lain disconnected


Forum

Leben nach dem Tode - Tut eure Meinung Kunt

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon hiro » Mo 27. Juni 2005, 16:10

Kennt jemand den Text mit dem Weihnachtsmann? Fand das echt erschreckend.
Rudolph verglüht , andere werden vaporisiert und so weiter...


[BTW: Ist noch jemandem dieses nette 'mein Mauszeiger verwandelt sich in ein weißes Quadrat'- Symptom bekannt?
x) ich hasse sowas]
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Mo 27. Juni 2005, 19:04

Hat schon mal wer bei diesem Text gedacht, dass der Weihnachstmann ein Astralwesen sein könnte was nicht durch die gegend reisen muss sondern sich der Körper der Anverwandten oder Freunde des zu beschenkenden bedient?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 28. Juni 2005, 00:28

nochmal zu den engelsflügeln
wenn man das mal ganz realistisch sieht dann müssen die flügel sowohl muskeln (die schwer aber auch stark sind) und knochen beinhalten...das ganze wäre sehr schwer nehme ich an

ich habe mal eine anatomische zeichnung gesehen (Quelle : das feder&Schwert RPG "Engel") eines engels gesehen bei der maßstabsgetreue potenziell funktionierende flügel mitverzeichnet waren, das einzig seltsame war eben die frage ob man mit so riesen dingern noch stehen kann wie ein mensch es "normalerweise" tut
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 28. Juni 2005, 01:51

mhm Insektem haben ach keine Knochen und Muskeln im Flügel.

Die Muskeln könnten also auch im Rücken liegen, und bei papierdünnen jedoch großen und faltbaren Flügeln ---> Flughäute ist die stabilisierung auch ohne Knochen hinzubiegen.

Und die Muskelpakete müssne auch nicht endlos groß sein, man kann auch kleinere Muskeln mehr leisten lassen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Ises » Di 28. Juni 2005, 13:14

Na gut man muss bedenken das Engel nur im zusammenhang mit Gott exestänt wären und wen gott exestiert dan können Engel sich auch gegen die Gesetze das Physik stellen. Und Fliegen. Da Gott es ihnen dan möglich macht.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Dyewitness » Di 28. Juni 2005, 15:22

Also sind Libellen und Fledermäuse auch nur deshalb flugfähig?

Hallo? Es ist durchaus auch PHYSIKALISCH möglich, dass Menschen serh flexible, auf kleinstem Raum faltbare und ausreichend Große Flügel hätten sowie einen Antrieb in Form von Muskeln im Rücken welchen ihn nicht entstellen.

stichworte hierzu: Spinnfaden, urzeitliche Riesenlibellen mit 3,5m Spannweite, Tiere mit Flughäuten, angesprochene Solarsegel etc. .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Di 28. Juni 2005, 17:19

:P Aber der 'traditionelle' Engel hat nun mal leider gefiederte Flügel aus Fleisch und Blut x)
Zumindest auf sämtlichen Bildern, Malereien etc der Fall.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, ob das Aussehen jemals so detailliert erwähnt wird.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Midrak » Di 28. Juni 2005, 17:27

Also wenn ich mir derzeit die "Versuche" anschaue das man Körperteile zum Wachsen bringet dank Biologie und es mit einen Ohr auch schon geschaft haben (an einer Lebenden maus)dan sieht die Zukunft ...interesant aus..


(Edited by Midrak at 17:28 am 28. Juni 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Masayuki » Di 28. Juni 2005, 17:44

@Dye klar ist es physikalisch anders möglich ;) dem habe ich nicht widersprochen
aber ich gehe dann eben mal von den von hiro erwähnten "traditionellen" engeln aus und davon dass Gott sie nicht mit irgendeinem wunderland staub bestreut hat um sie fliegen zu lassen (denn dann wärn die flügel gar nicht von nöten)
naja ist ja auch egal, schließlich existieren die viecher nicht
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Ises » Di 28. Juni 2005, 18:05

Ob exestent oder nich natürlich können die Engel ( fals es sie geben sollte ) Faltflügel, Insektenflügel, Fledermausflügel oder Jetpacks am rücken tragen.
Doch es ist genauso warscheinlich das Gott ( sollte es ihn ebenfals geben) den Engeln einfach erlaubt zu fliegen und dan geht es. Den es ist genau so schwer einen beweis für die exestens von Engeln zu finden wie einen Beweis zu finden das es sie nicht giebt.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste