lain disconnected


Forum

PERVERS

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon freemind » Mo 25. April 2005, 07:14

lol
menschnrechts Beschränkung, wie bei Hitler!
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Mo 25. April 2005, 15:36

Nee, nicht ganz. Heute läuft das Ganze im Namen der Terrorbekämpfung (Davon haben und hatten wir ja soviel hier). Klar, man kann Präventiv tätig werden, man sollte es auch, aber es kann auch zuviel des Guten geben. Imho ist diese Grenze erreicht.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon freemind » Mo 25. April 2005, 21:52

hm naja kommt das gleiche bei raus.

Hitler ist in Busch wiedergebohren und versucht sich jetzt mal als Aliierter *muhahaha bin ich witzig*

Aber was genau hat das mit demmTreadthema zu tun?
....hmmmm
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Mo 25. April 2005, 22:03

Hier werden in Threads Themen gewechselt wie woanders Unterhosen.

Bush ist ein Vormacher.

Eher Schröder und Co. sind das Problem... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon freemind » Mo 25. April 2005, 22:52

Die sind doch ganz nett odeer jedenfalls bsser als as grüne aktivistenpack (siehe Fischer den Steinewerfer)
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Di 26. April 2005, 01:34

Die SPDler sind soooooo nett, dass sie im Name der Terrobekämpfung vorlschlagen di eigentlich unter Verschluß zu haltenden Toll Collect Abrechnungsdaten durch diverse Polizei- oder Überwachungsorgane auf "Auffälligkeiten" untersuchen zu lassen , sprich die staatliche Nachvollziehbarkeit, wer wann wo wie lang und wie oft mit welchem Fahrzeug wohing gefahren Tür und Tor zu öffnen, frei anch dem Motto: "In einem der Laster könnte ja ein Terrorist Terrormaterial von A nach B kutschieren.

Ich muss ja nicht aufzeigen wohin dies führt... .

Aber es wurde sich ja irgendwo über das Fehlen des Themenbezuges gemeckert.

AALSO:

Ich ahbe gestern auf 3sat beim Durchschalten etwas über eine neun Performance gesehen.

Dort sitz ein homosexueller Kerl, der selber von sich behauptet sexsüchtig zu sein, auf einer Bühne und chattet live und dank Projektor für alle Gäste sichtbar mit möglichen Sexualpartnern. Irgendwann endet dieser Teil der Performance, nämlich dann wenn entweder die angesetzte Zeit herum ist, oder wenn er ein Treffen vereinbahrt hat. Danach geht er zum zweiten Teil seiner Performance über und vollzieht den Akt mit eben jener Verabredung. Von jenen Verabredungen werden, natürlich nur bei Einverständnis, Fotos geschossen oder kleine Videos gedreht.

Jene Dokumente und einige Schoten ("Bettgeschichten") zeigt bzw. berichtet der Performer bei der nächsten Vorstellung um eben anschließend wieder auf die Suche nach einer neuen Verabredung in einem Chat zu gehen. Er selber sagt, dass er auch kein Problem hätte, den Akt auf der Bühne zu vollziehen.

So nun seid ihr gefragt:

Pervers? Ja? Wieso? Nein? Wieso? Kunst? Ja? Wieso? Nein? Wieso?

Also kurz: Eure Stellungsnahme bitte.

(Edited by Dyewitness at 1:42 am 26. April 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Di 26. April 2005, 20:22

Hmm habs net gesehen, hab genug Kraft in den Fingern um bei sowas umzuschalten, schau so gut wie nur MTV.

Betrifft mich also net.

Aber: EKLIG. PERVERS. 3km Sicherheitsabstand... *würgengeht*
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Masayuki » Di 26. April 2005, 20:39

sowas im traditionellen sinne als "kunst" zu bezeichnen ist meiner meinung nach bekloppt
es ist eine "performance" aber tierisch besch**sen
denn die aussage ist ja wohl eher minderwertig

und im vergleich mitzB beuys (ach du kacke eine schande den mit sowas zu vergleichen) dürfte man sowas nicht mal mehr "performance" nennen

es ist meiner meinung nach der mickerliche versuch aufmerksamkeit zu erregen...denn das ist es was alle scheinbar haben wollen...jeder will seine spuren hinterlassen
sex sells...

mein kommentar : egal
denn wer wird sich nun wirklich in 4 wochen noch daran erinnern außer dieser mensch selbst...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 26. April 2005, 22:09

ääh ja PD ... . Mitr dem Wort MTV in diesem zusammenhang hast du dichs elber ins Aus befördert.

Ich würde , um von MTV verschont zu bleiben täglich 3sat, 3sat II, 3sat III usw. guggen.... . -.-
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 27. April 2005, 07:09

richtig dye ^_^'
früher konnte man getrost noch auf mtv einschalten und musik sehen (wow wirklich?) und heute sieht man ständig irgendwelche singlemärkte mit grenzdebilen oder handywerbung

aber ich gucke dann doch lieber arte oder bayernalpha anstatt 3sat ;)
soviel zum thema TV
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron