lain disconnected


Forum

Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Do 9. September 2004, 13:44

ich hatte ihn mir auf VHS ausgeliehen ^_^

ich fand die szene in der sich Harold mit dem "Harakiri-MEsser" (ich bin immernoch davon überzeugt dass es KEIN harakiri-messer gibt, sondern ein Sepukku-SCHWERT *g* ... naja weiß nicht genau)
"umbrachte" vor dieser schauspielerin...und die war dann ganzbegeistert und tat es ihm nach.,..jetzt frage ich mich...war das ein echtes messer? weil die Tuss dann liegenblieb ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Sa 11. September 2004, 17:12

*lol* Gute Frage, aber ich bin mir ganz sicher. Ich bilde mir ein, dass das Ding nich echt war, weil sie sich ja erst in die Hand gestochen hat, und das Teil nachgegeben hat.

Hehehe...... ich nerv jetzt mal alle(auch wenn ihr nich da seid.... ;)):
Wer von euch hat die Passion Christi gesehn, und wenn ja, was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » So 12. September 2004, 17:25

hm ich habe gerade gelesen dass Charlotte Roches (sollte aus der einzig guten Viva-Sendung "Fast Fowrward" bekannt sein) Lieblingsfilm Harold & Maude ist ... das mal nur nebenbei :biggrin:

Die Passion Christi habe ich nicht gesehen...
keine Ahnung warum ... hat mich wohl einfach nicht interessiert...

im Endeffekt sehe ich sowieso lieber ältere oder unbekanntere Filme, als irgendwelche Hollywood-Blockbuster oder Monumentalfilme
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » So 12. September 2004, 21:32

Mäh... die kann ich nich leiden...

Naja. Alte und unbekannte Filme (oder mitlerweile unbekannte) find ich auch gut^^
Tron und Wargames kennt in meinem Alter niemand, und das is irgendwie genial

Die Passion.... nunja, wer häufig zur Kirche geht (gegangen ist) kann da ganze Seiten lang den Dialog auswendig. Und auch das Ende ist ja keine wirkliche Überraschung^^' Von dem her kann ich irgendwie schwer sagen, ob der Film gut war oder nich.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » So 19. September 2004, 00:13

So ich melde mich zurück vom Kino
gerade eben habe ich den japanischen Film Zatoichi, von und mit Takeshi Kitano (auch bekannt als Beat Takeshi) gesehen.

Allen BoTi-und-Samurai-Fans kann ich den Film wärmstens empfehlen...
viel Blut viel Kämpfe, aber das was den Film außer den Bildern eigendlich so klasse macht ist der Humor...selbst das herumgeschlachte ist irgendwie witzig...naja und alles andere auch ;)

Review :
[url=http://www.imdb.com/title/tt0363226/

Zatoichi-Seite]http://www.imdb.com/title/tt0363226/

Zatoichi-Seite[/url] :
http://www.zatoichi.co.uk/
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 24. September 2004, 20:03

*heul* bei uns spielens Zatoichi nicht mehr!!! konntest du nich früher ins Kino gehen! *kikiki*

Aber dafür habe ich mir vor kurzem 'the village' angeguckt und ich muss sagen ich war angenehm überrascht!

Ein holly-Streifen der gut ist (kommt ja vor, auch wenns eher selten ist)

Achtung Spoiler!



Man glaubt ja das wäre irgendein Psycho Horror Ding like The Stixth Sense.....ätsch ganz falsch...is der nämlich garnicht!

Das ist ein sehr bedrückender Film, der unsere Geldgierige und kranke Gesellschaft kritisiert und leider Recht behällt! (nya ein bisschen psycho is ja drin^^)
Anfangs etwas langatmig, aber dann baut sich die Spannung ziemlich gut auf...und man kommt schlußendlich dahinter das man sich doch nicht irgendwo im 18 Jh befindet sondern in unserer Gegenwart!
oO was das soll? angucken sag ich nur.....

bekommt 4einhalb Sterne von 5!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 24. September 2004, 22:06

Der Esel wehrt sich, und Ich bin nach dem Anfang eingepennt.

Also noch warten.

Habe gerade Hypercube geguckt ... . *wäääh* Will das verstehen ... .

Will nicht dumm sein. Vier bzw. fünf dimensionale Umgebungen muss ich doch auch in den Kop kriegen.

Aber das Ende war scheiße.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Mo 27. September 2004, 12:58

Habe gerade Hypercube geguckt ... . *wäääh* Will das verstehen ... .

Will nicht dumm sein. Vier bzw. fünf dimensionale Umgebungen muss ich doch auch in den Kop kriegen.

Aber das Ende war scheiße.
Das hätt ich dir gleich sagen können.... Freundin von mir hat mir das erzählt, und ich glaub, dass der Streifen ein bisschen....... seltsam ist?^^''''

Egal, in das Dorf möcht ich auch noch gehn. Mal sehn, wie ich den finde :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Fr 1. Oktober 2004, 19:31

Zatoichi habe ich an dem Tag gesehen als er in die Kinos kam ^_^

Ich habe gehört dass the Village recht langweilig sein soll...muss ihn wohl sehen um mir ein Bild davon zu machen

Hypercube? : Den fand ich ganz gut, nicht so gut wie the Cube aber immerhin...
hm 5-Dimensionaler Raum? Erinnert mich an Iluminatus
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 8. Oktober 2004, 19:44

bis jetzt hab ich mich geärgert Zatoichi verpasst zu haben, aber ich hatte das Glück den Film doch noch in einem anderen Kino zu sehn :) hab Karten für die aller letzte Vorstellung bekommen ^-^

nya er war wirklich witzig, und hat mich durch das "übermäßige" blutgespritze irgendwie an Kill Bill erinnert.... aber ansonsten...naja...wäre es ein anderes Ende gewesen hätte ich den Film als ziemlich gut eingestuft!
Es war doch etwas lächerlich den achso starken Samurai Hatori (der übrigends ne Augenweide war *kicher*) mit einem Schlag zu töten (hätte mir noch so einen computerverseuchten Kampf erwartet :biggrin: )
und ein paar andere kleinigkeiten eben......aber ich erinnere mich einfach an die szene wo die abgschlachtete Hand durch die Würfelstube flog.....der Effekt war so elendig das ich fast vom Sessel, vor Lachen gekippt bin ^___^

nya und davor hab ich mir noch nen film angeguckt.....la mala educaciòn (schlechte erziehung)! Ein sehr sehr guter Film muss ich sagen...behandelt einerseits ein sehr wichitges Thema (Kindesmißbrauch und Folgen) andererseits jedoch in Form von Schwulen und Transen ^_^ daran muss man sich im Film schon etwas gewöhnen.... aber auch hier gabs Augenweiden *dumdidum*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron