lain disconnected


Forum

Wichtiges aus Deutschland und Umgebung - Sprecht mit mir über Themen wie Politik und Sport.

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Di 21. Juni 2005, 18:05

Zum einen: Schrödi hat dne Antrag noch nicht gestellt, da er aussichtslos wäre. Niemand würde ihm das Mißtrauen aussprechen und deshalb würde die Regierung im amt verbleiben, vielmehr noch: Er hat nicht mal einen Grund, diese Vertrauensfrage zu stellen!

All das was man an hick hack und möglichen Terminen hört sidn Wunschdenken, mehr nicht.

Weiterhin ist für uns, d agebe ich Recht, das GG ein Verfassungsersatz. Denn man wollte damals, 1949 als Zeichen an die Welt und an die Brüder udn schwestern keinen richtigen Staat bilden solange nicht alle (= Sowjetische Besatzungszone) daran Teilhaben könnten. Vo daher das GG als Provisorium und die nicht vorhandene ECHTE Nationalhymne.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Ises » Mi 22. Juni 2005, 13:45

Was ist die Echte Nationalhymne ??
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Ises » Mi 22. Juni 2005, 13:46

Ja und was denkt ihr so ?? Ok das ist ein Forum für alle sagt auch ma was. Was nicht meine Posts beantwortet!!
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon PunkDrummer » Mi 22. Juni 2005, 20:16

Was die USA betrifft, haben die gar net überall gleiche Gesetze. Siehe Death Penalty. Aber Schulabschlüsse, Ausweise, Jobempfehlungen vom Chef sind überall gültig.



Und, so nebenbei, weshalb ich die USA nur lieben kann:

Bild

Dye, sag was du willst, aber das kriegst du in unserm "Lieben Staat" nicht.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Dyewitness » Mi 22. Juni 2005, 20:30

Zum einen wollte ich gerade durch die Aussage der Erleuteurng von U S A klarmachen, dass es sich da um einen StaatenBUND handelt, welche sehr wohl unterschiede haben und doch zusammen arbeiten.

Manchmal hilft zwischen den Zeilen lesen.

Eine echte Nationalhymne? Na eben eien Nationalhymne ein Lied was aus dem Volke heraus gewachsen ist, nicht ein irgendwo geklautes und gestückeltes Musikstück.

Wäre so als ob man heuet Schnappi zur Hymne erhebt, aber bitte nur die Dritte - X Strophe... .

Tja und solange du dir keien weiteren Sorgen ausser um ein paar Bongos... pardon... Hasutüren... Trethupen... Filmrollen .... Kevlarfelgen.... Schlagzeug machst, ist ja alles in butter. Macht ja nichts, das die USA heute eine der größten Bedrohungen für den Frieden sind... . Warum regt sich nur alle Welt auf: Scheiß was auf Hitler. Wir haben das Auto ERFUNDEN!!!! (und noch x andere Sachen mehr).

Manchmal verstehe ich dich echt nicht, jung... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Ises » Do 23. Juni 2005, 15:50

Nur so neben bei ich verstehe euch nie.
Aber ich muss Dy rechtgeben die USA sind die Kriegerischde nation in den heutigen tagen es heißt ja auch das seit den letzten jahren jeder US-President seinen Krieg hatte.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Ises » Do 23. Juni 2005, 15:52

Und die Hymne na ja mir hatt Deutschland deutschland über alles irgentwie besser gefallen es hatte was.
Aber egal so eine Echte Hymne wirst du wohl suchen so lage du wilst eine zu finden wird nicht so leicht.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Dyewitness » Do 23. Juni 2005, 17:13

Deutschland deutschland ist aber leider auch nur ein Teil des Deutschlandliedes was nicht mit dem Auftrag zur Erstellung einer Hymne entstand oder ein großartiges "Revoluzzer" oder "Volklslied" war. Also ist es heute schlimmer denn je, denn wir singen icht mal das GANZE Lied... . Und zumindest ein Teil von uns hatte eine echte Hamne: auferstanden aus Ruinen... . Aber auf die verzichte ich gerne... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Do 23. Juni 2005, 17:19

Und selbst die momentane Hymne kann nicht jeder *sfg*
Ein Grosteil hält ja Deutschland, Deutschland über alles für die deutsche Hymne... aus welchen Gründen auch immer, aber sie sind n bisschen spät damit dran :P
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Do 23. Juni 2005, 18:02

War das nicht was mit "Eitelkeit" und "Unrecht" und "Unfreiheit"?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron