lain disconnected


Forum

5-Worte-Spiel - Zeitvertreib im Forum

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon freemind » Mo 6. Juni 2005, 20:11

...Gesicht um sich daran zu...
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. März 2005, 00:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon PunkDrummer » Di 7. Juni 2005, 19:30

beweisen dass der Besitzer des
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon hiro » Di 7. Juni 2005, 22:48

//Hachja.. Per Anhalter durch die Galaxis ^^
...brandneuen Unwahrscheinlichkeitsdrives ganz große Ohren...
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon GOLDFISH » Mi 29. Juni 2005, 22:30

...bekommen hatte die aber scheiße
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Do 30. Juni 2005, 01:26

an seinem Arsch aussahen. So...
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Do 30. Juni 2005, 02:03

Letzten Sonntag sah ich im Puff deines Vaters eine nackte rasierte Katze die auf dem Rücken eines Pferdes
versuchte einen Salto zu machen. Allerdings hatte diese dumme Katze nicht MangaFanX gesehen, denn dann
hätte sie kaum versucht dabei in der Luft zu rauchen, und so wurde leider doch nix daraus, denn sie brach
sich das Genick wodurch ihr Flug jeh [der kleinen Verwandlung] beendet wurde. Doch sie ließ sich davon nicht
beirren, denn sie sah den großen schwarzen Sensenmann der sie böse anblickte und die Sense drohend erhob bevor
er sie hinabschnellen ließ und das Blut dickflüssig über ihre Wangen floss. Zufrieden ging der Sensenmann wieder
in die Schatten der Geisterwelt und bereitet sich dort auf die Begrüßung von Kizuna vor. In der Zwischenzeit
lag die enthauptete Katze blutend am Straßenrand und da kam eine hungrige Riesenratte aus dem Kanal und
krabbelte langsam auf die noch warme Katze und begann dem Kadaver die Eingeweide herauszureißen um diese
genüsslich zu verschlingen. Doch die Ratte hatte sich im Darm verheddert und betete zum Geiste des Priesters
dass er sie befreit. Aber durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurde sie nicht erhört und starb gefangen
im Gedärme der Katze. Nun erschien der Rattentod der erst einmal einen Lachanfall bekam als er das Buch von
Naddel schloss, bevor er sich der Ratte entgegen wandte die immer noch tot unter Masayuki lag. Plötzlich wurde
er vom Katzentod gerade als er die Seele der Ratte ergattern wollte und einen Kontoauszug entdeckt, auf dem
steht, dass er am Seelenkonto eine Lastschrift von 1.000.000 Hamstern besaß. Was er nicht erwartet hat und
sich völlig geschockt auf einen Ledersessel stellt der fürchterlich zu quietschen begann und sogleich krachend
zusammensackte. Da beschloss er, dass ein Held namens MangaFanX nun die Macht von ihm bekommen sollte, der sich
aber prompt weigerte da er nicht in der Lage war ‚die Macht’ zu schreiben, da er in der Schule nur
unterdurchschnittlich abgeschnitten hatte, was in PISA zu begründen war. Aber plötzlich waren 100 Jahre
vergangen. Nun war er zu alt um nur daran zu denken dieses Defizit auszugleichen. So holte er sich einen
Kaffee um erst mal zu entspannen, damit ihn nicht die Monster wegen seinem mysteriösen Anhänger überfallen
würden, welchen er im Sperrmüll gefunden hatte. MangaFanX übertrug die Macht des Sperrmülls auf ein Taschentuch
mit dem er sich geschnäuzt hatte. Doch sein so übertragener grüner, giftiger Rotz war zu rebellisch und
widersetzte sich seinem Herrn, was zu einem biologischen Supergau führte, da sowas eher selten vorkommt.
Der Earthsimulator wurde eimerweise benutzt um Quake 3 zu zocken, doch die Corelogic hatte einen Bruch, der
dazu führte, dass die Subsevenschicht des Protocol 8 randalierend zugrunde ging und die temporale Tendenz der
temporären Abnormalitäten des Zeitkontinuums einer Quanteninkohärenz zum Opfer viel. Nach Verkettung so vieler,
unglücklicher Umstände konnte man nur noch darüber lachen, was einen inkontinentem Prozessorwasserkühler
zum explodieren brachte und außerdem war da noch MangafanX, der dem ganzen Fiasko beiwohnte und sich dermaßen
gut amüsierte, dass ihm ein Frosch im Hals fürchterlich zum Husten brachte. Also kam Arjuna vorbei, denn sie
konnte ihn heilen, sodass er den Frosch verschluckte. Leider war dieser Frosch hochgiftig und MangaFanX fiel
röchelnd und Blut spuckend zu Boden und starb an einer unbekannten Vergiftung. Plötzlich merkte Arjuna dass
MangaFanX tot war. Deshalb legte sie sich daneben und sonnte sich genüsslich neben MangaFanX, dabei übersah sie
jedoch die Problematik, dass es Mitternacht war. Also holte sie ihre Taschensonne damit sie sich weiter bräunen
konnte. Doch die Laserdiode der Taschensonne war etwas defekt also nahm sie den Zeittropfen und dachte sich das
müsste als Energiequelle für die Sonne völlig unzureichend sein. Darum erwürgte sie sich selbst und ging in die
Kantine um ein wenig Kaffee zu trinken. Dabei explodierte ihre linke Herzkammer. Verzweifelt versuchte sie mit
einem Pflaster ihr Ohr zuzukleben und ging einem Massenmörder auf die Nerven. Der verliebte sich in sie und
fand so das nächste Mordopfer. Er zerrte sie in seinen dunklen Keller, ausgestattet mit jeder Art von
Folterwerkzeug und einer Menge stinkender Leichen. Doch Conan kickte seinen Kopf durch die Gegend, um ihn
anschließend auf einen Pfahl aufzuspießen. Dann ging er zu Arjuna und fesselte sich selbst die Hände damit er
sie nicht fressen konnte. Diese Spielchen hinterließen bei Arjuna Gefühle die sie jetzt nicht verkraften konnte.
Deshalb fiel sie sturzbesoffen von einer Teppichkante um sich dadurch einen Schädelbasisbruch zu holen und sich
im Hirn wieder fand. Schon 1 Woche darauf war es Sommer, doch der Raschar wollte sich lieber bräunen anstatt
sich an seinem nächsten, hilflosen Opfer, einer Blondine zu vergreifen. Doch das Stargate streikte, somit musste
er eben eine rothaarige Asuka mit Major Cater ins Bett nehmen und sie Beide zu einer Diskussion über Kernfusion
zwingen, was dazu führte, dass der Kontinent Europa wie ein Frosch das Quaken anfing um alle Störche zu
verjagen.

Dadurch wurde Conan wieder wach und lag neben der nackten Ran, die sich sogleich schreiend darüber das Poster,
ihrer Freundin, an die Stirn klebte, woraufhin alle das Poster anschauen statt sie auszulachen.
Folglich nahm Conan den Edding und malte ihren Körper lilablassblau an, was zur Folge einer schweren,
leider tödlichen, Hautverätzung beim Edding führte, also ging Ran zum Arzt und kaufte Unmengen bunter
Pillen, die sie in den Edding füllte, damit dieser sich nicht anders benahm als Ran und sich auszog um die
Weltherrschaft an sich zu drücken und heftig zu atmen anfing, nachdem er sie dankend dafür angesehen hatte,
dass sie nichts anhatte und er aufhörte zu schreiben.

Plötzlich zerfetzte der Kater Fridolin einen Diamanten der in tausend C-Atome zerfiel, die Ran verfolgten,
auch wenn sie sie mit Puddingteig bewarf, der schlabberig, glibbernd daran hinunterlief. Deswegen kochte sie
sich Götterspeise die aber verdampfte. Die C-Atome waren bösartig und hochgiftig, folglich wurde Ran ganz grün
im Mund und Kotze mit dem ganzen Gift, platschte auf den Admin, des Forums für Eddings, der davon ein
Hilfeprojekt für kotzende Lamas in Bielefeld verfügte. Er fand heraus das Kotze mit Zuhilfenahme einer
Fluxkompensators alle Zweifel an der Existenz von Hühneraugenbeseitigungspräperaten aus der Welt schaffte.
Das konnte der internationale Hühneraugenrat nicht auf sich sitzen lassen und beorderte eine Versammlung aller
nun als blind geltenden Hühner, stattfinden zu lassen. Sie beschlossen ihr Blindengeld tauben Blindenhunden zu
Ohren kommen zu lassen, um MangaFanX wiederbeleben zu können. Eines hatte dieser jedoch nicht bedacht:
er sah nun aus wie der Frosch in seinem Hals. Was tote Eber zum rülpsen hätte bringen können rief hier Perpete
Preteperle Protagnamus Pelenepum aus der sich ähnlich wie Dyewitness in wirren sinnstrukturen verhedderte. Also
nahm Dyewitness eine handvoll Affen und biss genüsslich hinein. Daraufhin fiel Masayuki bekifft auf Kizunas
volle Kaffeetasse, weshalb sie ihm so richtig in den Hinter trat. Daraufhin musste Masayuki (allias Häschen^^)
mit schmerzendem Ohr zum Arzt, der seltsamerweise die selben Kaffeeentzugssyndrome wie Kizuna nach 666 Joints
bekam und deshalb die restlichen 23 Joints Masayuki eine Räterepublik im Innern von einem Ei darauf wartete,
dass sie ausschlüpfen könne um freemind und PunkDrummer das Eigelb zu zertreten inner Hoffnung das Hodenkrebs
Dye hinwegraffen würde. Dennoch überlebte er und sinnte auf einer Gabel darüber nach ob er Rache lieber eiskalt
oder lauwarm servieren sollte . Doch dann kam ein geflügeltes Meerschwein und sagte Benedikt XVI sei an allem
schuld, weil er es nicht fertig brachte einen kopfstand zu heiligen woraufhin die schizophrene Forenkatze
namens chaotische, kaffeesüchtige Streichelmieze ihr zweites ich in die kaffeetasse tunkte, was eine Explosion
in PDs CD-Schrank verhinderte, da der Kaffee die Explosionskräfte auf feeminds Tasse konzentrierte. Wurden, sie
aber leider nicht, so dass PDs geliebte Plüschhandschellen sich in die schusslinie der bösen blicke von hiro
begaben ,die diese jedoch umlenkte, deswegen Kizuna weswegen und deswegen verwechselte. Nach dieser
grammatikalischen Höchstleistung begann die Umgebung zu verblassen und Manji zückte sein mit blutüberflossenes
besteck und roch daran. Daraufhin bekam Rin schrecklichen Hunger und TinTin explodierte was Schlodder an
der Wand hinterließ, den niemand mehr in einen Zusammenhang mit der Verschiebung im Raum-Zeitkontinuum und der
antimateriell zersetzten Kampfratte Punkdrummers brachte. Diese Kampfratte hatte bevor sie mit dem Ballon weg flog,
sich ordentlich einen genehmigt, weswegen sie mit ihrer zunge abrutschte. Völlig benebelt stand sie wieder
vor der Wahl der Alkoholika. Das kam ihr bekannt vor. "Schluß mit dem Streit", schrie plötzlich Masayuki die
unschuldig blickende Asuka an, doch plötzlich rauschte eine Herde Brontosaurier nach Atlantis und verschluckte
Unmengen an Seegras. Die dadurch ausgelöste Flutwelle zerstörte Kleinkleckersdorf bis auf die Grundmauern.
Aber die Herde war weiterhin am fortpflanzen, denn es musste eine zweite Kiz her, nicht um die Fortpflanzung
zu beschleunigen, sondern um PD zu foltern. Manchmal freute sich deshalb eine Herde Masachistischer Kiz-Verschnitte
auf Dyes neues esicht um sich daran zu beweisen dass der Besitzer des randneuen Unwahrscheinlichkeitsdrives ganz
große Ohren ekommen hatte die aber scheiße an seinem Arsch aussahen. So

--------------------------------------------------------------------------

Wer war eigentlich die eingangs erwähnte nackte, rasierte Katze?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Fr 1. Juli 2005, 14:24

traf er die Entscheidung, einen
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Ises » Fr 1. Juli 2005, 17:39

...........Fisch zu finden un ihn..........
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Dyewitness » Fr 1. Juli 2005, 21:26

... mit geplatzten Heliumottern von Andromeda
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GOLDFISH » Fr 1. Juli 2005, 22:58

...zu rauchen wobei einer der...
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste