lain disconnected


Forum

Sig-Contest - /\/\4><1/\/\L|/\/\ Faul0r sucht Sig... .

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Fr 20. August 2004, 20:20

Hey masa woher haste die sig? die hab ich gerade wo gelesen *kopfkratz* mift wo war das bloß.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 20. August 2004, 21:17

hehe
die kennst du von mir....ICQ? erinnerst du dich?
*knockknock*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 2. August 2005, 00:22

Meine Sig klemmt. Helft! Bekommt auch eine Tüte Müll als Hauptgewinn.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 2. August 2005, 07:28

hm *denk*wie wärs mit

An jeder Blattspitze
eine
verkehrte Welt

*gerade voll auf haiku tripp ist - gerade schreiben lernen tut*
...meine sig is übrigends ein jap. haiku (nur so nebenbei) *__*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 2. August 2005, 11:34

hm seltsam
das allgemeine silbenschema war doch 5-7-5 wenn ich mich recht erinnere ^_^ ...naja die japaner variieren das sicher
(5-5-7)

mein Vorschlag : The movie goes on and nobody in the audience has any idea

pöh...langweililg nicht wahr? kennt jeder

such dir doch ein Zitat aus Star Trek Next Generation Folge 234 oder so -.-*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 2. August 2005, 12:48

nee wie ist das hier: "Und Marvin hast du mit dem Bordcomputer gesprochen?" "Ja, und er hasst mich!"
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 2. August 2005, 14:31

*uii doll* ich darf klugscheißen! ^_^'
die japaner variiren nicht (zumindest fast) - ihr schema ist noch immer 5-7-5 - bei denen gehts nach Laut(!)silben.
Diese kann man schlecht mit der deutschen Sprache übereinstimmen daher wird bei uns nach Wortsilben gerechnet, nun ist es aber nicht mehr zwingend nötig sich an das genaue schema zu halten - hauptsache es sind so in etwa 17 Silben. (der rest an regeln sollte schon eingehalten werden nicht das es dann ein tanka wird^^)...naja egal

naja such lieber noch weiter dye....

(Edited by Kizuna at 14:33 am 2. Aug. 2005)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 2. August 2005, 17:47

Ob klug oder nicht, das riecht jetzt hier wie auf einem ungeputzten Klo.

Jedoch wusste ich garnicht, dass man Tanker mit ein paar Silben bauen kann. Dachte da immer an Stahl und so... . Wieviele Bruttoregistertonnen hat der dann?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 2. August 2005, 19:08

es spricht die frau die japanologie studieren wird
:P

...no comment...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Ises » Do 4. August 2005, 13:43

Die kürzesten Wörter, nämlich Ja und Nein, erfordern auch das meiste Nachdenken.
--------------------------------------------
Doch wen ich euch reden höre frage ich mich worüber reden wir ??Das ist noch viel schwerer.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron