lain disconnected


Forum

Art

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Fr 26. März 2004, 11:13

hm das mit dem Daumen ist mir auch aufgefallen, jedoch ist es anatomisch möglich dass man einen so langen daumen hat UND es ist möglich die hand so zu verdrehen ;) naja sieht trotzdem nicht so gut aus ich gebs zu

im Scorpion-Bild sind die "Blutspritzer beabsichtigt"
auf dem Crane-Bild sollte es nicht wie blut aussehen, aber alle sagen dass es so aussieht hmpf
naja egal
Den Skorpion mache ich zumindest auf alle an L5R angelehnten Bilder ;)


mehr bilder poste ich mal morgen oder so


(Edited by Masayuki at 13:34 am 26. März 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 26. März 2004, 16:37

Bin gerade dabei Say im Photoshop zu colorieren, mal sehen wie es dir gefällt ....

Ja, ja die Anatomie, ich hab auch nen Hang zu anatomisch fast nicht möglichen Drehungen und Stellungen der Gelnke usw. :biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Di 30. März 2004, 15:13

Das mit dem Daumen (bei Kizunas Bild) finde ich garnicht so schlimm^^ Passt irgendwie ganz gut, finde ich :biggrin: (wenn es auch wirklich aussieht wie bei einer Zigarette O_O)
Am Anfang dachte ich auch, du würdest gerne Mode-Designerin werden. Sieht bei 2 Bildern fast so aus^^'
Und was unmögliche Verdrehungen angeht:
Beim 1. Bild ists hart an der Grenze finde ich^^'
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mi 31. März 2004, 21:56

Ach meine Figuren die ich zeichne sind eben kleine Schlangenmenschen :Biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 29. August 2004, 21:26

Bild
Ein Hellvetiker aus dem RPG Degenesis (RPG-thread gucken)
ist mein momentaner Charakter Damian WIlst

Bild
Ein Spitalier für das selbe RPG, mit einem Wurfeisen (woauchimmer er die Waffe her hat)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mo 30. August 2004, 23:37

Nachdem noch niemand was geschrieben hat, presche ich mal vor ^^'

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, und mir fällt auch so offensichtlich nichts auf, was ich als stark verbesserungsfähig bezeichnen würde.

Der Spitalier ist mir schlicht und ergreifend unsympatisch. Außerdem schielt er *fg*Spaß bei Seite..... Ich finde die Schädelform ansich irgendwie ...seltsam oO (sorry, bin bei sowas nie ne große Hilfe). Wirkt irgendwie komisch weil die 'Kante' vom Gesicht (links) ziemlich genau an den Hals anschließt. Also.... äh... Das Gesicht wirkt links irgendwie abgeschnitten.....find ich jetzt...

Ich lass es lieber doch *lol* Nehmt mich nicht ernst, ich hab schon wieder meine Medikamente und Pillen intus ;)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Di 31. August 2004, 11:04

jo ich weiß dass der Spitalier einen "Eierkopf" hat,
aber es ist MÖGLICH (schonmal Glatzköpfe gesehen)
was mir gerade auffällt ist, dass man eben das rechte Ohr auch sehen sollte...hab ich schlichtweg vergessen
sympathisch soll er auch nicht sein, deswegen die kleinen Augen und die AUgenbrauen, die er zusammenzieht ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 5. September 2004, 14:04

hmmmm soll ich deine bildchen ein wenig zerreisen?
nich das es so peinlich wie beim lezten Mal wird? ^_^

nya ich geb halt auch meinen Senf zu........(kannste es ja ignorieren ;) )

1. Bild

gefällt mir auch sehr gut.......gibt auch keine gröberen Fehler die mir ins Auge stechen würden.....die Skizze/Zeichnung gefällt mir sowieso vom Gesamteindruck sehr, da du die Linien so schön aus dem Bild laufen hast lassen und dich nur eher im Zentrum mit den Details beschäftigt hast

zu dem verbesserungsfähig von hiro fällt mir ein, dass du die Schatten und Schattierungen mehr betonen könntest, sprich mehr dunkelheiten.....würde das Bild sicher noch aufwerten..........

hmm und irgendwas Schlechtes muss ich ja auch los werden *hrhr* nee, die (seine) linke Schulter passt mir nich ganz....etwas zu tief bzw zu weit vorne?? nya nur ne kleinigkeit...........*klugscheißt*^^


Damian sieht bedrückt aus...warum?

2. Bild...... Kohle oder Blei verwischt??
hmm ja den Typ mag ich auch nich....dat sieht man ihm sofort an..... über die Schädelform läst sich streiten....mehr stören mich seine Hände
Entwedet die Linke (seine) Hand is zu klein zur Rechten (oder diese zu groß) außerdem sind sie ungleich lang bzw. die linke ist viel zu lang.......
außerdem für das, dass es kein "richtiger" Mangastil is, sitzt mir sein Ohr diesmal wirklich zu weit im Gesicht (nach hinten damit los^^)

ansonsten is es auch ziemlich gut....nochmal ein großes Plus für Schattierungen!
*hihi* man muss dast rechte Ohr ja nich sehn...vllt. hat er ja keines!!

achja...die lippen sind auch klasse! (machen ihn noch unausstehlicher^^)


oh...ein Roman ....^_^ *flücht*

(Edited by Kizuna at 14:06 am 5. Sept. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 6. September 2004, 22:11

mwahahaha
Kritik von Kiz...schöin

zum ersten Bild :
Nun du hast wohl recht...ich KÖNNTE das Bild "Perfektionieren" meinetwegen sogar Tusche verwenden
und eben Schattierungen noch ausarbeiten...ich finde aber dass das Skizzenhafte das Bild ausmacht...
ich mag es genauso wie es ist...;)

HOHO die Schulter ... tjaja die ist an sich Richtig...das was da so breit ist und eben weit nach unten reicht ist ein Teil der Panzerung :P

bedrückt? tjaja ...vielleicht hat er gerade gesehen dass eine Spitalierin in der Gruppe ist und ist nun etwas angewiedert... oder er verkneift sich ein Schimpfwort, das er der "Richterin" in der Gruppe an den
Kopf werfen könnte ;)
[NOCH ist da nicht viel mit Freundschaft bei uns im Trupp]


Bild 2 :
Bleistift NICHT verwischt sondern radiert ^_^ da ist ein kleiner unterschied
...
alle mögen meinen Spitalier nicht..dabei ist der ja SOWAS von sympathisch
die Details die du genannt hast sind mir im übrigen auch nicht entgangen und ich bin schon ewig am ausbessern ;)
die Linke Hand ist zu klein möchte ich anmerken
naja bald folgen bessere und neuere Spitalier und Spitalierinnen....er war nicht der letze sondern nur
der Beginn einer großen Reihe :D (ich übertreibe ein wenig *ggg*)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 6. September 2004, 23:05

pah dat mit der schulter weißte ja schon....... (*flüster* sie passt nich *hihi*)

bin mal auf deine spitalier armee gespannt.......

muss mal kurz ein bildchen außer meiner zuckerphase zeigen.......immerhin 2 Platz *freu*

sunshine
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron