lain disconnected


Forum

Irrenanstalt - Hier darf man sich austoben. Artenschutzprogramm für Newbies

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Mo 26. Juli 2004, 10:33

und masa haste alles gemerkt vor was dich dye gewarnt hat ^__^

gericom lapi hat mein bruder....ist aber unzufrieden damit (mal abgesehen davon das man gericom auf den müll werfen sollte...)
er hat ihn sich auch nur wegen dem Geld und weil er ihn dringend brauchte, gekauft (den den er wirklich wollte war gerade nich zu haben *schulterzuck*)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Juli 2004, 10:42

Es kommt aufg die Basis an, den Grundproduzenten.

Es gibt Gericoms von ECS Elitegroup und welche von Mitac.

Mitac ist einer der größten Grundproduzenten. Und sie amchen ihre Sache auch gut.

ECS kannste inne Tonne hauen. Da war mein Vorgängerbook (Mittlerweile gewandelt) von. Ein Vobis Highscreen 15M9 XD mit P4 2,53 GHz, SXGA+ un CD-RW blabla. 4 Mal in 13 Monaten kaputt, dann gewandelt.

Das Dingen absierte auf dem ECS Elitegroup Green (G)732.

Mein jetztiges, ein Yakumo Q8 Power64 XD ist hingegen von Mitac (Mitac 8355). Und ich bin damit durchaus zufireden.

Hätte zwar gerne ein Acer der 7000er Serie gehabt, nur die Wichsköppe von Vobis D führen die ja nicht, die gibts nur bei Vobis A... .

Ich tät dir ja das Acer empfehlen, jedoch ist es nicht sonderlich Mobil (Stromverbrauch zu hoch) und es hat kein WLAN, ansonsten wäre es das, was ich denken würde, dass du es brauchen kannst.

Interessant sind auch DELL. Das sind AMrkenbooks, ohne dass du so sehr die Marke mitzahlst. ABER. Passende kisten kosten zwischen 1700 und 2000.

Merke: Es ist nicht immer das drin was draufsteht.

Gerade billigheimer greifen auf Barebones von Massenproduzenten wie Mitac oder ECS Elitegroup zurück. Egal, ob da Yakumo, Gericom, Highscreen oder Micromaxx draufsteht... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 26. Juli 2004, 10:50

@masa.....ein vorschlag^^ hör auf dye aber denk erst weiter im oktober darüber nach...
1. Geb.tag ist immer ausnutzbar *gg*
2. die con is vorbei (und wir wollen ja nich das du zu wenig geld hast! *gg*


mein Brüderchen wollte das Gericom ding mal neu aufsetzten...damit er den ganzen schrott (der sich ansammelte) mal wieder los wird...danach ging das ding nich mehr (als würde es müll zum leben brauchen *gg*)
nya und ohne kabel in steckdose läuft da auch nicht lange was.......


hmm drzeit halte ich nur was von IBM...aber sowas ändert sich schnell....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Juli 2004, 11:10

IBM rpdoziert im eigenen Werka su eigener Entwicklung. Und we rnicht auf die Kröten achten muss, dem ist es wärmstens zu empfehlen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 27. Juli 2004, 09:00

thx dye
ich schätze dass ich, wenn ich mir dann einen Schlepptop kaufe mal auf die von dir genannten sachen achten werde

tja es ist immer gut connections zu haben ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » So 8. August 2004, 13:53

Ich nutze mal die Gelegenheit, um nen Witz zu posten..... kann mir nich helfen, aber ich finds zu geil xDDD

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."


EDIT:Und noch einer:
Ein Mann reitet auf einem Kamel, das am Ende seiner Kräfte ist, durch die Wüste. Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen. Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELWERKSTATT. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt. Der Kamelmechaniker lässt sich den "Schaden" beschreiben, überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe." Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont entschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?" Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"

aua sag ich da nur.


EDIt²:
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

(Da hab ich mich echt weggeschmissen)

(Edited by hiro at 16:44 am 8. Aug. 2004)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mo 18. Juli 2005, 08:15

Hereinspaziert Goldfish - ein Glas voll Wasser und Sand steht schon bereit *mit Strohhalm Blubberblasen bläst*
:biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon GOLDFISH » Mo 18. Juli 2005, 13:14

Ich schätze mal das is wieder so ein Thread wo es nicht wirklich zwingend notwendig ist ihn von Anfang an zu lesen oder?
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dyewitness » Mo 18. Juli 2005, 13:52

Doch ist es. Wie bei jedem Thread. Schon alleine, um dich zu beschäftigen, erspart den Wärtern einige bunte Pillen. Also mehr für unsere Grabbelkatze... . :P
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 18. Juli 2005, 14:24

ob die Pillen der Grabbelkatze wohl koffein enthalten (u.a.) ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste