lain disconnected


Forum

Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Mo 23. September 2002, 14:02

Realfilme :
-Blade uncut
Bild
-LotR englisch (deutsch find ich irgendwie doof ,und die Bücher sind eh besser *g*)
-Tiger&Dragon
-Die Pistole meines Bruders (der dürfte recht unbekannt sein ,lief glaub mal auf Arte)
- Das Experiment

Anime :
-Sen to Chihiro no Kamikakushi/Spirited Away
-Jin Roh
-AS OVA
-Mononoke Hime

Zeichentrick : (jaa ich seh mir auch mal Disney an)
-Ein Königreich für ein Lama

alles andere von Disney kannste wegschmeissen aber das ist genial
besonders die HeliumStimmenKatze :
BildBild
ich glaub die Szene mit der Katze hab ich 5 mal angeguckt

man verzeihe mir dass ich nochmal einen Filme-Thread aufgemacht hab
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Yunalesca » Mo 23. September 2002, 19:44

Also an Filmen die ich gut finde mal überlegen....hmmm

Realfilme:
Blade
Blade2
Das Geisterschloß
Ocean's eleven

Anime:
Aika
Akira
Ghost in the Shell
M.D. Geist
CCS 1.Movie

Zeichentrick:
Arielle
Die Weihnachtsgeschichte mit Mickey Maus
Das letzte Einhorn (glaube is ein Zeichentrick)
Cinderella
Schneewittchen

das sind alle.... :em-happy:
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 19:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Lacan » So 29. September 2002, 20:52

Realfilme:
-Mission to Mars
-Joan of arc

Anime: (sind hier nur movies gefragt oder auch serien? Sicher movies :) )
-Cowboy Bebop
-Mononoke Hime

Trickfilm:
-Transformers
-He-man
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 17:34

Beitragvon MangaFanX » So 29. September 2002, 21:35

Sorry, gehört nicht wirklich zum Thema:

Das letzte Einhorn ist soweit ICH weiß zumindenst ne Co-Porduktion zwischen japan und Amerika.
En Anime auf jedenfall.
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Masayuki » Mo 30. September 2002, 11:56

Das Letzte Einhorn hab ich ewig nicht mehr gesehn ... kommt zwar auf Weihnachten hin IMMER aber ich schaus mir nicht mehr an ... ich finde auch wenn es halb Anime ist ,den Stiel nicht so toll (mein Kommentar dazu :))
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon StudentenEdi » Mo 30. September 2002, 12:39

Um Gottes willen, Blade 2? Naja
also
- Before Sunrise (n Liebesfilm aber ohne Kitsch und sehr ähh 'intelligent' kann ich nur jedem empfehlen)
- Lost Highway (3 mal gesehen und ich weiss immer nohc nicht worum der geht *g*. Ne schmarn n total verspulter David Lynch Film, aus der Sicht eines Schizo)
- Cube (fantastisch, einmalig!!! UNBEDINGT anschauen)
- Herr der Ringe (fand ich auch geil)

Animes: Ich glaub ich bin der einzige im Forum der keine kennt :)... ausser Akira aber der ist schrecklich!

Zeichentrick: Die Schlümpfe
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Dezember 2001, 23:42
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Mo 30. September 2002, 13:22

Akira ist genial ... nunja Geschmackssache ^_^

die Schlümpfe? jeminee ,Pinky und der Brain ist guter Zeichentrick ,aber Schlümpfe? ... nö :)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Lacan » Mo 30. September 2002, 19:05

Mir fiel heute morgen in der Schule noch ein Film ein den ich unbedingt weiterempfehlen möchte/kann.
Der Film trägt den Titel "Powder" und lief vor einiger Zeit im ARD (oder ZDF...eins von beidem)

Wer die Gelegenheit hat sich den Film mal anzuschauen sollte das unbedingt tun...der Film war genial und zugleich sehr sehr traurig
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 17:34

Beitragvon StudentenEdi » Mo 30. September 2002, 21:05

Tatsächlich wollte ich mir den Film anschauen hab ihn aber verpennt. Sah echt nach nem guten Film aus! Mir ist übrigens noch einer eingefallen,,,, leider hab ich ihninzwischen schn wieder vergessen.
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Dezember 2001, 23:42
Wohnort: München

Beitragvon MangaFanX » Mo 30. September 2002, 21:27

Quote: from StudentenEdi on 22:05 am 30. Sept. 2002
Mir ist übrigens noch einer eingefallen,,,, leider hab ich ihninzwischen schn wieder vergessen.


Klasse *lach*
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron