Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Sa 7. September 2002, 17:20
von SerialELain
ich wusst jetzt nicht genau, wo ich mal nachfragen sollte, deswegen schreib ich hier mal hin, weil ihr immer so viel wisst! ^^
Weiß einer, auf welcher Seite man Filme (kinofilme ect. nicht nur animes) runterladen kann?
wäre ganz nett

danke

BeitragVerfasst: Sa 7. September 2002, 19:35
von MangaFanX
http://www.icc.6x.to/
[url=http://www.superesel.de

Mehr]http://www.superesel.de

Mehr[/url] kenn ich nicht.
Sorry.

BeitragVerfasst: Sa 7. September 2002, 23:46
von Der Joh
Da ich nicht so der große Film-gucker bin hab ich zwar noch nie einen runtergeladen, aber ich schätze am besten wär ein File-Sharing Programm wie WinMX, Kazaa Lite oder Direct Connect.

BeitragVerfasst: So 8. September 2002, 01:52
von Shinji
Also für Movies gibt es nur 2 = Edonkey oder Direct Connect (DC++) = Bei DC braucht man aber mind. 10-25GB um bei den wirklich guten Hubs mitmachen zu können (ich share 35 GB)

PS : Ich sauge grad mit 86kbps bei DC *staun* sowas hatte ich noch nie ?? Und der hat nur ne T1 Leitung !!!
Das ist aber nicht die Regel.

Ist aber eigentlich ne ziemlich offene Frage . normalerweise fragt man sowas hinter vorgehaltener Hand :biggrin: ja ja die Mädels ...nehmen wieder kein Blatt vor den Mund :biggrin:

Es gibt zwar noch einige Sites wo man direkt
saugen kann aber das Angebot ist meistens sehr dürftig u. die Links sind sehr schnell tot.

Ich könnte zwar noch ein paar Links posten aber ich glaub das darf ich nicht oder ?

Da gibts im Moment auch nur Spiderman ,MiB 2 und so ,
kein großes Angebot halt.






(Edited by Shinji at 2:12 am 8. Sept. 2002)

BeitragVerfasst: So 8. September 2002, 11:30
von MangaFanX
Also ICC hat so ziemlich alles und die Links gehen eigentlich auch imemr (wenn nicht mir bescheid sagen;).
Das einzige negative bei denen ist die Geschwindigkeit...

BeitragVerfasst: So 8. September 2002, 11:34
von Shinji
Na ja also ich habs nicht gaaaanz genau angeschaut. Aber auf den ersten Blick haben die nichts besonderes (was Movies angeht) Arac Attack hat jetzt jeder ....wer will das schon haben ?:biggrin:
Soo viele sind das auch nicht. Animes hab ich gar keine gesehen?! **hab wie gesagt aber auch nicht doll gesucht**

BeitragVerfasst: Fr 22. November 2002, 16:10
von Evangelium
NA NA SOWAS IST DOCH ILLEGAL

SCHAUT MAL AUF DER SEITE
www.GINAS-ANIME.DE

da sind viele links

BeitragVerfasst: Fr 22. November 2002, 16:20
von Shinji
Na ja..ist auch nur ne weiter animesite ..mit ein paar MP3s in 128k...nichts dolles ..aber nett gemacht und sehr übersichtlich

BeitragVerfasst: Fr 22. November 2002, 16:20
von Evangelium
aber es sind ein paar gute links die mir schon sehr hilfreich waren

BeitragVerfasst: Fr 22. November 2002, 20:31
von Darkblackwidow
guckt mal unter

http://www.eselmoviez.de/

ist ne gute Page... der Typ dem die Page gehört (ein bekannter von mir) dated die Seite eigendlich jeden Tag up!!!