lain disconnected


Forum

Bereiche

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon CORE_IPX » Sa 3. Juli 2010, 15:12

Ich meinte nicht, dass die Römer den Kaiser erfunden haben. Aber vor Augustus gab es keinen Kaiser in Rom. Die Kaiserzeit begann erst 27 v. Chr..
Zuletzt geändert von CORE_IPX am So 4. Juli 2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 23:29
Wohnort: The World

Beitragvon HoaX » Sa 3. Juli 2010, 17:39

ja aber den senat gabs trozdem. eigentlich gab es nur zeitkaiser für kriesen aber irgendwann war wohl dauerkriese XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon CORE_IPX » Fr 8. Oktober 2010, 13:49

Ein Bereich der sich mit Internetphänomenen beschäftigt (und entsprechenden Interpretationen, Theorien, etc. :wink: ) fände ich für ein SEL Forum ganz passend.
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 23:29
Wohnort: The World

Beitragvon SEL II » Mi 20. Oktober 2010, 16:58

noch einen bereich? =D

man sucht sich ja jetzt schon dumm und dämlich... so àla.. oh da hat jemand was neues gepostet...nein ist vom letzten jahr xD
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Mi 20. Oktober 2010, 20:38

Ja deshalb wurde es auch erstmal nicht realisiert.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron