lain disconnected


Forum

Die Unendlichkeit - was ist das Ende

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Ises » Sa 25. Juni 2005, 20:51

Hmm, da das Forum immer Tiefsiniger wird setze ich noch einen Drauf.

Habt ihr euch nicht schonmal die Frage gestellt wo das Ende ist oder gibt es ein Ende??

Kann man sich als mensch Unendlichkeit vorsllen oder denkt ihr, alles mus einen anfang und ein Ende haben??

Was ist hinter dem Universum und was ist dafor?? Was ist Unendlichkeit?? Ergründet das nichts!!
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Dyewitness » Sa 25. Juni 2005, 22:56

Mhh tut mir Leid ich bin damit ausgelastet die Frauen zu ergründen bzw. zu verstehen. Die Unendluichkeit muss warten... :P
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Ises » So 26. Juni 2005, 11:30

Na gut ok obwohl " Die Fraue " auch ein Thema für einen neuen Thread wäre.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon PunkDrummer » So 26. Juni 2005, 11:48

Meine Meinung:

Bild
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon hiro » So 26. Juni 2005, 12:00

*auf den größten Haufen noch eins draufsetzt*
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Unendlichkeit ist etwas, dass man sich nicht konkret vorstellen kann. Nur abstrakt, denn zu mehr ist unser Verstand nicht fähig.

In diesem Sinne: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ;)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » So 26. Juni 2005, 15:17

darf ich Schrottgrenze zitieren?
"Wir bewegen uns sowieso im Kreis auf der Oberfläche dieser Kugel auf der das Ende den Anfang bescheisst"

das ende ist mal da wo die gedanken aufhören...

arg lauter unqualifizierter mist heute...ich verabschiede mich
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon PunkDrummer » Mo 27. Juni 2005, 16:32

Hmm, sieht nicht gut aus mit sinnvollen Antworten. Wir könnten unendlich weiterspammen.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Ises » Di 28. Juni 2005, 18:07

Das ist des Sind einfach weiter machen.

Meiner meinung nach ist dás Ende da wo der Anfang aufhört.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon GOLDFISH » Mi 29. Juni 2005, 18:54

Toll, aber wenn man es mal ganz gena nimmt hat eigentlich nichts so wirklich ein Ende.
Nemen wir z.B. diesen Strich hier: ___________
Er hat auf den ersten Blick zwar ein ganz offensichtliches Ende (und auch einen solchen Afang) ist bei genauerer Betrachting aber keine Linie sondern eine Figur da er ja auch eine Höhe von CA 1mm hat also eine Figur die weder Anfang noch Ende hat da sie in sich geschlossen ist.
Überträgt man das jetzt auf die uns umgebende dreidimensionale Welt ist es genau so simpel.
Alles ist ein in sich geschlossener Körper das hier alles Höhe, Länge und Breite hat.
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Mi 29. Juni 2005, 20:00

also der strich har höchstens die höhe von einem photon...
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron