lain disconnected


Forum

PERVERS

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » So 24. April 2005, 00:41

Hüstel. Wie soll ich das verstehen Masa? Ich hoffe nicht, dass du die alte Schule vertrittst.

Mhm DSL gibt es erst seit 2001.

Und ich bin seit ähh 2001 dabei.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 24. April 2005, 09:18

nein ich vertrete nicht die alte schule..."mensch ist mensch"
(Schiller : Kabale&Liebe)
die meisten diskussionen in der Politik betrachte ich wenn überhaupt nur oberflächlich, sie sind nichtig für mich
ähnlich ist es dann auch bei der Emanzipation und bei meinetwegen Globalisierung oder Erderwärmung...
Oberflächliche Betrachtung->keine Meinungsbildung da uninteressant...
----

vor 2001 gabs flatrate für 3 mark im monat ... wasweißich :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 24. April 2005, 10:19

Ich nehme mich natürlich nicht selber davon aus. Jedoch meine ich erkannt zu haben, dass dieses Desinteresse an vielen gesellschaftlichen, politischen und wissenschaftlichen bzw technologischen Dingen massive Gefahr in sich birgt.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 24. April 2005, 11:38

was is das bitte für ein scheiß Vorurteil meinetwegen - wenn wir unsere Menstruation haben - das wir wie Bestien sind, Dye ??

Doch wenn man sich so Stilblüten wie die Schwarzer anguggt oder sowas wie Frauenparkplätze und Wiceklräume in Damentoiletten wie Mutterschafturlaub und Mutter-/Kind-Kuren oder so ein Dummfug wie die Forderung nach Leserinnen und Leser statt einfach nur Leser da hört der Spass auf.

oO wo hört da der spaß auf?
glaubst du wir brauchen das alles nich? glaubst du etwa das is übertriebene emanzipation?
na dann gute nacht..... dann lassen wir uns weiter in den finsteren packgaragen überfallen und wickeln unsere Kinder in der toilette oder gleich am esstisch im restaurant....
ich brauch auch keinen mutterschafts urlaub - ich kann ja mein Kleines ins Büro mitnehmen,da kann es auch schreien-naja und wickeln tue ich dann neben dem pc auch egal oder?
also wirklich.....

mutter kind kur kenn ich nich und das mit den leser und leserinen is mir persönlich egal - sowas is ne nichtigkeit...
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 24. April 2005, 13:06

soso massive gefahr...für die gesellschaft? für die menschen?
na gut dann bin ich halt ein egozentrischer mensch der sich in seine interessenfelder gräbt und alles für das er sich laut anderer menschen interessieren sollte außenvor lässt.
und dann?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon PunkDrummer » So 24. April 2005, 16:04

Mich stört es ehrlich gesagt allgemein net, all die Sachen... nur "Amtmännin"...naja...
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon freemind » So 24. April 2005, 19:27

"Amtmännin"? was das denn?
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » So 24. April 2005, 21:19

*klatsch* Ja wir brachen die Sachen.

Aber liebes kleines:

- Was macht Papa wenn das Kleine die Hosen voll hat und der dämliche Wickelraum nur über die Frauentoilette zugänglich ist?
- Natürlcih können sich Männer immer erwehren. Wir können aber der ersten Sekunde unseres Lebens jede Kampfsportart, treffen eine Ameise mit der Railgun auf 6,8 Kilometer und das Schießeisen ist serienmäßig.

Deshalb braucht man ja keine Parkdecks auf denen Parkplätze für "schwache" oder "ängstliche" Personen sind. Ach mist, stimmt ja es gibt diese Parkplätze.

Frauenparkplätze. Mhmm heißt das dann das nur Frauen "schwach" udn "ängstlich" sind?

Wenn Papa sein kleines zur arbeit schlörrt und zwischen Maus und Blumenvase pudert ist es aber in Ordnung?

Ach ich vergaß, dein Weltbild: Mama steht am Herd, passt auf die Kleinen auf und Papa schafft das Geld heran. Und falls Papa "fahnenflüctig", tot oder arbeitslos ist, hat man den Mutterschaftsurlaub.

Mhhh was ist aber, wenn Mama arbeitslos ist, Papa arbeitet, dies aber nicht tun will, um beim Kleinen zu bleiben? Versuch du mal Mutterschaftsurlaub für einen Mann durchzukriegen... . Oder vielleicht (leider leider ist dem noch so) droht Mama bei einem Mutterschaftsurlaub Jobverlust, weshalb sie weiter arbeiten MUSS, ins besonders, wenn Papas Lohn net reicht, um durchzukommen, oder irh Job schlicht besser ist als seiner. Es gibt schon ein paar Gründe, weshalb manche Paare es vorziehen würden das er sich den Kindschaftsurlaub nimmt.

Ich ahbe nichts gegen diese Errungenschaften, doch die Urheber, vielleicht eben jene im Menazentum, hätten ZU ENDE denken sollen... .

Warum darf Mama nur ebstimmte Priviliegien genießen?

Wo sind die Emanzen die wehement fordern, dass es eine Wehrpflicht für Frauen gibt? Mhhm?

Was wir immer mit eurer Menstruation haben?

Genausoviel oder wenig wie ihr mit unseren Autos, unserme Fußball unseren PCs oder unseren ständigen Geilheit oder Untreue habt.

Klischees dennen man sich gerne bedient deren Hinterfütterung fragwürdig ist.

Oder ist Hiro (sorry schon mal) Hohl wie ein Zaunpfosten und fickt gut? Ach ja und wann ist ihre Friseurinnenlehre fertig? -.-
-------------------------------------------------------------------------

Wenn man durchaus die Möglichkeit hat, negativen Enwticklungen durch Aufmerksamkeit zumindest einen Bremsschuh anzulegen, dann betrifft dies jeden Egozentriker.

Ich mein man kann, um nur ein weniger gefährliches aber aktuelles Beispiel zu nennen, ja gerne zum gläsernen Menschen werden in dem man bei jeder Diskussion über routinierte Spionage, Beschränkung der Menschenrechte oder neue Gesetze bzw Technologie zur Erleichterung jener die Augen zukneifen weil es einen ja "nix angeht".

Sprich kurz: Der Augenkneifer erklärt sich damit zufrieden, dass jeder der ein bsischen Ahung hat sagen kann wann er sein leztes Sexspielzeug, seine letzen Kondome oder sein letztes Sexheftchen gekauft hat. Die anderen, die Rechtzeitig die Augenb aufgemacht ahben, wollen sich dann doch etwas Privatssphäre erhalten.

Iss ja ein bissel blöd, wenn die Freundin am Telefon ist, wenn ein Sexfetischservice anruft um jenem gläsernen Kunden etwas tolles neues nach seinen Vorlieben zukommen zu lassen.

Es ist bestimmt auch nicht so prickelnd, wenn der Schichtführer oder der Chef von den per Email ausgetauschten sexuellen Fantasien weiß, ode rhalt welches Arschloch er doch sei... .

Aber Augen zu und durcht, RFID, Kundenkarte, Abhörgesetze, Anti-Terror-Gesetze etc. gehen einen ja nix an... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 24. April 2005, 21:55

exakt
das geht mich alles auch nichts an...denn ich habe nichts damit zu tun...
wenn zufällig dieser oder jener spionagekimskrams mein interesse weckt, dann werde ich mich damit beschäftigen...aber muss ich deswegen paranoia schieben? wenn ich abgehört werde...na meinetwegen, wenn man alleine ist redet man ohnehin so gut wie nie
die "augen zu und durch"-einstellung ist äußerst angenehm

und ja auch eine einschränkung der menschenrechte wäre mir egal...

ich weiß was du sagen willst, dye ...wenn jeder so denkt geht alles zu grunde oder so... meinst du? ich glaube es gäbe nur eine neuordnung...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 24. April 2005, 23:22

nee. ich sage nicht es geht alles zu Grunde.

Ich meine nur, dass wir auf dem Weg in Rückschrittigkeit sind.

Wenn das deine Neuordnung ist, verzichte ich imho gerne darauf.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste