lain disconnected


Forum

Ohhh!! - Ist hier überhaupt Ordnung drin?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon CAIM » Mo 6. März 2006, 16:17

Also ist hier überhaupt noch ein Admin bzw. Mod irgendwann mal online?? Das Forum hat bedarf entmüllt zu werden. Es wird ja eigentlich nur noch gespammt.
Benutzeravatar
CAIM
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. März 2006, 16:13

Beitragvon GorNaVash » Mo 6. März 2006, 19:39

Ordnung ist hier bestimmt drin, denn sonst wär keiner mehr hier. Gespammt wird hier natürlich auch ordentlich, aber wirklich drüber aufgeregt hat sich hier denke ich, auch noch keiner. Aber es hat auch nicht wirklich jemand etwas dagegen, und der Grund ist, dass das Forum, naja..., nicht gerade überlaufen ist, was die durchschnittliche Postanzahl angeht. ^_^'
Wenn man einmal in der Woche reinschaut, bekommt man dennoch alles mit, ohne seitenweise lesen zu müssen, aber das hast du sicherlich auch schon bemerkt.

Weiterhin denke ich, das Lerche auch noch wichtigeres zu tun hat, und wenn du etwas machen willst, dann schreib ihn einfach an
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kizuna » So 12. März 2006, 23:26

ordungsfreak, was caim? ^__^

nee hast ja recht, gespamt wird viel (verdammt viel *sich schuldig bekennt*) nunja im sonstigen bereich finde ich ist es egal, in den anderen drei wird sich ja eh zurückgehalten...

aber zu deiner beruhigung, es gibt neben dem admin auch nen mod, die schlechte nachricht dabei is - der is genauso wenig anwesend . .. es is nunmal still hier

und glaub mir ich hätte auch schon längst unzählige verstaubte threats schließen wollen, aber ich kanns nicht. . .
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon CAIM » Mo 13. März 2006, 19:37

Na ja ich glaub ich muss mich damit abfinden das es hier so ist. Na ja das Forum ist ja auch jetzt nicht so schlimm ich werde wohl mal was öfter vorbeischauen.^^
Benutzeravatar
CAIM
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. März 2006, 16:13

Beitragvon Lerche » Mo 13. März 2006, 21:45

*Verstohlen durch die Threads schleicht, in der Hoffnung, nicht entdeckt zu werden, einen vorgefertigten Zettel an die Wand hängt und schnell wieder verschwindet*

Auf dem Zettel steht geschrieben:

Naja, ich bin da eigentlich CAIMs Meinung. Aber daß mit einem Forum ohne aktive Moderatoren so etwas passiert, lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden *hüstel*.

Wenn es dann mal zu dem Umzug auf das neue Forum kommt (und wer weiß schon, wann das sein wird ^_^), werde ich die Gelegenheit wahrscheinlich nutzen, um gehörig auszusortieren. Das würde dann wohl so aussehen, daß es eine eigene "Archiv"-Rubrik geben wird, in der der Großteil des Forums landet. Nur einige ausgewählte Threads werden in die "eigentlichen" Kategorien wie "Serial Experiments Lain", "Anime" etc. verschoben werden.
Aber all das wird natürlich noch mit den treuen hinterbliebenen Mitgliedern (das seid ihr) abgesprochen wenn es soweit ist.
Tschüssi ^_^
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron