lain disconnected


Forum

Clips aus DVD extrahieren - blöde Frage^^

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Lainlein » Di 18. Oktober 2005, 11:40

also, ich hab mir jetzt mal eins der AMVs angschaut - und ich will ja für meine Lain-Page selber ein, zwei AMVs machen (das ist an sich auch nicht das Problem, mein Kenshin-AMV hab ich ja shcon gemacht) nur, ich habe Lain nur auf DVD und nicht wie Kenshin als Dateien vorliegen - also nun meine Frage, könnt ihr mir ein gutes, kostenloses Programm empfehlen, mit dem sich das bewerkstelligen lässt?? (Hab auch nichts gegen "mein Freund kennt da so ein Programm und weiß, wo er sich das holen kann, vllcht schickt ers dir"-Antworten per PM, aber ich ziele eher auf legale Sachen ab ^^)

thx

Lain
Benutzeravatar
Lainlein
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. September 2005, 14:07
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon idiolatrie » Di 18. Oktober 2005, 20:58

am besten du googlest mal

gib einfach

DVD 2 (oder "to" ) und das format in welchem du den film vorliegen haben willst

z.B.:

DVD 2 AVI
DVD 2 MPG

die sind alle freeware oder shareware


jetzt aber mal ne frage:
was bedeutet AMV?

(Edited by idiolatrie at 20:59 am 18. Okt. 2005)
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

Beitragvon Kizuna » Mi 19. Oktober 2005, 00:04

Anime Music Video
^-^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron