lain disconnected


Forum

Filme

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon SerialELain » Sa 7. September 2002, 17:20

ich wusst jetzt nicht genau, wo ich mal nachfragen sollte, deswegen schreib ich hier mal hin, weil ihr immer so viel wisst! ^^
Weiß einer, auf welcher Seite man Filme (kinofilme ect. nicht nur animes) runterladen kann?
wäre ganz nett

danke
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon MangaFanX » Sa 7. September 2002, 19:35

http://www.icc.6x.to/
[url=http://www.superesel.de

Mehr]http://www.superesel.de

Mehr[/url] kenn ich nicht.
Sorry.
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der Joh » Sa 7. September 2002, 23:46

Da ich nicht so der große Film-gucker bin hab ich zwar noch nie einen runtergeladen, aber ich schätze am besten wär ein File-Sharing Programm wie WinMX, Kazaa Lite oder Direct Connect.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » So 8. September 2002, 01:52

Also für Movies gibt es nur 2 = Edonkey oder Direct Connect (DC++) = Bei DC braucht man aber mind. 10-25GB um bei den wirklich guten Hubs mitmachen zu können (ich share 35 GB)

PS : Ich sauge grad mit 86kbps bei DC *staun* sowas hatte ich noch nie ?? Und der hat nur ne T1 Leitung !!!
Das ist aber nicht die Regel.

Ist aber eigentlich ne ziemlich offene Frage . normalerweise fragt man sowas hinter vorgehaltener Hand :biggrin: ja ja die Mädels ...nehmen wieder kein Blatt vor den Mund :biggrin:

Es gibt zwar noch einige Sites wo man direkt
saugen kann aber das Angebot ist meistens sehr dürftig u. die Links sind sehr schnell tot.

Ich könnte zwar noch ein paar Links posten aber ich glaub das darf ich nicht oder ?

Da gibts im Moment auch nur Spiderman ,MiB 2 und so ,
kein großes Angebot halt.






(Edited by Shinji at 2:12 am 8. Sept. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » So 8. September 2002, 11:30

Also ICC hat so ziemlich alles und die Links gehen eigentlich auch imemr (wenn nicht mir bescheid sagen;).
Das einzige negative bei denen ist die Geschwindigkeit...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » So 8. September 2002, 11:34

Na ja also ich habs nicht gaaaanz genau angeschaut. Aber auf den ersten Blick haben die nichts besonderes (was Movies angeht) Arac Attack hat jetzt jeder ....wer will das schon haben ?:biggrin:
Soo viele sind das auch nicht. Animes hab ich gar keine gesehen?! **hab wie gesagt aber auch nicht doll gesucht**
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Fr 22. November 2002, 16:10

NA NA SOWAS IST DOCH ILLEGAL

SCHAUT MAL AUF DER SEITE
www.GINAS-ANIME.DE

da sind viele links
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Fr 22. November 2002, 16:20

Na ja..ist auch nur ne weiter animesite ..mit ein paar MP3s in 128k...nichts dolles ..aber nett gemacht und sehr übersichtlich
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Fr 22. November 2002, 16:20

aber es sind ein paar gute links die mir schon sehr hilfreich waren
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Darkblackwidow » Fr 22. November 2002, 20:31

guckt mal unter

http://www.eselmoviez.de/

ist ne gute Page... der Typ dem die Page gehört (ein bekannter von mir) dated die Seite eigendlich jeden Tag up!!!
Benutzeravatar
Darkblackwidow
Weird
Weird
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. September 2002, 23:34
Wohnort: Geo Front


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron