lain disconnected


Forum

Wichtiges aus Deutschland und Umgebung - Sprecht mit mir über Themen wie Politik und Sport.

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Ises » Mo 20. Juni 2005, 15:47

Hallo erst mal !!

Ich würde mit euch gerne über Themen wie Politik, Sport , Mode , Schule und alles was auch im entverntesen damit zu tun hat sprechen.


Fangen wir mal an :

Wie seht ihr zur EU Verfassung , oder zu dem sechs man F1 rennen in den USA??

Sagt mir wie eure Meinung ist.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Dyewitness » Mo 20. Juni 2005, 16:10

oh weh... . Zu F1 habe ich keine soderliche Meinung, irgendwo lächerlich.

Die EU ist zu schnell zu groß geworden und wird nun an finanziellen Problem über kurz oder lang kaputtgehen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon PunkDrummer » Mo 20. Juni 2005, 16:46

F1... Pech gehabt... naja es gibt sicherlich Spasten die jetzt laut "Verschwörung" schrein, aber so was kann passieren. Ich mein, wieso sollte denn einer seine eigenen Fahrer ausstechen wollen? ABer ist ja Rille, Solang ich nicht selbst daran beteiligt bin und genug weiß sag ich nichts.

EU-Verfassung, kA, aber ich glaube was Dye gesagt hat stimmt.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Ises » Mo 20. Juni 2005, 18:28

Ja F1 ist sehr umstritten mir tut es nur leit für die Zuschauer die sich auf ein schönes Rennen gefreut haben und dann so was bekommen.

Na und die EU ja sie sollte einen bis zwei gänge zurück schalten, sonst ist ie wirklich am Ende pleite. Doch ein Problem ist auch das die Nationen weiter als njationen exestieren wollen den im moment sieht es danach aus als das die Verantworlichen einen "Staad"Europa wollen, und das missfält den meisten Menschen noch !!

Und wer die EU-Verfassung liest merkt schnell das diese nich gut durchdacht ist den das Momentane Grundgesetz ist 2cm dick und A5 breit hat 60 Seiten die EU-Verfassung ist 6cm dick und fasst 500Seiten das was dfa drinseht könnte man noch etwas besser durchdenken.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Ises » Mo 20. Juni 2005, 18:30

Und noch was anderes wie seht ihr zur neuen Bundestagswahl??
CDU ?? SPD ?? oder wer hat eurer meinung nach die besten Chancen ?
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Dyewitness » Mo 20. Juni 2005, 18:42

Wie ich zjm neuen bundestag stehe? Mzhm CDU+SPD! Brennen schlieslsich alle gleich gut! XD

Wie sagte ich doch letztens: Wir haben die Ehre, zwieschen Regen, Traufe, Kathastrophe uns Weltuntergang zu wählen. Wer sich wlechne Peter davon anzieht können die ja unter sich ausmachen.

BTW: WTF neuer Bundestag? Wir wählen doch erst wieder in fats anderhalb Jahren!

Verfassung: In deinen Augen scheint ein größeres Papier ein schlechteres Papier zu sein. Klar, es droht eien bürokratisierung aber mal zwei dingen: das GG ist KEINE Verfassung.

>450 Millinen (+ später eventuell viel mehr (Türken, Russen????)) Menschen unter einen hut bringen die nicht einer "homogenen Masse" entspringen ist leicht schwieriger als 80 Millionen aus eben jener homogenen Masse.

Das als Endziel ein Staat Europa gegeben war, war meines Erachtens nach von anfang an klar. All die Tröten die von einer Freihandelszone faseln ahben da sKonzept europa nicht verstanden. Es ist nämlich dem amerikanischen ähnlicher als geglaubt, nur hinkt es 200 Jahre hinterher.

Denn trotz das die USA angeblich ein Staat ist mit eine Gesetz, einer Justiz, einer Wirtschaft, einem wasweißich stimmt es nicht.

U = united
S = States
A = (of) America

VEREINIGTE Staaten von Amerika.

und schlußendlich ist die USa nichts andereas als eine Vereinigung von 52 Staaten welche viel ihrer Soveränität abgegeben haben.

Noch immer bestehen dort unterschiedliche Gesetzen, unterscheidliches Auftreten der Gesetzesorgane und zumn teil unterschiedliche staatssprachen, nach über 200 Jahren!

wir stehen am Anfang dieses Weges udn das war von VORNEHEREIN klar, find eich.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Ises » Di 21. Juni 2005, 13:02

Ja

erstens die Bundestagswal wurde vorvelegt da Schrödi einen Mistrauensantrag gegen sich selbst gestellt hat.
Und doch das GG ist ein einigen hinsichten einer Verfassung ähnlich fieleicht nich gleich aber ähnlich. Und das mit der USA na mir ist es eigentlich egal ob ich in Deutschland aleine oder als teil ein eines Europähichen-staates lebe.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Ises » Di 21. Juni 2005, 13:06

Na gut ich sehe Politik ist nicht sehr belibt bei euch.

Aber mir soll es egal sein kennt ihr ereignisse die euch verwundern oder bedrücken ??z.B. wäre es sinfoll eine weiterführung von Lain zu machen ??
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon hiro » Di 21. Juni 2005, 16:33

Da wär ich mal stark dagegen. Das Ende ist gut so, wie es ist und es sollte auch nichts dran gepfuscht werden.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Ises » Di 21. Juni 2005, 16:59

Ja dagegen bin ich auch das Ende ist irgent wie eindeutig , das wäre wie enie fortsetzung vonTitanik
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste