lain disconnected


Forum

Irrenanstalt - Hier darf man sich austoben. Artenschutzprogramm für Newbies

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon hiro » Mi 20. Juli 2005, 12:54

Momentchen mal :P
Masa sieht da wem ähnlich? Oder was? :biggrin: DAS ist wirklich mal n Ding *rofl*

€dit:
@ Kätzchen: O.O Rawr.... schniekes Teil. Wäre was für meine Mutter, ist auch Kaffeesüchtig, will sone Maschine schon lange und außerdem hasst sie die sonst so oft üblichen Alubehälter!

(Edited by hiro at 13:01 am 20. Juli 2005)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 20. Juli 2005, 14:47

@hiro : kannst deiner mama ja eine maschine basteln oder so ^_^

DAS ist kein ding weils nicht stimmt
Kiz hat sehschwierigkeiten oder so :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 20. Juli 2005, 16:48

also wenn ich das so höre, sollte ich mir beim nächsten mal Reisetablette, einen leeren Magen und trotzdem einen Eimer besorgen und mich durch die nächste Folge GG quälen.

Mal sehen, welche Optikknicke man mir dann nachsagt... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Mi 20. Juli 2005, 19:11

@ Masa : Gratz zu den 1600!
Und zum Basteln bin ich zu unbegabt.... :P

@ Dye: Ach, so schrecklich sind die wirklich nicht! Im Gegentum: Lorelai lässt oft ziemlich lustige Sprüche ab. ZB sowas wie: Die Ethik ist subjektiv und total überbewertet.
:biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 20. Juli 2005, 23:06

GG ist nicht so schlimm wie hmmmm...mir fällt kein bsp. ein...ah nicht so schlimm wie "himmlische familie" (das hat miri mal gesagt) aber immernoch schlimm genug...ich rede lieber über regenwürmer und wie sie aussähen wenn sie nabelschnüre hätten, als mir GG anzusehen...
diese komische koreanerin ist aber lustig (ja ich geb's zu ich habe es mal gesehen sonst könnte ich es ja nicht beurteilen XD)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 21. Juli 2005, 07:32

hiro machs doch wie meine familie... rede jedem das Ding ein und dann schenkt ihr es euch gegenseitig zu Weihnachten - jeder zahlt und jeder is dann happy wenn das glänzende etwas in der Küche steht :cheesy:

...jaja dat stimmt die mutter bei GG is die Beste - weil sie nur Blödsinn schnattert ^_^
Die Koreanerin is voll die rockige Braut - sie versteckt immer ihre ganzen CDs, vor ihrer streng religiösen Mutter, im Holzboden ! *lol* ...außerdem hat sie ne eigene Band.....

so neben bei die himnlische family is ein echtes Grauuuen! *whaaa* pfuiteufel...
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Do 21. Juli 2005, 13:04

Außerdem heißt die Koreanerin Lain :biggrin: Und sie hat in ihrem Schrank ne Menge Zeug versteckt.

Lol das mit der Kaffeemaschine wird schwierig, aber evtl gehts ja ;) Halte euch auf dem Laufenden *lol*

Ich bin jetzt dann bis Dienstag abend in Berlin. Die Weltherrschaft an mich reißen muss also warten, aber vorher gibts im TT Forum noch ein Bild von mir (Der Kunstlehrer hat die Arbeiten zurückgegeben *lol*)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Fr 22. Juli 2005, 07:16

jaja doll *hüpf hüpf* piccus!! ^_^

ah da muss ich dich enttäuschen (ich wars auch) ... man schreibt ihren namen nicht lain sondern lane soweit ich informiert bin ....

hm schön Berlin...urlaub oder noch klassenfahrt - hast du jetzt schon ferien?? *kopfkratz* irgendwie komm ich gerade voll durcheinander....

(Edited by Kizuna at 7:17 am 22. Juli 2005)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mi 27. Juli 2005, 13:48

War ne Klassenfahrt..... Und wie erwartet war zu wenig Zeit, um sich alles anzusehen. Schade eigentlich :P Mir hat Berlin gut gefallen.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Mi 27. Juli 2005, 19:54

Schätze dies hätte sich nach alles ansehen eventuell marginal geändert... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron