lain disconnected


Forum

ERSTER!!!!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » So 1. Januar 2006, 01:49

Und wie habt ihr das neue Jahr begangen? Wie viel KAter ahben euch besucht? details, details!!!
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » So 1. Januar 2006, 11:35

Mich hat keiner besucht, ich hab ja auch nix gesoffen :P

Wir habens dieses Jahr recht ruhig angehen lassen. Film geschaut, Scottland Yard gespielt und dann um 0000 angestoßen und alles angezündet, was nach Feuerwerkskörper aussieht.

Und es war klar, wer wieder einen solchen Fred eröffnet und ihn "ERSTER" nennt *sfg*

Gehabt euch heute noch wohl ihr lieben, ich wünsche ein frohes Ausschlafen :biggrin:


Und Kiz darf nach dieser Aktion mit dem Selbstgebrannten bestimmt ne Menge Kopfweh kurrieren. *lol*
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Dyewitness » So 1. Januar 2006, 14:46

Wieso war das klar, hä?

Bild

(Edited by Dyewitness at 15:05 am 1. Jan. 2006)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » So 1. Januar 2006, 17:43

Es gab da mal sone nette Liste, auf der alle möglichen Umschreibungen für den begriff "echter Mann" standen. Und da war "Im Bett ERSTER brüller" dabei ;)

*sich schon mal vorsichtshalber duckt*
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Dyewitness » So 1. Januar 2006, 18:19

Da werd ich doch mal fies:

Wer sagt das ich ein echter Mann bin?

Komm her, probier´s doch aus... . *buharhar*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » So 1. Januar 2006, 22:47

Einen wunderschönen guten Morgen *gähn*
Ja wie kann man im akut besoffenen Zustand schon um 1:49 Uhr schon wieder im net nen Thread eröffnen.

Ich war heute erst um 12.00 zu haus, und einfach mal akut kaputt gewesen. Bis 6.30 Uhr gefeiert und alle waren rattenstraff. *GEIL-denk*
Jetzt geht es schon wieder, auch wenn ich vom Tag nichts mehr mitbekommen habe.

Da fällt mir ein, wuai Kiz ist anscheinend immer noch net aus dem Tod-Koma erwacht :biggrin: *just-joking*

Okay trotzdem hoff ich, das ihr alle gut in das neue Jahar (aus-)gerutscht seid.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dyewitness » Mo 2. Januar 2006, 01:10

ein Wort: WIDERLICH.

Ein Nacjhsatz: Nicht von Sich auf Andere schließen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 2. Januar 2006, 15:49

Moin! ...und guten Morgen im neun Jahr :biggrin:

oO Koma? neee ich doch nicht... ich hab ne kleine tur durch Ö veranstaltet ^_^
es ist halt Pech im Zug einzuschlafen und dann ein paar Städte später wieder aufzuwachen. . .

und dye es war schon klar das dieser threat von dir eröffnet wird! *hiro unterstützt*
sonst hätts ja ich gemacht, aber ich dachte ich wart noch ein wenig *lol*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon GorNaVash » Mo 2. Januar 2006, 19:17

@ Kiz: Naja hoffentlich hattest du eine gute Feier gehabt, denn dann ist alles andere egal!

Also wenn ich mir das Hirn von Dye so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, was er bei seinem Post in Fetzen gedacht hat:
- besoffene Typen, die absolut nichts mehr mitbekommen
- völlig versaute Lieder in einem völlig ekelhaften (zugekotzten) Keller.
- Menschen, die nach ihrem Ausnüchtern mit einem Schädel, groß wie das Universum nach Hause torkenln
- und dann natürlich erst um 22 Uhr aufstehen, und denken, das es noch mitten in der Nacht des vorhergehenden Tages ist :biggrin:

Aber es war nicht so!!! *ehrlich-denk* :P

@ Dye: wenn du genau gegensätzlich gefeiert hast, dann kann ich nur sagen:
LANGWEILIG :anim4:
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Mi 4. Januar 2006, 12:21

<Gabs auch nichts besonderes aber immerhin ein Parr geister verjagt ,)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron