lain disconnected


Forum

Nix los Thread

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Fr 7. Oktober 2005, 19:07

Mh? *gugg* *staubfusseljag* Wohl nix los hier... . *türzuziehtund lichtanlässt* Kyoto Protokoll, nimm das!!!!
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Sa 8. Oktober 2005, 12:03

Und mal wieder ein "Warum is hier nix los"fred.
*Die Französischvokabelkarten auspackt und lernt*
Ihr solltet auch mal versuchen alte PC Spiele zu zocken. Hilft gegen eine Langeweile, die eigentlich nicht da sein sollte, weil man was zu tun hat :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Dyewitness » Sa 8. Oktober 2005, 13:13

Langweile hat nichts mit dem nichts zu tun haben zu tun.
Und Pc Spiele spiel ich kaum noch, kann mich für sie nicht begeistern.

Mach doch ´nen Blog auf... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon idiolatrie » So 16. Oktober 2005, 20:29

oder man will nur das nicht tun was man tun sollte darum langweilt man sich lieber bevor man das tut was man tun sollte
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 18:13
Wohnort: Tirol

Beitragvon GorNaVash » Mi 16. November 2005, 20:49

mmhh... lalalalala.....
ach ja und dann noch ....
und....

wenn einem langweilig ist tut man einfach verrückte sachen.
wenn mir langweilig ist, mache ich mein Fenster auf, lehn mich zurück, setzt die kopfhörer auf und genieße es, die Bäume im Wind zu sehen und meiner Musik zu lauschen (natürlich nur im Sommer *lol*) !!!
Langeweile verschwindet und man kann sich der Musik voll hingeben, und bekommt auch Inspirationen.

Aber vorsicht:
Wenn dann deine Mutter reinkommt, denkt sie du bist verrückt und meldet dich plötzlich beim Psycho-Dok an....
(war aber nurn witz^~^)
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon hiro » Mi 16. November 2005, 21:29

Nur weil man bei offenem Fenster Musik hört?

Also dann hätte ich aber schon ofter Begegnungen der 3. Art mit der Anstalt gehabt.
[schwarzer Humor]
:biggrin: Und wenn dir langweilig ist, dann geh in den Wald umd spiele mit was giftigem [/schwarzer Humor]

(Ist übrigens nicht böse gemeint)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon GorNaVash » Do 17. November 2005, 17:37

... wo wir wieder bei der Frage wären:
"Was ist normal?"

Okay mag ja sein, dass es noch lange nicht verrückt ist bei offenem Fenster Musik zu hören, wenn einem langweilig ist, aber wenn meine Mom das nicht von mir kennt, macht sie sich Sorgen.

Wenn man allerdings mit was giftigem spielt ... ;)
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Masayuki » Mo 21. November 2005, 22:21

die "was ist normal frage" ist viel zu plump, lasch, langweilig...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon GorNaVash » Mi 23. November 2005, 15:29

:em-grummel: *Warum-tust-du-das?*

Okay mag ja sein das es zu plump, lasch und langweilig ist aber es fiel mir halt grad aus dem Kopf. *prüf-noch-mal-lieber-bevor-schreib-denk*
HABS JA KAPIERT!!:em-schmoll:
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Masayuki » Mi 23. November 2005, 15:48

wups
sorry :biggrin:

das war mein subjektives geschwafel...weil ich keine lust mehr habe mich damit zu befassen, aus genannten Gründen

ignorier mich einfach ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron