lain disconnected


Forum

Art

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Mi 17. März 2004, 22:11

Ok


Bild 1
Bild

2 mal das selbe einmal in farbe einmal s/w
naja ... bisschen schräg ...



Bild 3
Tja da hat mein Scanner gesponnen. Normalerweise sieht es bisschen besser aus ^_^
wie unschwer zu erkennen ein Kranich-Samurai [angelehnt an L5R]


Bild 4
auch hier hat mein Scanner nicht gut gearbeitet...
Ein Scorpion-Courtier [ebenfalls an L5R angelehnt...]

TJA welche Clans spiele ich nun ;)



[url=http://mitglied.lycos.de/katsuyoshi/M1.jpg"]Bild 5[/url]
Bild 6
Bild 7
Skizzen halt ...



(Edited by Masayuki at 21:15 am 17. März 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 19. März 2004, 21:39

oh ging das schnell mit dem art threat..... nur schade das ich keine hochladen kann, ich sollte mir wohl auch endlich mal nen webspace besorgen...(gut das ich bewandert bin auf dem Gebiet *lüge* ???)

also Bild 6 kommt mir unglaublich bekannt vor *gg* (woher wohl) und Bild 7 is mein favourite, das finde ich am besten! und die Farbigen sind auch klasse (schöne colo etwa mit aquarell?? *neid*so sehns zumindest aus)
obs absicht war oder nich aber die unschärfe in 3 bekommt auch noch nen punkt *schleim*^^
nö auch schlechte kritik will ich loswerden (darf ich das den?) oder soll man hier nur ausstellen?

*flüster* das 1 Bild in Farbe find ich gar nich schön....ohne farbe is besser, mal abgesehen davon sagt mir das motiv auch nich so zu...

tja und 5 funktioniert nich.....

ich kann nur darauf hinweisen das im ORG Threat (site 4) von mir schon Bilder sind *angucken*, ansonsten..........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 20. März 2004, 10:49

kritik is immer gut ^_^
wenn du bilder posten willst schick sie mir einfach (aber bitte keine mit 500 KB oder so... ich bin immernoch armer modem-benutzer...)

coloration ist mir farbiger tusche in alter sadamoto-manier ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Sa 20. März 2004, 15:24

Harhar ich gebe meinen Senf mal dazu^^
(Auch wenn ich selber nicht zeichne, erlaube ich mir das mal^^')
Also bei Masa:
Mir gefällt das 7. Bild sehr gut. Weiß nicht wieso, aber das finde ich wirklich schön.
Die colo vom 1. Bild (also Bild 2) gefällt mir auchnicht sooooo gut. Aber die RPG-Charas auch sehr gut geworden find ich^^

Bei Kizuna:
Mir gefällt das Bild von Say fast besser als das von Ereila. (liegt evtl daran, dass Kizuna von Say einfach die genauere Vorstellung hatte. Was ja logisch ist..)

Aber die Bilder die hier im Forum on sind, finde ich alle gut^^ Auch die von Mel.
(könnte ich evtl irgendwem meine Kunstarbeitsaufträge zukommen lassen? XD Ich brauch ne gute Note)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Sa 20. März 2004, 18:16

schick sie mir ruhig ich mach sowas gerne ^^

du solltest mal meinen Melynas sehen :biggrin: als wäre er 18 Jahre oder so.....*g* ( hab schon fast alle charas aus dem RPG gezeichnet^^)

sadomato manier???
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 21. März 2004, 10:28

Sadamoto
Yoshiyuki Sadamoto Zeichner vom Neon Genesis Evangelion-Manga, Chara-Designer vom NGE-Anime
Chara-Designer von Fushigi umi no Nadja
Chara-Designer von Furi Kuri
jetzt klar? *g*

schick mir mal die scans von deinen bildern kizuna
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 21. März 2004, 11:12

*schäm* is mir schon klar......

bin ja schon beim scannen, ich hasse diese dinger, die verschandeln immer meine Bilder so *heul*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Di 23. März 2004, 22:08

so jetzt geb ich gleich mal ein Kommentar ab bevor Masa die Bilder hochlädt (wenn er lust dazu hat)

Zu den Bildern, euch fällt bestimmt gleich auf das sie keinen Hintergrund haben....ja das kommt daher das ich meistens zu faul dafür bin.... :em-einnick:
und die Bilder die einen haben, die sind leider im Besitz der ...oten in Leipzig und die schicken mir meine einfach nich mehr zurück *frechheit* lange warte ich sicher nich mehr darauf.......dann hol ich sie mir *grr*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 24. März 2004, 17:38

Ok Kizunas Bilder folgen :

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


so meine Kommentare und konstruktive Kritik :


Bild 1 :
Lob : geniale Pose, muss schon sagen. klasse coloration
konstr. Kritik : Die Haare wirken etwas Steif, die Gesichtsform gefällt mir nicht. Das mit dem Gesicht ist natürlich ein subjektiver Eindruck meinerseits, da ich generell diese "Anime/Manga-Klischee"-Gesichtsform nicht mag. Die Augen an sich sind natürlich klasse, aber eben wieder nicht so mein Geschmack


Bild 2 :
Lob : Die Schattierungen sind sehr gut, so mag ich das. Der Mantel bringt Dynamik rein, finde ich auch sehr gut. Das Blut am Schwert ist ein weiterer Pluspunkt (hm ich bin immernoch ich...)
konstr. Kritik : Das Motiv an sich finde ich etwas seltsam... ist so bisschen Shonen-Ai-Motiv (no offense ;)) Die Haare des stehenden Kerls sehen aus wie die von Sonic nur andersherum, das ist natürlich nciht schlecht nur wieder nicht mein Geschmack (ich habe auch nie gesagt dass Akira Toriyama schlecht zeichnet, ich mag nur seinen Stiel nicht)
Die Münder scheinst du generell so klein zu zeichnen, ich würde mal noch andere arten versuchen Münder zu zeichnen, so sehen die Figuren etwas ..hm mir fällt wieder mal nur das Englische Wort ein "Motionless" aus... ach und da ist dann auch das Deutsche Wort : Emotionslos (na ich bin eigendlich ein Fan von Emotionslosigkeit) selbst der Kerl der weint wirkt nicht wirklich Traurig wegen des eher schmollend wirkenden Mund ... so genug ! Das BIld ist gut!


Bild 3 :
Lob : klasse Farbgebung, das Kleid ist echt gut, willst du Mode-Designerin werden oder sowas?
Kritik : wieder statische Haare, aber egal. Das Kleid hättest du auch Orange machen können, weil dann Komplemänterkontrast



Bild 4 :
Lob : Das Bild find ich Klasse! Die coloration ist sehr gut (sieht nach Faber Castell Buntstift aus, ich könnte mich auch irren)
Die Haare der Frau sind lustig, wieder typisch Anime-Style aber hey klasse
Kritik : Die rechte Hand (von ihr aus) ist komisch, normalerweise hat man den Daumen an der Spritze ;), sie hält die Spritze wie eine Zigarette
Gesichtsform mag ich noch immer nicht, aber das soll keine Aufforderung sein deinen Stiel zu ändern ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 25. März 2004, 21:37

*freu* da dir immer die gleichen Sachen nich gefallen (steife Haare, Gesichtsform und Münder) geh ich davon aus das dir einfach Teile meines Stils nich gefallen, aber die Bilder gut sind....*puh* hatte schon schlimmeres erwartet....

Aber Dinge fallen dir auf, Spritze wie Zigarette..... ( folglich weil ich wohl Raucherin bin :biggrin: )sowas fällt mir beim zeichnen leider nich auf, erst später und dann da nich mal......

Nö keine Modedesignerin, Mangakarin (is doch klar, noch 3 Jahre und ich kann mit meinem Japanologie Studium beginnen *schon die Tage zähl), aber ich tobe mich irrsinnig gern an Klamotten aus.

Außer Bild 2 (Tusche) sind alle mit Buntstifte, gut erkannt *lob*

Da du dir meine Bilder so genau unter die Lupe genommen hast, mach ich das bei deinen nächsten dann auch, also her damit........ ach bei den vorigen könnt ich ja auch noch meinen Senf dazugeben (so wirklich hab ichs ja noch nich gemacht)

Bei Bild4 is mir aufgefallen das die Hand nich stimmt, zumindest der Daumen, dafür find ich die roten Spritzer sehr gut (wahrscheinlich Blut, oder hat es einen anderen Sinn)
Malst du eigentlich überall deinen Skorpion rauf???

oh, ich glaub für heute hab ich genug gelabert........^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron