lain disconnected


Forum

Hilfe schrei eines Forums - Bitte helft uns

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Ises » Do 5. Januar 2006, 19:17

Hi leutz es ist wichtig. Das Forum ( mein Forum) muss in mindestens 2 Wochen 50 user haben. Es geht sich ums Programmieren egal welcher art . Es ist aber auch egal ob ihr Programmierer oder Automechaniker seid.

Die Comiunity und ich danken euch schon mal im Voraus

Zu Forum

http://www.freecodez.xattack.de/wbblite/

Registriert euch plz ihr müsstet ja gut wissen wie es ist ein Forum zu benutzen das kurz vorm ende ist.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon Kizuna » Fr 6. Januar 2006, 13:30

Und warum braucht ihr 50 User? wird es sonst aufgelöst oder so?

ich würd mich ja anmelden um euch zu helfen nur hab ich nix am Hut mit programmieren oder der gleichen... einfach nix versteht davon oder sich eben nie beschäftigt hat damit...
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Fr 6. Januar 2006, 14:36

Und ich versteh leider zu wenig. Hab schon seit ner halben Ewigkeit nix mehr gemacht und davor auch nur so n bisschen!

Viel Glück wünsch ich euch!

(ich könnte mich schon einfach so registrieren, aber ich wäre dann nur ein nicht wirklich postender User mehr....)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon GorNaVash » Sa 7. Januar 2006, 18:38

naja a bissle hardware, aber ansonsten....
programmieren *was-ist-das-denk*

is okay ma schauen
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Ises » So 8. Januar 2006, 11:38

Es ist ja kein zwang zu Programmieren deshalb nicht so schlimm und trotzdem danke.
Benutzeravatar
Ises
Religion
Religion
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Juni 2005, 19:52

Beitragvon GorNaVash » Di 10. Januar 2006, 21:36

Jo, kein Problem, mich würde aber mal interressieren, wie dein Name in dem Forum lautet.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron