lain disconnected


Forum

Irrenanstalt - Hier darf man sich austoben. Artenschutzprogramm für Newbies

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Sa 26. Juni 2004, 11:26

mhhm, ich versuche, das Gespamme einzudämmen, deshalb: bitte nur in diesem Thread spammen, wenn überhaupt... . Dänkääääää.

Quote: from Masayuki on 11:00 am 26. Juni 2004
ok nach diesem post hier bin ich weg

achja du hast doch gerade wieder gespamt ;) also keine sorge du musst nicht geheilt werden


Aus dem Orgathread

Ob ich gespammt habe, entscheiden die Dungsschwestern als Professoren in der Disziplin Spammen. Azubis wie du können da nicht mitreden.

Du bist weg? Wusste ich es doch, willst also aussteigen aus Technotasy... . Mhhm, scahde eigentlich, aber es war abzusehen, dass du mit Flucht reagierst, wenn die Professoren loselegen... .

Quote: from Masayuki on 10:54 am 26. Juni 2004
ich kann euch ja folgen
aber jeder potentielle neue User wird nicht folgen können und somit nur eine virtuelle staubwolke in dem Forum hinterlassen ^_^


Aus dem Zeichnen? Thread

Ist es nicht unser Ansinnen, Newbies zu verscheuchen?
Und dass du uns folgen kannst, glaube ich nicht so ganz... . Beweis es mal.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Sa 26. Juni 2004, 14:19

hm ich weiß noch nicht ob ich aussteige...wohl nicht denn :
wer hat den das ganze über wasser gehalten, als ihr noch fröhlich in anderen foren gespamt habt? ich war das ^_^ [und Evangelium]
naja... wie auch immer... willst du einen Anti-Masa-Club aufmachen oder was?

mein Anliegen war es nie Newbies zu verscheuchen, ich wollte immer dass das Forum hier ein riesendiskussionsforum für SEL wird...tja leider war dem nicht so und jetzt ist das eher ein technotasy-Forum als was anderes ;) ...auch gut
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Sa 26. Juni 2004, 17:24

Könnte an deinem Methoden liegen, Leute für das Forum anzulocken. Ich will keinen Anti-Dings-club aufmachen, nur deine Posts gestern waren etwas agressiv. Dir ist der schallende Wald bekannt?


Du willst noch nicht aussteigen? oh, oh.

Hattest du je überlegt, es zu tun?

Wenn ja, warum?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Sa 26. Juni 2004, 17:58

agressiv? Ich? NIEMALS! ;)

nein ich steige nicht aus, ich hoffe das Projekt mitabschließen zu dürfen ^_^
ich klinke nur manchmal aus, wenn ihr wieder 2 seiten weitergeschrieben habt...

achja äh wie ich das verstanden habe soll ich warten bis kizuna gepostet hat, gell? weil sie beschreibt geldbeschaffung etc.
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Sa 26. Juni 2004, 18:28

Du musst halt öfter lesen kommen... . JA du sollst bis morgen warten, nach dungs post. Deinen Arase Einschub darfst du aber gerne vorher machen.

Außerdem waren es nie 2 Seiten Technotasy.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Sa 26. Juni 2004, 23:23

oh ich bin oft genug online...nur meistens nicht dann wenn ihr auch online seit ;)

ich glaube kaum dass ich den Arase-Einschub vorher poste
aber hey ich habe eine Vorabversion von Arase gezeichnet...muss ich aber noch colorieren...die Haare gefallen mir auch noch nicht so...naja du wirst sehen
hatte sie eigendlich ein Rotes oder ein Schwarzes kleid?
die skizze von ihr lässt sie etwas wie Lu aus FFX wirken
Gothic halt...

[€dit] WAH das kommt mir jetzt wie ein zweiter TechnotasyOrga-Thread vor

naja sobald Kiz und Una wieder da sind, wird der Thread seinem titel wahrscheinlich gerecht (mwahaha...war das fies?)

(Edited by Masayuki at 23:24 am 26. Juni 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 27. Juni 2004, 00:00

Wenn sie dich anfaucht: ja.

eigentlich gar kein Kleid... .

Aus dem II. FFRPG Thread:

... Purpurne Augen. Ein silberner Anhäger in Form eines Pentagramms auf der blutroten mit ebenso roten Spitzen abgeschlossenen Bluse. Kein Exoskelett. Schwarze Jeans, noch schwärzere Turnschuhe und ein knöchellanger schwarzer Lackmantel. Das Gesicht totenbleich, geschminkt, wie Say sofort erkannte. Blutroter Nagellack. ...
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 27. Juni 2004, 09:34

ok alles klar, (ich war nur zu faul zum nachgucken)
irgendwie waren nur purpurne augen und roter nagellack hängengeblieben
mal sehen was sich machen lässt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 14. Juli 2004, 14:39

so ich dachte ich muss mal wieder nen Sinnlosen Spambeitrag machen.....um meine Sucht zu Stillen....
hmmm habt ihr schon gesehen die haben jetzt die Gurte auf unseren Betten erneuert, schöne Sache......^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 14. Juli 2004, 16:00

mwahahaha
welche betten? ich darf doch regelmäßig die gummizelle besuchen -.-
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron