Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 03:08
von Dyewitness
Lain Disconnected wird 4 Jahre alt.

Und Lerche bastelt entweder im Hintergrund rum oder pennt den Rausch aus.

Wie oft habe ich nicht schon gesagt, das dein Kazenwein, liebe Kiz, nicht für Menschen zu gebrauchen ist!!

Aber lasset uns feiern.

Tanzet auf den Tischen, quält die Karaokemaschine oder malt etwas... .

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 11:18
von hiro
*bööööööööööööööööööööööööööööööööörps*

Um mal Pretty Balanced (Band) zu zitieren:
you'd better go home and drink your malt

LIQUOR!

:biggrin:

*überall Konfetti verteilt*
Aber Recht hat er ;)
*rumhüpf und nach 10 Sekunden aus der Puste ist*
Wir sind Lain - Disconnected *nicht von gewisser Werbung kopiert ist*
Und wir sind alt :biggrin:

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 12:42
von Midrak
Was so lange gibts diese Seite schon, wow das ist schon ne Lange zeit!!! Wo liegt eigendlich der Selbstgebrannte Schnaps ?:P

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 12:52
von Dyewitness
So in etwa?

Bild

Bild

Die
Zeitungen von heute.... .

Den Selbstgebrannten haben vorher die Una Schwester bewacht. Jetzt hat ihn aber ein Wolf mitgehen lassen.... . Er hat die Beiden wohl um die Tatze gewickelt und in einem Moment, wo sie nicht hingeshene haben hat er Schwuppsdiwupp die vier Eiechenfässer in die Hosentasche gesteckt.... .

(Edited by Dyewitness at 11:54 am 26. Dez. 2005)

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 13:24
von Midrak
Wer wohl der Wolf im Schaffsspeltz war ^
Die Bild hatt was würde ich mir mal ausnahmsweise Kaufen ^^

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 23:40
von GorNaVash
"BILD" dir deine Meinung *lol*

Aber fettes Happy Birthday trotzdem!

@ Lerche: Weiter so!

@ Dye: Wusste garnicht, dass Du bei Bild arbeitest. Scheint, als ob du das Forum brauchst, um mal richtig zu schreiben, und nicht immer nur Überschriften und grande letters :P *just-joking-denk*

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 23:49
von Dyewitness
Ich "arbeite" bei der amerikanschen Onlineausgabe des "Bild" Pendents, wenn du das meinst... .

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 23:51
von GorNaVash
ah erwischt, son schitt *bist-du-beleidigt-denk*

Oh mann versuchst wohl echt heute die 2000 zu knacken was?

BeitragVerfasst: Mi 28. Dezember 2005, 19:14
von Kizuna
>.< seltsam! (nochmal) wir brennen gerade schnaps... dye du schnüffelst schon wieder!

*happy birthday* nachträglich . . . *in erinnerungen schwelg* was wir hier schon alles aufgeführt haben....^^

BeitragVerfasst: Mi 28. Dezember 2005, 21:28
von hiro
:P Fehlte ja noch, dass wir jetzt alle einem "Früher-war-alles-besser" zustimmen *sfg*

Aber die Spamnächte, die es gab, waren toll :biggrin: