lain disconnected


Forum

Beitragfreigabe für neu registrierte Mitglieder

Ankündigungen, die das Forum betreffen. Bitte lesen, wenn hier etwas neues ist.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragfreigabe für neu registrierte Mitglieder

Beitragvon Lerche » Sa 10. März 2012, 20:49

Da es seit Anfang des Jahres mit Umstieg auf die neue Forensoftware zu jeder Menge Spam im Forum kam, gibt es nun eine Neuerung:

Neu registrierte Mitglieder müssen ihren ersten Beitrag von einem Administrator freischalten lassen.
Ist der Beitrag freigeschaltet, so steigt das Mitglied zu einem "normalen" Mitglied auf und kann von da an ungehindert Beiträge verfassen.

Außerdem wurden eine ganze Reihe onimös wirkender Nutzer, welche noch keine Beiträge auf dem Konto haben, gelöscht. Selbstverständlich nicht deshalb, weil sie noch nichts verfasst hatten, sondern, weil es sich offenbar um Spam-Accounts handelte.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron