lain disconnected


Forum

PERVERS

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » So 17. April 2005, 21:19

Wenn die Familie vor negativen Einflüssen schützen soll, warum dann USK/FSK?

DAS frage ich? Weil die Familie keine Ahnung hat, was sie den kleinen zumuten darf und es von oben "diktiert" bekommen muss?

Dann hätte die Familie leiber keine "Kleinen" haben sollen, denn diese Einheit von Familie ist ein Unding.

Wenn man eine FSK/USK braucht weil die Familie zu faul ist, sich selber ein Bild zu machen, naja, fast genauso wie oben.

Mit dem Tuning meine ich nicht die Evolution, zumindest nicht die biologische. Das wollte ich ja klar machen:

Evolutionär sidn wir schon lange, viel länger als es tatsächlich theoretisch möglich ist, auf 2,2m und 120 Jahre ausgelegt. Davon nutze die Natur aber nur ca. 30-50% aus. Sprich Menschen die größer als 1,5m und älter als 60 wurden waren quasi nicht vorhanden.

Dann fingen wir mit dem Tuning an.

Gesellschaft, Nahrungsanbau- und Lagerung, Industrie, Hygiene und Medizin. DAS ist unser Tuning.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 19. April 2005, 17:55

Dye sags doch einfach gerade aus.....
es ist nunmal so, dass es genug Menschen gibt die zu doof zur Verhütung sind oder eben Pech haben oder auch welche die Kinder wollen (was auch immer) und dann Kinder kriegen - Fakt ist das genug davon ebenso unfähig sind Kinder zu erziehen ( vllt. von eigener Familie bedingt oder warum auch immer) - es gibt halt Menschen mit nicht so hohem Hausverstand und iQ - die schnell überfordert sind - oder vllt. klug genug sind nur keine zeit haben für erziehung, folglich auch überfordert - etc -
deswegen benötigen sie Hilfe unter Anderem eben vom Vater Staat. (oder von der Hilfsnanny auf Vox oder so ^_^' )

(Edited by Kizuna at 17:57 am 19. April 2005)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Di 19. April 2005, 18:31

Jaja, vor allem letzteres ist sicher sehr hilfreich^^

Muh, Probleme ziehen Probleme an, so war es schon immer.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Dyewitness » Di 19. April 2005, 18:43

pf... . Alles aber der FALSCHE Weg.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon freemind » Mi 20. April 2005, 00:11

Aber der "richrige Weg" ist ja äußerst komplizert und oft nicht mit gewissen dingen wie Erfolg im Beruf einbar.
Gut, dan zeugt man halt keine Kinder, aber was wenn man diese Herrausforderung unterschätzt und erst nachträglich merkt das es zu schwer ist?
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Mi 20. April 2005, 00:22

Entweder man zeugt dann vorsichtshalber keine Kinder oder man gibt diese für Eltern frei, die diese Zeit haben, bzw. man nimmt die anderen Teile (Berufserfolg) zum Wohle seiner Kinder zurück.

Ja es mag hart klingen: Aber bevoir ich, wegen eben jener Überforderung , meine Kinder nicht erziehe, oder flasch erziehe, gebe ich sie halt lieber zu Adoption frei.
Oder ich sorge dafür, dass ich sie richtig erziehe, sprich der rest muss zurückstecken, also beruf, freizeit , freunde, freiheit, udn wenn nötig bis zu meinem lebensende.

Diese mögliche Freigabe zur Adoption ist allemal besser als irgendwelche verzogenen Drecksblagen.

Natürlich fängt das für mich nicht bei der Frage "Ist der Film X nicht gut für mein kleines" an.

Aber wo soll die Frage anfange bei: "Meine Tochter treibts schon mit 12?" "Mein Sohn klaut schon mit 11 sein 17. Auto?"

Oder doch was früher?

Wo ist hier also die Grenze?

(Edited by Dyewitness at 0:31 am 20. April 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Mi 20. April 2005, 15:23

Hmm, meinst du X den Film oder einen beliebigen Film X?

Wer sich wundert dass seine Tochter mit 12 vögelt ist selbst schuld. Echt mal, das ist eindeutig der Verantwortungsbereich der Eltern, und solange Eltern Probleme mit Geld, Arbeit und Staat haben wachsen nur psychische Krüppel heran.

Hmm Dye deine Sig: Steckt schon ein Krümel Wahrheit drin...
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Dyewitness » Mi 20. April 2005, 18:58

X ist Platzhalter
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Do 21. April 2005, 12:34

Zu X der Film: Er war zu kurz, die Serie war zu lang. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Masayuki » Do 21. April 2005, 13:08

und die animationen waren schlecht genauso das charadesign...
damit ich auch mal meinen senf abgegeben habe
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste