lain disconnected


Forum

Lain Disconnected Fotoroman

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 23:13

JA ich weiß keiner von euch hat die Bravo gelesen. (natürlich, iss klar... *wechrofl*) Nichtsdestotrotz wird jeder was mit dem Begriff Fotoroman anfangen können.

Jeder der "schreibt", und alle können sich beteiligen, mqcht folgendes. Er/Sie sucht sich ein Bild/Foto/Zeichnung/Illustration/... aus dem Netz und postet es hier in den altbekannten (img) (Mit eckigen Klammern) Tags. Man darf dann MAXIMAL 2 Zeilen erklärenden Text anfügen. Protagonsiten sind wir, also die Forenmember, wobei jedoch der/die jeweils Schreibende alle Mitglieder (aber am ebsten die nur in diesem Fred aktiven) agieren lassen kann. Man darf zur verbesserung der Story den einen oder anderen Gaststar ans Ruder lassen, aber primär geht es um uns und um das was wir uns gegenseitig anhand der Bilder "in den Mund legen". Bitte übertreibt es nicht, nicht das jemand sich noch auf den schlips getreten fühlt.

Eine weitere Bedingung ist: Zwei Postings hintereinander dürfen nie von ein und derselben Person gemacht werden. Also immer warten bis ein/e andere/r gepostet hat. Ansonsten gibt es keine besondere Reiehnfolge. Wer meint etwas beitragen zu können, und dies nicht unbedingt nur einmalig machen will, kann, soll und darf posten, okay?

Bild

Masayuki entdeckte auf seiner Balitour, wie man mit Leichtigkeit und kostengünstig einen Kurztrip zum Mond macht, welchen er so gleich antrat.

PS: Natürlich darf das Aussehen der Protagonisten von Bild zu Bild variieren.

(Edited by Dyewitness at 23:14 am 25. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 11:49

Bild

Als Masayuki (<was für ein namen O_O) dan auf den Mond war und die Gestalten sah ,erschrocken und verbluft zugleich.


(Edited by Midrak at 12:17 am 26. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 11:55

Das hintere img muss so aussehen: (/img) (eckige klammern)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Mo 26. Dezember 2005, 23:29

masayuki schaute sich weiter um und versuchte sich in einem Krater zu verstecken, aber alles half nichts.
Die Killerkatzen mit ihren Cyklopsaugen hatten ihn schon lange entdeckt.
Wer sollte ihn jetzt noch retten? Das Schaf, das versuchte Mondstein zu fressen, weil es nichts anderes gab?
Doch dann. Die Rettung war da, und kam direkt von der B90-Die-Grüne-Schlacht der Erde.
Captain Planet war auf den Weg.

to be continnued...

PS: Wie stellt man Bilder rein? *blöd-frag* ^_^'
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dyewitness » Di 27. Dezember 2005, 00:03

buärgs? FAILED!

Bilder: (img)Linkadresse des Bilde(/img). Die runden durch eckige Klammern ersetzen.

Und dann bitte höchstens ZWEI Zeilen Text.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Di 27. Dezember 2005, 00:15

Error 404

mmh...

Okay das muss ich jetzt nicht raffen.
Naja dann halt nicht, trotzdem danke *hab-gemerkt-das-frage-doof*
*lol*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon hiro » Mi 28. Dezember 2005, 20:34

Bild
Der machte jedoch ein kleines Päuschen im Orbit, um sich mal ne Line zu ziehen. Masa, immer noch im Krater, war somit dem Schicksal und dem Wohlwollen des Captains ausgeliefert. Eu Weh!
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Dyewitness » Do 29. Dezember 2005, 02:09

Doch schickte er nach einem Kollegen, der seine HAndlanger schickte.
Bild

Das rief die Superkatze des Forums, Kiz, auf den Plan.
--------------------------------------------------------------------------
(Hinweis: Ich ahbe zwar auf Kiz verwiesen, aber es darf jeder posten)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Do 29. Dezember 2005, 14:19

Bild

Kiz war die einzige mit der perfekten Tarnung. Dennoch brauchte sie die Wollknäul-Waffe, weil sie wusste, dass ihre Tarnung jeden Moment auffliegen konnte.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dyewitness » Fr 30. Dezember 2005, 23:41

Bild

Doch alles Süß tun half ihr nicht, denn es tauchte Lerche auf, um sie zu knechten... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron