen Geld den ich nicht besitze! *unglaublich wütend ist*

dat war ja klar, da hat bei mir wohl Freitag der 13 vorgewirkt!

nya und was hast du dann gemacht? nen 4 Fahrstreifen gesucht.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 13. August 2004, 17:26

Wie kann Regen Geld kosten ?

Mhm, so in etwa. Irgendwann hat er´s doch gemerkt... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 13. August 2004, 18:08

na hoff mal dass du morgen schönes wetter hast hier am see
Kiz ^_^


(Edited by Masayuki at 18:09 am 13. Aug. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 13. August 2004, 19:09

Regen bzw. Sturm kann insofern Geld kosten, wenn meiner einer in einem Lokal sitzt und sein Fahrgerät genannt Maxi im Freien steht..... -> Sturm...-> Wind blässt....-> viel Regen....und dat Teil fliegt...... und der Helm fliegt auch......hui sach ich nur :em-zweifelnd: :em-grummel:

hmmm wenn da unten bei dir kein schönes Wetter ist (sprich Regen) dann geb ich dir die Schuld.....du scheinst dir den Regen ja fast zu wünschen....

(Edited by Kizuna at 19:10 am 13. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 13. August 2004, 19:28

Kurztrip zu Masa oder schon Urlaubsbeginn?

Wie der Name schon sagt: FAHRgerät, nicht STEHgerät... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 13. August 2004, 20:28

hihi, kannst mir ruhig die Schuld geben
ich hab gestern eine eigens von einem Kumpel fabrizierte Regenrolle verbrannt *mwahaha* aber eigendlich sollte die nur gestern und heute gelten...vllt. hast du glück ;)

@Dye : Nö die Pflaume kommt nicht zu mir, nur nach BRegenz und das ist genau am anderen ende des Sees ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 13. August 2004, 21:32

Pfui für die Beschimpfung.

[ ] Du weißt, wie ein Ruderboot funktioniert
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Fr 17. September 2004, 19:11

ich dachte mir ich kram den threat mal wieder hervor...... also mich hat gerade wieder die plan Lust gepackt....außerdem brauch ich Abstand von der Schule und ihren beschiß**** EU Standarts!

1. wird Zeit alles in TT zu verbessern....*fragenden Blick zu Masa wirft*
2. *noch ein Blick zu Masa* wird Zeit das wir unsere Charas auf ein einheitliches Bild bzw Stil bringen...... wenn wir es doch mal schaffen sollten eine site zu machen, sollten die Charas dann gelich ausschauen!
und auch ohne site sollten sie das.....
ich mach den anfang....also freu dich auf post von mir!

3. *dritter Blick zu Masa* (du hättest auf der con sein sollen, dann wär das alles schon besprochen :biggrin: )
hast du eigentlich noch Lust an TT zu schreiben? da du dich immer in letzter Zeit dem Geschehen mit ausführlichen Beschreibungen der Umgebung entziehst, kommt das so rüber....
was ist los?

achja außerdem verhänge ich nun bis alles geklärt ist einen Schreib Stop! obwohl der ja eh schon eingetreten ist ^^(geht türlich auch von Dye aus, sagtest du doch?)
tja leider hab ich heut nix für dich Dye ^__^



(Edited by Kizuna at 19:14 am 17. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 17. September 2004, 20:24

wäääh nix für mich, schnüff. Wollte gerade eine supermegagigahypertollen TT Psot verfassen, dann sowas. ´k, muss ich mich anders austoben und vielleicht an einer Erklärung der Zeitreiseporblematik arbeiten, oder an ein Bildnis von Ereilas Erinnerungen, oder an sowas halt. Schreibt man Standard eigentlich nicht mit mehr d wie domate? Mhhm egal, ich werde mir nun ein nach EU Standards gekrümmtes Affenkotellett reinpfeifen. Ich kann euch ja die DIN hierlassen, wenn die Regulierungswut ;) zunehmen sollte... .

Kiz zerstört uns unser ganzes schönes Chaoskonstrukt *heulÜÜÜ*.... . Ich mag dich nicht mehr *G*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 17. September 2004, 21:03

zur zeit bin ich der buh-mann, was? ...naja eigendlich bin ich das immer, gell ^_^

1.) Habe ich dir schon gesagt, heute morgen und sonntag wird daran gearbeitet...ob ich alles schaffe weiß ich nicht, weil noch eine menge schulzeug ansteht

2.) ich poste bald das neue design für mel... mit Sam bin ich so wie er ist (dein Design für die Kleider habe ich übernommen) zufrieden...
Bei Ereila müssen wir uns einigen
Arase ist ziemlich klar...naja und bei Say musst du mir mal eine genaue Beschreibung des "Outfits" geben ^_^

3.) Ich schreibe dann wenn ich kann und zeit habe...
dummerweise steht mein letzes Jahr Schule an und da ich 4 mal mittagschule dann noch Führerscheingesocks und Gitarre habe, wird es schwierig genug Zeit zu finden...ich versuche aber so gut es geht dabeizubleiben...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste