lain disconnected


Forum

Newbis, Newbies, soweit das Aug gugg0rzt - Aber Vortstellen müsst ihr noch üben

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Midrak » Sa 23. April 2005, 19:36

Dyewitness dazu sagt man eingedlich "ich höre alles" bei mir ist es genauso aber es gibt auch Grenzen .."Schlager" Naja fals es jemanden interesirt , meine Hobby ist "Gotcha" Paintball derzeit Azubi "Arschzumbierhollen"in einer Pharmazeutig Firma als Fachkraft für Lagerlogistic warum ich hier bin keine Ahnung ^^ Ich war wohl im "lain "fieber =>
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Sa 23. April 2005, 19:44

Alter du kannst Paintball spielen und ich nicht wo wohnst du in der Ukraine oder was?

Willauchwillauchwillauch aber bin erst 16 :(
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Masayuki » Sa 23. April 2005, 22:36

oh nein
dye? NU PAGADI?
woah!
ich respektiere deinen vielseitigen geschmack aber DAS? :biggrin:
es sei dir verziehen

stichwort KMFDM : bien sûr !!!

hatte ich K's Choice nicht erwähnt?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 24. April 2005, 11:50

naja für mich is die definition nich wichtig - ich hör niravana, bad acid oder sonstwas - ob das dann grunge is, is mir egal....

@freemind....ich würd nur sagen auf jedenfall längere haare (nicht lange) und dunkel (nix versift^^)
naja

ich hör auf keinen fall alles - nu pagadi - *flüüücht*

hm ich zähl jetzt aber ich alles auf.....^^

also mal beatsteaks (luke ich bin enttäuscht - du hast sie nich erwähnt)
white stripes, boysetsfire, nine inch nails, nick cave, radio head, k's choice, green day, interpol, beck, feeder, matchbox 20, dresden dolls, blind guardian, jimmy eats world, faultline, queen of the stone age,
auch cranberries, ärzte, rammstein, apocalyptica, uvm. (buntgemischt^^)

(Edited by Kizuna at 11:52 am 24. April 2005)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 24. April 2005, 12:58

na aber hallo,
beatsteaks pranken auf platz 3 ;) hab ich nur vergessen
(außerdem erwähnst du eh den kram den ich nicht erwähnt habe :P)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon PunkDrummer » So 24. April 2005, 16:09

Jimmy Eat World sind cool. Keane mag ich auch, und Coldplay, und ein bisschen auch Maroon 5 (is schön melodisch), überhaupt all sowas. Hab von meiner Tante ne CD mit faröerischem Jazz (!) geschenkt gekriegt, is auch net allzu schlecht, naja, etwas zu leise, beziehungsweise zuwenig. Der nächste der Nu Pagadi erwähnt wird erwürgt. Diese synthetische Scheiße ("Wir machen absolut dass was wir wollen und was uns gefällt, wir sind total wir selbst"), uäh, und Ooomph sind auch kacke, von wegen Darkrock, Muttis sind das und nicht mehr.

So :p
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » So 24. April 2005, 17:52

ach ich ergänz dich doch immmer wieder(oO wohl das erstemal ^^' ) gern, lukilein

ladida...nu pagadi....nu nu nu pagadi *hihi*
der name an sich hat ja auch irgendeine bedeutung - weißt du die PD? :P *beine in die hand nimmt und wegzischt*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 24. April 2005, 18:13

:biggrin:

*kopfnuss für Kiz*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon freemind » So 24. April 2005, 19:02

Hm sowas wie Nu Pagadi kommt dabei raus, wenn die Pop Szene mit Kasting Schrott überladen ist *hrg*

@Kiz fahalsch ich hab kurze braune Haare^^
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kizuna » So 1. Mai 2005, 15:43

naja einen versuch wars wert...

oO die popszene besteht doch ausschließlich aus casting schrott!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron