lain disconnected


Forum

Wichtige Ansage - der Deutschen Regierung

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon GOLDFISH » Do 4. August 2005, 17:55

Uaa hiro du machst mir Angst
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kizuna » Do 4. August 2005, 18:13

*pat pat* neutrum! *keks hinwirft* <-- meistens is ES dann ganz lieb ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 4. August 2005, 18:21

Ich bin nach wie vor nicht überzeugt. Ihr wisst ja wie ich es halte: Ich bin solange für alles offen bis eine Variante definitiv bewiesen ist. ;P
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Do 4. August 2005, 21:10

An Keks schnüffel*
Hm... Karamelkaffeegebäck!!! *mit 3 Meter langer Zunge Keks mitsamt Verpackung frisst*

Stimmt, meistens bin ich lieb. Je nach dem, was man so zu essen für mich dabei hat.

@ Dye: Dann bin ich eben wie ein Engel: anatomisch so ausgestattet wie Ken und Barbie (hachja der Film (Dogma- kann ich nur empfehlen) kommt auch bald wieder). :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron