lain disconnected


Forum

Connichi 2005

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Di 2. August 2005, 17:57

Gut kurz.

- Noch ca. 6 Wochen
- Es ist wieder viel zu spät
- Es gibt in der Vorbestellung keine Samstagskarten mehr, nur noch begrenzte Kontingente an den Kassen
- Wer fährt?
- Wie fährt er/sie?
- Wen bringt er/sie mit?
- Wie schlafen?
- Wer fährt von wann bis wann?
- Schulproblematik (Ausserhalb der Ferien)
- Kontaktproblematik (Alle beteiligten pflegen nur löchrigen Kontakt so dass man sich fragen kann ob ein solches Unterfangen sinn macht (TT spielt da keine Rolle)
- Connichikarten und Schlafplatz sind wieder einmal knapp bzw. nicht ohen weiteres Erhältlich. Wider besserem Wissen wurde KEINE Vorzeitige Planung angestrebt


Kommentare und Ideen hierein z. b.:

- Was wollen die Beteiligten der conni 2004 diesmal ändern?
- Hat es Sinn zu fahren wenn man keine Samstagskarten mehr bekommt?
- Was fängt man dann mit dem Samstag an?
- wollen wir generell den Samstag ausblenden und uns auf Fr. udn So. konzentrieren mit Conni und am Sa. was anderes machen?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Di 2. August 2005, 18:24

Meine Ideen:

- Ich hätte gerne die Schlafplätze geändert, jedoch ist es Wunschdenken. Warum? Auf jeden Fall wenn dann zu späte Buchung (man kann es aber trotzdem probieren) und eventuell Geldmangel bei den beteiligten.

Ich dachte da an die schon im TT (?) vorgestellte Ferienwohnung. Die Kosten währen im Rahmen geblieben und, nun zum Warum ich es ändern will:

- Wetterunabhängtig (Ganz klar hätte es Sonntag Nachmittag richtig geplästert hätte ich nicht wirklich gewusst wohin) und uns war ja Sonntag etwas kühl. Ich will die Quasselabende eiegtnlich nicht um 20:30 verenden lassen "nur" weil wem kühl wurde oder es dunkel ist. Klar bieten sich Gaststätten an doch wegen verzehrpflicht und Öffentlichkeit nicht sooooo der Bringer. Da wäre eine solche Wohnung praktischer. Man könnte sowas gar mit einem Happening verbinden, denn man hätte an diesem Abend in einer solchen Wohnung z.b. gemeinsam ASIATISCH KOCHEN können und damit Spaß in Küche und am Tische gehabt ohne pro Kopf 20 Euro hinzulegen.

- Änderungen des Kontaktes vor Ort wie auch im Nachhinein.
Meine Ideen hierzu: Vielleicht feste Treffpunkte zu fetsen Zeiten oder gemeinsam erarbeitetes Programm. Ich fahr mit euch dahin, da will ich nicht alleine auf der Conni rumrennen wie ich es aber letztes Jahr oft genug getan habe. -> fehlende Gruppendynamik. Klar kann man mal was alleine machen , klar kann man mal andere Bekannte/Freunde treffen, doch dann bitte mit konkreten angaben. Ich will 2005 nicht wieder den größten Teil der Zeit im Connichi Gebäude damit verbringen meine Begleitung zu suchen weil sie sich entweder völlig abgeseilt hat oder in Ecken hängt wo ich just im Moment nicht whar oder sie nicht gesehen habe. Wem das eine zu bindendem forderuntg ist: Ihr müsst nicht mit mir fahren. vielelicht findet man andere Leute die dies so halten, ansonsten fährt man alleine. Ein Hilfsmittel für das Kontakt halten wäre Teams und PMR Funk. Im nachhinein könnte man dann wirklich versuchen (auch ich darf mir den Schuh anziehen) EMails auszutauschen, SMS, Handytelefonate etc. und zwar nicht nur alle Jubeljahre. Solche Touren mache ich nicht mit mehr oder weniger flüchtigen Bekannten sondern mit Freunden bzw. Menshcne die zu Freunden werden könnten. Wem das nicht passt: sucht euch bitte eine andere Gelegenheit zur Conni zu kommen.

- Weiterhin zog sich der Samstag für mich zu lang. Man sollte während des Samstags (abgesehen von der Kartenproblematik) connichifemde Programmpunkte einstricken. Keien Ahnung, Café oder Restaurantbesuch etc. . Damit man mal 2-3 Stunden was anderes sieht.

- Definitives Alternativprogramm für Samstag. Falls wir keien Karten bekommen, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, möchte ich nicht, dass wir da rumsitzen und dann sagen: "soooo und was nun?", sondern uns die Zettel zücken und keien Ahnung, Museen besuchen, etc. pp. . Teile des Samsatgprogrammes können sogar eben oben angesprochenen Punkt mitversorgen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron