lain disconnected


Forum

PERVERS

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon PunkDrummer » Do 21. April 2005, 17:45

Außerdem mag ich Clamps Stil net, mit den nach innen gewölbten Augen :p
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Do 21. April 2005, 19:58

nana nich so negativ - ich fand die serie recht gut - der film war scheiße, keine frage - aber die serie war ja gut ausgearbeitet (was story betrifft) und die charas auch...naja der zeichenstil is wohl gewöhnungbedürftig *ketchup drauf gibt* ^^

*wha* ich hasse diese 12-13 jährigen tussen-viecher die überall rumlaufen und glauben sie sind was besseres - und frech sind sie auch - echt schlechte erziehung!^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 21. April 2005, 20:17

mhm kann man bestimmt auch auf 17-19jährigen Anwenden. Ich als euer "Opa" kann da ein Liedchen von singen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Fr 22. April 2005, 16:17

Erzähl uns Geschichten vom Bürgerkrieg, Dye^^

Ja Kiz hast recht^^ Halbstark und frühreif, der ganze Haufen^^
Aber mit 16(naja)-18 wird das wieder, das weiß ich aus täglicher Erfahrung. Hmm, warum sollten 14jährige Alkohol trinken wollen? Frag ich mich grad?

Hmm X war schon cool, aber die Szenen mit den beiden Seherinnen waren mir irgendwie zu aufgesetzt...
Wie gesagt, Noir war bis auf die künstlichen Farben richtig cool, und in Sachen optische Qualität ist Spirited Away wohl ungeschlagen.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Masayuki » Fr 22. April 2005, 19:03

na aber hallo, sen to chihiro no kamikakushi fand ich von der animationsquali zwar klasse...aber akira und jin roh bleiben in sachen "HANDARBEIT" für mich ungeschlagen
die Ghibli Chara-designs sind irgendwie auch nicht so mein fall (die stories sind natürlich erste sahne)

Noir war wegen der charas (bis auf mireille :P) und vor allem !!! der musik gut
das selbe gilt für .hack//sign
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 22. April 2005, 21:01

PD: ich äähh ich ääähhhh ich.... . Das ahbe ich vergessen.
(Alzheimer lässt grüßen)

Die schlimmsten sind die bei dem das Zicke/Schlampe/Schnepfe/Emanze sein hängen geblieben ist und zum Lebenswerk wird.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Sa 23. April 2005, 00:46

[ironie]Dye die Reinkarnation der Mrs Humphrey Ward!!
Den Anti- women's suffrage - Verein gibts schon *sfg*
[/ironie]
Aber es stimmt schon: Mit der Emanzipation kann mans auch übertreiben. Wie mit so vielem im Leben eben. :P

€dit:
Es war ironisch gemeint ^^
Und eben die von dir genannten Beispiele sind gemeint mit der von mir grade gemachten Aussage: Man kanns auch übertreiben.
Mehr war nicht gemeint, und ich wollte auch nich sagen, dass du eine anti-Suffragette bist^^'

(Edited by hiro at 14:40 am 23. April 2005)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Sa 23. April 2005, 01:10

boar.... . Meldet sich bei dri das rote Meer kleene? *duck* Oder warum verstehst du heute abend GÄNZLICH ALLES falsch, was ich sage?

Ich halte die Emanzipation nicht für überflüssig. Doch wenn man sich so Stilblüten wie die Schwarzer anguggt oder sowas wie Frauenparkplätze und Wiceklräume in Damentoiletten wie Mutterschafturlaub und Mutter-/Kind-Kuren oder so ein Dummfug wie die Forderung nach Leserinnen und Leser statt einfach nur Leser da hört der Spass auf.

Leider ist es zum teil, wie z.B. bei den oben genannten Beispielen, so, das Mann sich wieder zu Emanzipieren hat.

Wiederum gibt es noch genügend Felder zu beackern, wo Frau noch nicht die Rechte oder zumindest Akzeptanz hat die Frau haben sollte.

Und leider Gottes ist es so, dass ich diese Art von Damen nicht abkann die da angesporchen wurden.



(Edited by Dyewitness at 2:02 am 23. April 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Sa 23. April 2005, 19:40

Allerdings. Vielleicht haben sie das Gefühl dass sie sich für 3000 Jahre "Unterdrückung" rächen müssen?

btw, warum kennt ihr alle Animes und Manga? Und ich nicht? Gemein!

Hehe, ich geh wieder zum Orchester, aber nicht wegen dem Orchester! ~ladida^^

(Edited by PunkDrummer at 19:48 am 23. April 2005)
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Masayuki » Sa 23. April 2005, 22:33

zum thema emanzipation habe ich mal nichts zu sagen, weil es schlicht und einfach nichtig für mich ist

alle Anime und Manga kenne ich nicht ;) aber wenn man sich nunmehr schon über 10 jahre damit beschäftigt sammelt sich doch schon einiges an wissen an ^_^'

vor 5 jahren bzw. davor war es nochs ehr schwer an anime in deutschen Fassungen ranzukommen
das einzige was half waren fansubs (die man sich mühsam ertauscht hat wenn man kein DSL hatte [so wie ich ;)])
oder halt neotokyo.de (wo man mit bis zu 3 monaten lieferzeit rechnen musste)

heutzutage kriegt man auf ebay alles und im deutschen handel auch schon viel

desweiteren halten einen animania und mangaszene ja auf dem laufenden :)

soviel dazu
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron