Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Do 22. Dezember 2005, 00:48
von Dyewitness
DISCLAIMER: Absolut nichts für schwache Gemüter!!

Bonsaikitten

Jagt Stoßgebete zum Himmel das diese abgrundtief perverse Idee nur ein Fake ist.

BeitragVerfasst: Do 22. Dezember 2005, 16:32
von hiro
Soweit ich weiß kursierte vor 1 (oder sogar schon 2 ? o.O) Jahren dieser Fake schon mal. Zumindest war es damals einer, der sogar in den Medien gelandet ist. Und ich nehme mal an, dass es dieses mal nichts anderes ist, als ein müder Abklatsch von dem Dingens, das damals schon viele Geschockt hat.

BeitragVerfasst: Do 22. Dezember 2005, 17:51
von Dyewitness
Spielverderberin!

BeitragVerfasst: Sa 24. Dezember 2005, 17:37
von Kizuna
jup gabs schon mal! die armen katzen... ...
damals glaube ich warens runde flaschen oder so....

BeitragVerfasst: Sa 24. Dezember 2005, 18:38
von Dyewitness
*Welpen aus Pentagrammflasche unter Einsatz von Vaseline zieht* MIST VERDAMMTER!

BeitragVerfasst: Di 27. Dezember 2005, 00:42
von GorNaVash
nun gut daran kann ich mich nicht erinnern...
Seltsam sind solche Leute ja schon *schnell-wegguck-und-an-meine-Glaswand-schau* :biggrin:

Ahh zum Glück sind das doch nur meine Fische und keine Katzen^^