lain disconnected


Forum

Frauen - *loooooool*

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Do 4. August 2005, 06:56

naja ich weiß auch nicht recht ob wir geistig das sind - in einer Herde zu sein heißt nen Anführer zu haben dem wir vertrauen, zu ihm aufsehn, sich um andre Herdentiere umzusehn etc. - ich glaub nich das wir das machen oO? menschen sind egoisten - und keine treuen hunde ^___^

achja luki hasi :P ich hab schon lange nicht mehr behauptet keinen freund zu haben... ... *mal abgesehn von geistigen - wink Una*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 4. August 2005, 10:39

Bedingt eine Herde immer das es eine gute Herde ist?

O.O Wann gibt es denn die Hochzeitseinladungen? XD
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Ises » Do 4. August 2005, 10:47

Hust hust na ja ich glaube da das Forum ohnehin auszusterben scheint fangt ihr an über die seltsamsten dinge zu reden!! Na gut da es nix anderes zu tun gieb versuche ich mit zu machen.

Mein Ratgeber zur rettung des Mannes

1. Frauen sind nicht kommplett zu beschreiben nätürlich trifft das was ganz zu anfang gesagt wurde zu (nätürlich auf alle fraun ) doch esgiebt viele worte mit denen man fraun halb beschreiben kan hier ein paar Beispiele :b Liebschen , Schatz oder Oh Göttliche die mir alles schenkt und giebt wo ich sie zu lieben versuche was da doch nicht klappt das sie es füh uns beide tun. Na ja die se Frau giebt es wohl nicht. Es treffen eher worte zu die ich aus Benutzerrechtlichen gründen nicht schreiben will.

2. Da ich mit großer warscheinlichkeit zu einer ewigen Einsiedeler Ehe mit mir selbst verdammt bin sage ich schwule Männer sind genau so !! Bleibt nur noch die Frage warum Na ja ich glaube das ein Fehlgeschlagenes Biowaffenprojekt von DER Frauen Partei das alle Männer in Perfekte Männer verwandeln sollte als Hirnlose Zombies ist gnadenlos abgesoffen das heißt die Männertwelt wurde Gespalten In Die Emanziepierten Weibsmänner die nur andere Männer lieben Können weil sie als kind mal in einen Topf mit Duglas Parfüm gefallen sind, Dan die Hirlosen Hartz VI Empfänger die die Frau Arbeiten Lässt und nur zu bier holen von seinem Stuhl aufsteht und uns Wie die die Hoffentlich Normal gebliebenen die die die macht haben groß gutassehend und immer auf der Suche nach der Perfekten Frau die sie natürlich niemals finden.

3. Da alles zum Scheitern Verurteilt ist nützt es nichts mit Waffen oder den Mitteln der Elementaren Chemie zu versuchen die Frauen umzupolen das funktioniert nicht da giebt es nur eins Wenn sie eine Frau haben die oben beschrienben wird tun sie das was das beste ist den die Perfekte Frau giebt es sie fragen sich warscheinlich wer sie ist denken eine Göttliche gestallt oder eine Auserirdiche den die Perfekte frau giebt es nicht, aber ich kann ihnen sagen das das nicht stimmt die Perfekte fau ist weder die Venus oder sonst wer sie sitzt immer zu hause wen sie also probleme haben sollten gehen sie einfach zu ihrer Mutter sie weiß was sie wollen kocht perfekt und liebt sie abgöttich ansonsten melden sie sich feiwillig bei der Nasa oder bei den Russen un d lassen sich ins Weltall schießen und hoffen das sie beim wiedereintritt verglühen.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Masayuki » Do 4. August 2005, 11:03

wir mögen in oberflächlichen interessen, die zweifelsohne schon irgendwie mit dem "innenleben" zu tun haben, vielleicht gleich gepolt sein oder von diversen Machtapparaten gepolt werden, ABER ich denke doch, dass jeder mensch auf metaphysischer ebene alleine sein will...ok ich gebe zu es gibt leute (*cough*philosophen*cough*) die es unheimlich spannend finden Diskurse zu führen etc. aber das hat dann nicht mehr viel mit dem "Geist"/Verstand/DINGSBUMS zu tun dass sie ausmacht...
ach egal...vergesst was ich gesagt habe

@Kiz : hast du nicht? stimmt hast du nicht ;) na dann glückwunsch :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 4. August 2005, 12:50

Oder Beileid. :P
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 4. August 2005, 13:45

richtig...ich meinte beileid XD
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron